Zum Inhalt springen

Partner

wie bezahle ich bei dieser seite??


gismo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lara31

    5

  • gismo

    3

  • Black Lab

    3

  • Pim

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen. Die Qualität der Stickmuster ist wirklich sehr gut und es gibt dort auch regelmäßig Soderangebote.

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super vielen herzlichen dank. dann werde ich wohl mal ein paar stickmuster dort bestellen. darf man dann die bestickten sachen auch mit diesen kaufmustern verkaufen?

 

und wer kenn diese seite?sind diese muster auch gut zu sticken?Diese hat mega viele interessante stickmuster die mir gefallen würden

 

deedssite.tk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gismo

da es sich praktisch nur um Copyright geschützte Muster handelt

würde ich die Finger davon lassen.

Auch wenn sie auf der Seite schreiben, man dürfe bestickte Sachen verkaufen

ist das ein Verstoss gegen das Copyright und das kann dan ganz schön teuer werden.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gismo

da es sich praktisch nur um Copyright geschützte Muster handelt

würde ich die Finger davon lassen.

Auch wenn sie auf der Seite schreiben, man dürfe bestickte Sachen verkaufen

ist das ein Verstoss gegen das Copyright und das kann dan ganz schön teuer werden.

 

Es Grüessli Heidi

 

Meinst du jetzt Embroidery Library? Ich bin jetzt wirklich irritiert, denn ich hatte naiverweise geglaubt, wenn die auf ihrer Seite ausdrücklich gewerbliche Nutzung erlauben, dann deshalb, weil sie die Rechte inne haben?! :confused:

 

Bei welchen Mustern meinst du denn, das Copyright liege bei jemand anderem? Disney- oder andere bekannte Muster habe ich da noch nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Embroidery bezahle ich mit Kreditkarte, geht problemlos.

Die Stickereien sind sehr gut.

Man hat jeden Monat zwei kostenlose Motiefe, es gibt viel mit Ermässigung und jede Woche ist dies Angebot unterschiedlich.

Nach der Anmeldung bekam ich ein Code, der bei der ersten Bestellung 50% Ermässigung ermöglichte.

Und man darf bestickte Artikel verkaufen, nur die Motiefe nicht.

Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gismo

da es sich praktisch nur um Copyright geschützte Muster handelt

würde ich die Finger davon lassen.

Auch wenn sie auf der Seite schreiben, man dürfe bestickte Sachen verkaufen

ist das ein Verstoss gegen das Copyright und das kann dan ganz schön teuer werden.

 

Es Grüessli Heidi

 

verschenken darf ich aber diese kleider mit diesen motiven oder?möchte meiner nichte ein shirt mit lillifee schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschenken darf ich aber diese kleider mit diesen motiven oder?möchte meiner nichte ein shirt mit lillifee schenken.
Ich würde schon davon abstand halten, diese Motive zu kaufen!

Wenn du selbst Copyright-geschützte Motive digitalisierst, darfst du sie gestickt verschenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
was genau klappt nicht? Ist Dein paypal account noch nicht freigeschaltet oder was ist das Problem?

 

Kerstin

 

Hallo Kerstin,

danke für die Antwort. Ja, bei mir ist wenn ich auf das Button Paypal gehe, geht einfach nichts weiter. Der Warenkorb wird nur aktualisiert und es passiert leider nichts. :confused:

Da es aber bei Doris geklappt hat,muss es wohl an meinem Computer liegen. :(

Vielleicht sollte ich kaspersky kurz ausschalten... werd mal versuchen.

Danke auch an Doris!

 

LG. Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich alles mögliche versucht hatte und es nicht klappte, habe ich da einfach hingeschrieben. Und siehe da, sie haben mir zurückgeschrieben:

 

Thanks for writing. We found an issue in our code in regards to

International customers such as yourself. The PayPal fix will be updated

today, 1/21/2010.

 

Und jetzt geht es!!!! Ich kann bestellen!!! Super!!! :D

 

LG. an alle

Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das gleiche problem dort letzte woche mit der kreditkarte. anscheinend hatten die in ihrem skript ein problem mit dem , statt dem . bei der kommasetzung. wurde dann ausgebessert und hat dann problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

Ich habe dort sehr viele schöne Dateien gefunden und wollte sie nun im Zuge der Geb.aktion kaufen. Versuche das nun seit Freitag. Bezahlung mit Paypal geht überhaupt nicht (werde zur PP-Seite weitergeleitet und kann dort auf Bezahlen klicken, danach werde ich wieder zu meinem Warenkorb geleitet in dem sich nichts getan hat). Ich bekomme weder eine Bestätigung von PP noch von Emblib. Habe nun schon 3x dort hingeschrieben und leider keine Antwort erhalten. Schade denn heute Nacht läuft die Aktion aus.:(

 

LG Miriam

 

P.S. Kreditkarte habe ich nicht um es alternativ zu probieren, Freebies konnte ich bisher ohne Probleme downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam,

ich hatte mich zu früh gefreut :rolleyes:, bei geht das auch nicht....

Am Anfang wurde ich erst gar nicht weiter geleitet, deswegen hatte ich die angeschrieben. Tja und jetzt komme ich auch genau zu dem Punkt "jetzt zahlen" und lande wieder im Warenkorb. Ich dachte ich warte ein paar Tage ab. Aber es passiert nichts. Ich bin so enttäuscht :mad:

 

LG. Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

Ich hatte auch das Problem dass ich nicht mit Paypal bezahlen konnte. Jetzt hab ich erstmal Geld auf mein Paypal Konto überwiesen und es hat geklappt mit dem bezahlen. Obs nur Zufall war weiß ich nicht aber es wär sicher nen Versuch wert.

 

Lg

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...