Zum Inhalt springen

Partner

Bräuchte mal euern Rat


Nicolche

Empfohlene Beiträge

Und zwar will mein Freund und ich mit meiner Bernina Artista 185 sticken. Wir haben alles zusammen, wissen auch wie es geht. Nur die Motive gefallen uns nicht. Jetzt durch stöbern habe ich gelesen, dass man einige Stickbilder runterladen und mit einer Software auf die Maschine machen kann.

Und da wollte ich fragen welche die beste wäre. Möchte mich bevor ich sie kaufe noch ein bischen mehr infomieren.

 

Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolche

    3

  • Karo

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was verrät denn die Bedienungsanleitung der Maschine dazu welche Stickformate die Maschine lesen kann und wie andere Stickmuster in die Maschine kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie Peinlich, lese gerade die anleitung und merke das ich eine 180 haben. Hups wie komme ich auf die 185. *schäm*

Ich schau mal nach habe sie gerade hier ligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Stickformat konnte ich leider nix lesen. Aber ein program und zwar Artista Customizer. Habe auch schon gegoogled aber so schlau werde ich jetzt auch nicht gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolche,

 

deine Maschine braucht das ART-Format. Guck mal hier auf der Seite bei den Stickmusterlinks und im Forum Stickmustersuche, da gibt es jede Menge Seiten mit freebies. Zum Übertragen der Motive brauchst du auf jeden Fall eine software, das mindeste ist der ART-link. Darüber müsste hier im Forum auch einiges zu finden sein.

Zu der software Customizer kann ich dir nichts sagen, ich vermute, dass es sich um eine schon etwas ältere handelt.

 

Zum Probieren würde ich es aber evtl. doch mal mit einem vorhandenen Motiv versuchen, auch wenn es euch nicht unbedingt gefällt - du wirst ja nicht gleich ein tolles Kleidungsstück damit besticken wollen.

 

Viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...