![]() |
|
|
Pfaff ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Pfaff edition 130 (90er Jahre); Spulenkapsel hält nicht
![]() du verstehst nun sicher, warum ich immer nach Bildern/Fotos frage … die nicht eingerastete Spulenkapsel war dein erstes Problem das ist nun gelöst. nun präsentierst du das Zweite mit der Stichlänge bitte Bilder ohne Stoff und Faden von der stichplatte und dem Transporteur a) Transporteur in höchster Stellung b) Transporteur in tiefster Stellung
|
|||
|
|||
Guten Abend Josef,
hab gerade das Problem lösen können. VIELEN DANK!!! Viele Grüße Pzirm Es gibt Tage, da bin ich froh, dass niemand weiß, wie ich aussehe und wo ich wohne... Vielen lieben Dank für die Hilfe. Gerade wollte ich der Bitte nach den zwei Fotos nachkommen; inzwischen bin ich aber so durcheinander, dass ich sicherheitshalber nochmal nachschaute, was der Transporteur ist. (Ääh - ja - richtig gelesen.). Stellte dabei fest, dass ich ihn versenkt hatte... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lea |
|
||||
|
||||
jedesmal, wenn einem sowas passiert und er es hier öffentlich macht ......
dann sorgt er dafür, daß anderen ein Stein vom Herzen fällt wenn's ihnen so geht. liebe Grüße Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell? Frage von Goldman Sachs in einem Investorenbericht über erfolgreiche Hepatitis Medikamente und die Folge, daß dadurch immer weniger PatientInnen zu behandeln sind... in 2019 schon 499g Wolle verstrickt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nun siehst du wofür bilder in foren gut sind jemand anderer, der das gleiche Problem hat und hier fündig wird, freut sich, daß er/sie nicht alleine im regen steht "hier werden sie geholfen" (zitat)
pfaff edition 130 , problem , spulenkapsel |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spulenkapsel bei Pfaff 130 einsetzen | gunhilda | Pfaff | 15 | 16.11.2016 08:21 |
Pfaff 130-6 Spulenkapsel sitzt bombenfest... | Dominika | Pfaff | 18 | 30.12.2014 23:26 |
Pfaff edition 130 ???? Alter??? | acklein1 | Pfaff | 3 | 07.10.2010 15:49 |
2 Faden Konverter bei Pfaff Hobbylock 2.0 hält nicht! | Ara | Overlocks | 7 | 24.03.2010 20:36 |
Pfaff 130 näht nicht | Abendstern.2008 | Pfaff | 12 | 19.08.2009 17:49 |