Zum Inhalt springen

Partner

Welche Füße für Victoria 920?


Gast Pibri

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne noch einige Füße für meine Maschine, eine Victoria 920, z.B. einen Blindsaumfuß oder einen Biesenfuß. Im Internet bin ich absolut nicht fündig geworden. :( Aber wenn ich mir z.B. die Füße von Singer, Brother und Pfaff anschaue, sehen die genauso aus. Kann ich die auch nehmen? Oder muss ich da irgendwas beachten?

Wie ist das eigentlich mit Victoria? Gibt es die nicht mehr? Früher gab es doch viele Victoria-Fabrikate, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • ntVt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte gerne noch einige Füße für meine Maschine, eine Victoria 920, z.B. einen Blindsaumfuß oder einen Biesenfuß. Im Internet bin ich absolut nicht fündig geworden. :( Aber wenn ich mir z.B. die Füße von Singer, Brother und Pfaff anschaue, sehen die genauso aus. Kann ich die auch nehmen? Oder muss ich da irgendwas beachten?

Wie ist das eigentlich mit Victoria? Gibt es die nicht mehr? Früher gab es doch viele Victoria-Fabrikate, oder?

 

sd14.gif

 

da viktoria schon lange nix mehr produziert hat, und jeder x-beliebige dieses wort auf eine x-beliebige maschine schreibt, kann man dir keinen bestimmten hersteller für ein bestimmtes füßchen vorschlagen

 

nimm deinen normalen nähfuß und geh damit in einen nähmaschinen-laden, der auch reparaturen selber ausführt

dann bist du auf der sicheren seite

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit 3 Nähmas (Pfaff (ohne IDT), veritas. Privileg= Toyota) dastehen und 2 Fußsysteme (normaler Nähfuß und Sohlenfuß mit Adapter).

Sämtliche Nähfüße (besitze noch zusätzlich einen alter Singersatz) passen auf sämtliche Maschinen.....

Insofern sei ruhig mutig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt nicht die Möglichkeit mal eben in einen Nähmaschinenladen zu kommen. Deswegen wollt ich sie bestellen. Kann sie ja zur Not auch zurückschicken. Mir ist eben nur aufgefallen, dass sie alle gleich aussehen.

Ich bin jetzt einfach so mutig und probier's. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...