Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anleitung für Privileg Ideal Deluxe ZickZack Mod.U 28-30 gesucht!


Tanja Kasalla

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen :)

Mein erster Beitrag....Ich suche ganz dringend eine Anleitung für o.g. Maschine, die ich kürzlich ersteigert habe. Sie läuft fantastisch, ich habe schon so einige Dinge damit genäht, aber nun verwirren mich die verschiedenen Füsschen, die da noch mit bei liegen. Ich meine zu glauben, das ich den Fuß fürs Reißverschluss nähen gefunden habe. Kann aber auch was anderes sein.... Es wäre gut zu wissen, ob das alte Schätzken noch andere, tolle Dinge kann, von denen ich nix weiß :D

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Eventuelle Anleitungen gerne via Email an mich: tanja.orangina@googlemail.com

 

 

 

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    1

  • freedom-of-passion

    1

  • Tanja Kasalla

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanja

 

Es gibt hier einige die so ein Schätzchen noch haben.

 

Vielleicht stellst Du einfach mal ein Bild deiner Maschine und auch ein möglichst deutliches der Füsschen ein, dann findet sich sicherlich eine Erklärung.

 

Am besten lädst Du die Bilder als Anhang hoch entweder über die Büroklammer über dem Textfeld oder etwas nach unten scrollen, Anhänge verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bezeichnung U28-30 ist der Motor der sehr oft auf alten Brothermodellen verbaut war. Ohne Bild geht es nicht- ich habe fast alle Handbücher für die alten ZZ . Schau mal in Altertümchen- in meinen letzten Beitrag : Weekend Deluxe- wenn diese Maschine ist, kann ich das einscannen.

 

Martin

Bearbeitet von freedom-of-passion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.