![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: flocke1972,haniah,Junipau,sikibo,sunshine06 und Zippel01 machen Uwyh
@Junipau
Den Worten von Lehrling kann ich mich nur anschließen, einfach klasse ![]() @Heidrun Wow, das ist ein tolles Rosen-Shirt geworden ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- Dieses Jahr bislang ohne UWYH, gestrickt hab ich aber schon -- 380g Sockenwolle in 2019 verstrickt. UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 Meine Seite im WWW |
|
||||
|
||||
also, so ein tolles Rosenshirt würde ich auch anziehen.
wetten, daß die bei Aldi nur den ähnlichen Schnitt haben, aber nicht die Qualität und auch nicht die Liebe beim Nähen? liebe Grüße Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell? Frage von Goldman Sachs in einem Investorenbericht über erfolgreiche Hepatitis Medikamente und die Folge, daß dadurch immer weniger PatientInnen zu behandeln sind... in 2019 schon 499g Wolle verstrickt ![]() |
|
||||
|
||||
Sikibo - ein tolles Shirt. Total schön ...
Ist das ein aktueller Schnitt oder gibt es den einzeln zu kaufen? |
|
||||
|
||||
Heidrun, Dein Schlüppi und das Shirt sind toll! Wobei mi bei diesen Schlüppis die Mittelnaht stört
![]() Katja, näht wieder einen Haufen Nix. Ich bin schwer begeistert ![]() Alex, was für eine schöne Idee mit dem Stein! Junipau, der Ausschnitt am Kleid ist ganz hervorragend geworden! Gefällt mir sehr gut. Irgendwann trau ich mich auch mal an so etwas heran ![]() Habt eine schöne Woche Ihr Lieben ![]()
|
||||
|
||||
Danke für all Euer Lob! Nach einem doofen Migränewochenende habe ich das Kleid jetzt auch der Puppe angezogen und es in die Galerie gestellt, zusammen mit zwei Detailfotos.
https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie.php Probetragen gibt es bei den steigenden Temperaturen in den nächsten Tagen. Andrea - Du schaffst das! ![]() ![]() Als nächstes steht jetzt die blaue Jacke an; der Außenbau steht, das Futter ist zugeschnitten. Slips... Mal schauen. ![]() ![]() Heidrun, ich hoffe, du läßt Dich von Aldi nicht in Deiner Freude einschränken! Wenn Dir Dein Shirt gefällt und Du Dich darin wohlfühlst, ist alles gut, mehr braucht es nicht. ![]() LG Junipau
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Immanuel Kant, Was ist Aufklärung, 1784 Meine Galerie: Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Gemeinsam statt einsam geht's einfach besser ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auch 2017 macht flocke1972 wieder Uwyh | flocke1972 | UWYH | 76 | 30.12.2017 23:22 |
2016 müssen flocke1972`s Stoffberge wirklich schrumpfen | flocke1972 | UWYH | 159 | 01.01.2017 17:05 |
flocke1972 Uwyh in 2014 | flocke1972 | UWYH | 185 | 02.01.2015 21:26 |
flocke1972 Uwyh bis Ende 2013 | flocke1972 | UWYH | 30 | 02.01.2014 16:52 |