Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 03.10 bis 09.10.2011


2nut

Empfohlene Beiträge

;) Die Stoffe sind identisch. Reststückers von hier.

 

Ich hab den rechten nur mit dem Wirrwarr-Quiltstich von meiner Näma gequiltet, das wirkt richtig schön. Der andere ist nur im Nahtschatten gequiltet, der ist noch "fluffiger".

Aber an deine kommen die nicht ran :hug:

 

Ich bin ja echt mal auf die Reaktion gespannt; Andreas nimmt das Päckel morgen mit zur Post, dann dürfte es am Freitag im Kasten liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    35

  • marlenesmama

    26

  • smilelynn

    25

  • emmatje

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hölle-Hölle-Hölle, da muss ich so an den Wolle denken:D

Komme gerade vom Elternstammtisch und vorher waren wir noch auf dem Oktoberfest. Außerdem bin ich im Geburtstagsendstress. Wir mal wieder alles schön knapp:cool:

 

So, hab auch noch was geschafft, wurde ja auch Zeit, da es ja auch heute verschenkt werden soll.

Meine Schwester darf sich einen von den drei Loops aussuchen:

Ist der erste übrig, den nehme ich:D Und was für ein schönder Gedanke, dass Dein Loop nun in Neuseeland getragen wird:D

Weiterhin gute Besserung:hug:

 

@Alex: Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!

Kannst du Blümchen häkeln? Lena hatte aus diesen Häkelblümchen mal Haarspangen für den Schulbasar gemacht: In die Mitte ne perle reingesetzt und dann mit Heißkleber auf diesen Haarklemmen (also die, die es immer im Großpack gibt, so zum reinschieben :confused:) festgemacht. Das ging weg wie warme Semmeln.

Kann ich schon, aber ich muss es immer wieder neu lernen, weiß ich es so selten mache:o Habe aber nun schon Webbandhaarspangen gemacht, ging schön fix:D

Gute Besserung Dir und der Kleinen:hug:

 

Und hier endlich die Rabea

Da bleibt mir mal wieder die Spucke weg:eek: Die Ärmel sind zwar nicht so meins, sind mir zu bauschig, aber ansonsten perfekt:)

 

Ich war gestern im Krankenhaus, weil mich so eine blöde Wespe gestochen hat und ich bin allergisch. So schlimm wie gestern war es noch nie! Aber jetzt habe ich die passenden Tabletten für den Notfall. Aber nun ist mein Arm dick und tut noch ziemlich weh. Da werde ich auch wohl noch ein paar Tage was von haben.:mad:

Ohje, ist es schon besser?:hug:

 

Und jetzt meine Ausbeute ;)

Tolle Beute:)

 

Also hier nun die Topfläppis für Sandra zum Burzeltag

und diese zum Einzug für meine Schwägerin und deren Freund

Total schön:)

 

Eine Clementine für Hanna genäht in 122/128.

Und dann noch der Yorik für Moritz.

Beide WOW:D Und das ohne Sticki, wenn man es nicht wüsste, würde ich schon denken, dass Du eine Sticki hast!

 

Hier kommen noch die Bilder von Mathildas neuer Arwen:

Hatte ich im Blog schon was geschrieben? Sieht mega Hammer aus:D

 

So hier meine Joana: komplett schlicht und langweilig /QUOTE]

 

Ich hab heute die 2. Joana genäht, diesmal mit langem Arm, aus etwas dünnerem, flutschigeren Jersey

Oh ne, sooooo schön. Finde schon, dass Dir die 2. auch sehr gut steht:)

 

die entzündung in der schulter ist wieder da, leider noch schlimmer als vor dem urlaub.

kann den arm nicht mehr heben, mal sehen, was der arzt sagt.

alles gute euch allen:hug:

bin dann mal weg.

Gute Besserung:hug: Hat der Arzt schon was gesagt?

 

Und hier noch ein Betüddelungsbild. :D Es fieng ja erst ganz harmlos an und dann konnte ich nicht aufhören. Jetzt fehlen nur noch Grüffis Hörner. Aber dafür muss ich erst weisses Stickfilz besorgen. :o

Hab´s ja schon im Blog gesehen *fallum* Ein Traumteil. Anstatt Lyoner könnte ich die Böse-Maus-Wurst vom Aldi empfehlen:D

 

 

Hier also das Set für Andreas´Kumpel:

Sehen klasse aus:) Hätte aber auch gedacht, dass es unterschiedliche Stoffe sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ihr lieben!

Habe gestern noch nen Anruf erhalten, dass ich heute meine Nähma abholen kann... Jippieh!!! Hab mich gan schön nackig gefühlt ohne...:jump::jump::jump::jump::jump::freu::freu: :freu::freu: :freu:

 

Ich hoffe ich krieg heute mittag von meiner Freundin das Auto mal kurz, damit ich dat jute Stück transportiert krieg. Ansonsten muss ich bis heute abend warten:eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man diese Amelia ist ja der Hammer und der kleine darin echt Zucker!!!

Auf die Idee, diesen Schnitt zu begradigen und somit Jungstauglich zu machen bin ich noch nicht gekommen:rolleyes:.

 

Die MugRugs und die Tasche find ich auch toll. Irgenwie trau ich mich hier noch nicht MugRugs zu verschenken, bin mir nicht sicher wie bekannt das ist.:confused:

 

Heublume, mir geht's wieder gut. Mein Arm ist nun nicht mal mehr übermäßig dick. Er juckt nur ziemlich:(

 

Ich habe gestern Abend tatsächlich mal wieder geschafft zu Nähen. Meine erste Joana! Ich muss sagen, ich liebe diesen Schnitt. Allerdings habe ich mich wohl selbst überschätzt. ich habe Gr. S ohne Nhtzugabe genäht und es sitzt recht knackig, also das nächste mal mit Nahtzugabe. Aber ich bin mir sicher, dass ich davon noch einige nähen werde!

CIMG0612.jpg.ea4e92b344522ace045e4e9890e09fd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Es ist Land in Sicht, wir sind auf dem Wege der Besserung *klopfaufholz*

 

@Silke

Danke, hgat also gewirkt dein Mantra :hug:

 

@Kerstin

Oh, tut mir leid, ich hoffe, du bist mit deinem Arm bald wieder ganz wohl auf.

Und eine tolle Joana hast du genäht. Mir gefällt diese schlichte Variante sehr gut und eine schöne Idee mit dem Schal passend dazu.

 

@Bärbel

Wah, so tolle Bilder von deinem Michel... äh, Bastian :D

Toller Amelio, toller Bub, toller Grüffelo... das Trio passt wirklich hervorragend zusammen :D

Habt ihr eigentlich auch einen Holzschuppen, wo euer Monsterkind später dann seine Strafe abschnitzen kann? :D

 

@ ladylion

Ich freu mich für dich mit :) Hoffentlich bekommst du das Auto, musstest ja schon lange genug warten.

 

@ Alex

Nun ja, der lilafarbene Loop wird esst einmal noch durch diverse europäische Länder getragen, bevor er sich dann in Neuseeland sehen lässt :D Wird so zu sagen ein Loop von Welt :D

 

@Rike

Ich drück dich Daumen ganz fest *autsch*

 

@ Sandra

Mir gefallen die Mugrugs. Sagt mal, ist das mit der Kaffeetasse drauf dann nicht ein bisschen wackelig? Durch das Volumenflies? Ich weiß, es wird ja noch abgesteppt bzw gequilltet, aber steht die Tasse da dann wirklich recht sicher drauf?

 

@ Stephanie

Oh ha... wenn wir jetzt nicht mehr nur Tauschbänder und Tauschstoffe mit zum Treffen nehmen sondern auch noch Tauschklamotten, wo passen denn dann noch unsere Maschinchen hin? :D Aber ich stimme die zu, Abnehmer für die tolle Joana gibt es genügend.

 

Oh, ich muss unbedingt mal wieder was nähen, ich leide unter Entzug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich heute hier mal ziemlich kurz, die Wanderung gestern war echt gut, mit mehreren Erwachsenen macht es doch noch mehr Spaß.

Ich muß jetzt noch 2 Mini Gretelies nähen, sollen bis Samstag fertig sein.

Heute mittag kommt aber wieder meine Schwägerin, mal sehen wie ich es dann fertig bekomme.

 

@ Rike, alles alles gute zu Deiner Prüfung

 

Hier noch ein paar Bilder von der Amelie. Ich mach noch ein angezogenes Bild sobald Bastian wieder wach ist.

Oh wow, super schön geworden, Dein Bastian ist ja wirklich ein süüßes Kerlchen. Die Betüddelung ist echt Spitze alles sehr schön geworden.

 

Aber klar doch! Man tut was man kann und der hier
war einfach viel zu teuer! :D

Na, das ist ja mal ein Puzteufel, der arme Hund

 

Ich bleibe die nächsten 2 Tage noch mit Vanessa daheim. Meine Chefin hat mich quasi da hinkomplimentiert :rolleyes:, bin ich nicht böse drum, mich hat es auch etwas erwischt.

Oh liebe Sandra :hug::hug::hug:gute Besserung auch Dir ich hoffe mit Deiner kleinen Maus wirds bald besser.

 

Hier also das Set für Andreas´Kumpel:

Mir persönlich gefällt der rechte Teppich wesentlich besser, der linke wirkt so verzogen, den würde ich lieber aussortieren. Andreas meinte, lass den ja drin :nix: Gut, sein Kumpel, muss er wissen...Aber schmecken tut es mir nicht :o

 

Ich finde die Stets klasse, mir gefällt (von weitem) das linke besser, sehen aber beide gut aus.

Moin moin ihr lieben!

Habe gestern noch nen Anruf erhalten, dass ich heute meine Nähma abholen kann... Jippieh!!! Hab mich gan schön nackig gefühlt ohne...:jump::jump::jump::jump::jump::freu::freu: :freu::freu: :freu:

 

Na, dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.

 

@Andrea, ein schickes Joana, was gefällt Dir denn daran nicht:confused: ich würd sie sofort anziehen;)

 

@Bellatrix, Deine Joana ist schick geworden, mal was anderes mit dem Halstuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute die 2. Joana genäht, diesmal mit langem Arm, aus etwas dünnerem, flutschigeren Jersey (so einer wo sich ALLES drunter abzeichnet:D)...Grundfarbe ist eigentlich d.braun, erkennt man schlecht. Ich trage eher wenig so gemusteret Oberteile und muss ich noch etwas dran gewöhnen...ich glaube das Shirt von gestern (auch die Kurzarmversion) passt besser zu mir...

 

Ich finde Deine Joana super schick!! Das Muster ist ganz toll, ungewöhnlich aber dezent und die Knöpfe passen super dazu! Zieh die bloss an!! :stups:

 

Hier noch Bilder von der angezogenen Amelie:

P1010234.jpg

 

Ku%25CC%2588rzlich+aktualisiert122.jpg

 

Wie süss ist das denn??? Total schön geworden, ich mag die Farbe auch super gern!! Hast Du "einfach nur" die Seiten begradigt? Was hast Du an den Schultern gemacht, auch begradigt? Ich find die Idee total klasse!

 

Beide WOW:D Und das ohne Sticki, wenn man es nicht wüsste, würde ich schon denken, dass Du eine Sticki hast!

 

 

Huh, na wenn das mal kein Lob ist, danke!! :o:)

 

Die MugRugs und die Tasche find ich auch toll. Irgenwie trau ich mich hier noch nicht MugRugs zu verschenken, bin mir nicht sicher wie bekannt das ist.:confused:

 

Ja, das unterschreib ich mal! Ich hab meiner Mutter letzten Sonntag zum Geburtstag welche geschenkt und sie meinte sie bekommt tolle neue Topflappen *gna*

 

Je mehr Joanas ich sehe umso besser gefällt mir der Schnitt! Echt, die sehen allesamt super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, das Shirt sieht klasse aus!!!!!! Und das was sich da abzeichnet nennt sich Busen! :D Und die meisten Frauen sind froh wenn sie einen haben. Und die meisten Männer auch. Also wen ihre Frauen einen haben, nicht sie selber! :D

:D:D:D, Höhö, ich meinte eher die Bauchröllchen, die man auf dem Foto nur deshalb nicht sieht, weil ich ordentlich gerade stehe und meinen Bauch eingezogen...ähh meine Bauchmuskeln angespannt hab :D:D

 

Danke für eure positiven Kommentare...sicher werd ich die Joana anziehen..jetzt sowieso!

 

 

Hier also das Set für Andreas´Kumpel:

 

Sieht toll aus!

 

Ich habe gestern Abend tatsächlich mal wieder geschafft zu Nähen. Meine erste Joana!

 

Super! Find ich auch toll, mit den gestreiften Bündchen und dem passenden Schal!

 

Je mehr Joanas ich sehe umso besser gefällt mir der Schnitt! Echt, die sehen allesamt super aus!

 

Ja, so ist das hier :D:D, aber es stimmt schon, der Schnitt ist toll, und scheint wirklich allen Fauen zu passen. Bei den Designbeipielen und in diversen Blogs hab ich auich schon einige in größeren Größen gesehn und sie sahen auch alle toll aus.

 

Ich nähe sicher noch mehr Joanas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow bärbel .. genial =) ...

 

ich habe gestern 2 paar puschen genäht, eine hose fertig gemacht und ein oberteil angefangen .. bilder gibts dann wenn alles komplett fertig ist ..

 

und jetzt bin ich "teilzeit"kindergartennähkursleiterin =) ...

 

die haben da eine alte näma rumstehen und wollten mit den kids taschen nähen .. einfach was einfaches =) ... und das durft ich heute mal mit einem kind alleine machen .. alle waren so begeistern das ich morgen gleich wieder kommen darf um die nächste tasche mit einem anderen kind zu nähen =) ... sogar die kinder haben sich in eine liste eintragen lassen .. damit es kein streit gibt wer als nächstes dran ist =) ..

 

das coole ist .. die kinder steigen selber aufs pedal ... und ich halte den filz (zusammen mim kind) und sage los und stopp =) .. den rest machen sie alleine =) ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

@Bellatrix: Schicke Joana

@Andrea: Deine zweite gefällt mir auch total, wenn du sie nicht magst stell ich mich mal hinter den anderen an, würd sie auch nehmen:D. Steht dir doch super.

 

So....zwei zerstörte Snaps und eine gebrochene Nadel später...

...ich habe den Walk bezwungen^^

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=41700

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=41701

 

Vll. mach ich später noch Bilder am Kind, aber ich würd dazu gern mein anderes Objektiv finden....das hab ich bestimmt wieder "total logisch" ordentlich aufgeräumt....und komm mal wieder nicht drauf:rolleyes:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte kurz hallo sagen war die letzten 2 Tage leider nicht anwesend ;) und bin erst bei seite 16 von 33. Aber ich muß dringend nach lesen allen die Unterhaltung wegen dem Ovi Garn von Jajasio, jetzt weiß ich endlich welches das richtig ist. Danke :hug:

Habe hier gerade 3 Teile liegen die fertig genäht werden müßen Kindergarten Tasche,Isabella Hose und Izzy Jacke (da fehlt noch der Hauptstoff :D ) aber die Sachen werde ich erst nähen wenn meine Ovi da ist :D bin noch am bearbeiten meines Mannes aber nächste Woche sieht gut aus :rolleyes:. Ah ein Pulli und Oberteil soll ja dann das Outfit komplett machen.

Jetzt fehlt nur noch die Sticki :jump: (nächstes Jahr vielleicht) leider habe ich kein Geldscheißer daheim.

@kerstin tolle Joana sicht sehr gur aus ;)

@rike viiiiiiieeeeeel Glück ich drück dir beide Daumen :hug:

@Bärbel tolle Amelie für einen Süßen kleinen Fratz

@Federkind tolle Mantel deine kleine sieht bestimmt ganz süß darin aus ;)

 

So jetzt gehts ans Nähen und lesen. Viel Spaß euch allen.

 

P.S. Euer Ruffler (weiß leider nicht mehr in welcher Woche ich nach lesen soll) ist das ein Faltenleger oder Kräuselfuß? Die 2 Füße gibt es für meine Maschine zukaufen :cool:

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S. Euer Ruffler (weiß leider nicht mehr in welcher Woche ich nach lesen soll) ist das ein Faltenleger oder Kräuselfuß? Die 2 Füße gibt es für meine Maschine zukaufen :cool:

 

Hier ist ein Thread über den Ruffler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Federkind: Ganz ganz toller Mantel! Richtig schick, hast du toll gemacht! Auch die bezogenen Kamsnaps sind ne tolle Idee!

Foto am Kind fänd ich auch schön :-)

 

 

P.S. Euer Ruffler (weiß leider nicht mehr in welcher Woche ich nach lesen soll) ist das ein Faltenleger oder Kräuselfuß? Die 2 Füße gibt es für meine Maschine zukaufen :cool:

 

Ich denke wir haben "alle" den Ruffler, das ist der Faltenlegerfuß, wenn man aber die Faltentiefe ganz klein einstellt, siehts aus wie gekräuselt. Den Kräuselfuss hab ich auch, war ne Fehlanschaffung, ich kriegs nicht gut hin damit, ausserdem reicht der Ruffler (ist ja auch teuer genug das Teil :-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man diese Amelia ist ja der Hammer und der kleine darin echt Zucker!!!

Auf die Idee, diesen Schnitt zu begradigen und somit Jungstauglich zu machen bin ich noch nicht gekommen:rolleyes:.

Die Joana ist auch total schön geworden. Irgendwann laufen hier alle im Partnerlook rum. So eine Art Uniform. :D

Ich habe auf meinem Blog ein Mini Tutorial veröffentlicht wie ich den Amelie Schnitt bearbeitet habe.

Guten Morgen!

Es ist Land in Sicht, wir sind auf dem Wege der Besserung *klopfaufholz*

 

@Bärbel

Wah, so tolle Bilder von deinem Michel... äh, Bastian :D

Toller Amelio, toller Bub, toller Grüffelo... das Trio passt wirklich hervorragend zusammen :D

Habt ihr eigentlich auch einen Holzschuppen, wo euer Monsterkind später dann seine Strafe abschnitzen kann? :D

Na GsD!! Halleluja! Das musste ja langsam mal besser werden bei euch! :hug:

Und klar haben wir einen Holzschuppen. Na ja, nicht ganz. Wir haben eine Garage voll mit Holz. Und sein erstes Schnitzmesser bekommt er dann zu Weihnachten. :D

Na, das ist ja mal ein Puzteufel, der arme Hund

:D Von den beiden gibts noch mehr Videos. Ich glaube sie sind beste Freunde. Thorsten wird auch manchmal angekeift wenn ich am Putzen bin. Männer sind da ja auch irgendwie immer im Weg. :D

Wie süss ist das denn??? Total schön geworden, ich mag die Farbe auch super gern!! Hast Du "einfach nur" die Seiten begradigt? Was hast Du an den Schultern gemacht, auch begradigt? Ich find die Idee total klasse!

Schau mal in meinen Blog.

So....zwei zerstörte Snaps und eine gebrochene Nadel später...

...ich habe den Walk bezwungen^^

Wow!!! ich bin begeischderd! Sieht toll aus. Erinnert mich schwer an Mathildas roten Mantel vom letzten Jahr. Wie betüddelst du noch? Und mach auf jeden Fall noch ein Bild mit Kind. DAs sieht bestimmt mega herzig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, meine Nähma ist wieder da !!! also bin ich dann erstmal wieder weg, ein wenig nähen:D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! :hug: Jetzt seid ihr beide ja gut erholt und könnt loslegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben das ebook Banjo von Farbenmix gekauft und auch per Paypal bezahlt. Das Geld ist weg und das ebook trotzdem nicht freigeschalten! So ein Mist! Dabei wollte ich es mit nehmen in den Urlaub. Wir fahren von heute Abend bis Montag nach Österreich. *grummel* So etwas nervt echt! :mad:

Und der Kundenservice antwortet auch nicht. Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

Ne, GsD noch nicht. Nur konnte ich ein ebook mal von dort nicht runter laden... Über Mein Konto kommst du dann noch mal an die ebooks ran. Vielleicht schaust du da mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

Ne, GsD noch nicht. Nur konnte ich ein ebook mal von dort nicht runter laden... Über Mein Konto kommst du dann noch mal an die ebooks ran. Vielleicht schaust du da mal?

 

Hab ich schon. Da ist es durchgestrichen und es steht offen dran. ich hab FM eine Mail geschrieben und auch den Beleg von Paypal hin geschickt. Aber wenn es nicht bald freigeschalten wird kaufe ich es noch mal. Ich will häkeln im Urlaub. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Es ist Land in Sicht, wir sind auf dem Wege der Besserung *klopfaufholz*

@ Sandra

Mir gefallen die Mugrugs. Sagt mal, ist das mit der Kaffeetasse drauf dann nicht ein bisschen wackelig? Durch das Volumenflies? Ich weiß, es wird ja noch abgesteppt bzw gequilltet, aber steht die Tasse da dann wirklich recht sicher drauf?

 

Hallo Insa, schön dass es euch wieder besser geht! Vanessa macht seit halb eins Mittagsschlaf. Als ich um 3 rein bin, hat sie mich quasi rausgeschmissen - Mama weg!! :cool:

 

Wenn du wie beim rechten rug komplett durch alle 3 Lagen quiltest, ist das relativ steif und fest. Da steht auch ein Glas sicher. Beim anderen hab ich nur im Nahtschatten gequiltet, da ist das Vlieszeug unter den Quadraten schon noch bauschiger. Aber ne volle Tasse bleibt stehen :)

 

:D Von den beiden gibts noch mehr Videos. Ich glaube sie sind beste Freunde. Thorsten wird auch manchmal angekeift wenn ich am Putzen bin. Männer sind da ja auch irgendwie immer im Weg. :D

 

Bärbel, dann drück ihm doch einfach mal nen Lappen mit genauesten Instruktionen in die Hand und schick ihn in einen anderen Raum, wo du die nächste halbe Stunde nicht hinkommst :D :D

Vorteil 1: Thorschden springt dir nicht im Weg rum. Vorteil 2: Raum 2 beinhaltet weniger Arbeit (vorausgesetzt, du hast genaueste genaue Instruktionen gegeben :D:D ::rolleyes: :hug:)

:lol:

 

 

@Feder: :ohnmacht: Gibts den auch in 42? *Habenwill*

 

@Rike: Alles gut überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:hug::hug::hug:

 

Also, dass es Parallelen zwischen unseren Monstern gibt wissen wir ja schon. Du hast einfach die Mädchenversion abgekriegt! :D

 

Die Mugrugs sind klasse und das Täschchen auch. Du weisst ja, dass ich auf Tassenteppiche stehe! :D Ich finde den rechten auch viel schöner als den linken. DAs liegt aber am Stoffmuster! Nicht an deiner Nähkunst! :hug:

Da schließ ich mich doch glatt mal an.

 

Huhu

So....zwei zerstörte Snaps und eine gebrochene Nadel später...

...ich habe den Walk bezwungen^^

 

Vll. mach ich später noch Bilder am Kind, aber ich würd dazu gern mein anderes Objektiv finden....das hab ich bestimmt wieder "total logisch" ordentlich aufgeräumt....und komm mal wieder nicht drauf:rolleyes:

 

lg

 

Wirklich total schön!!!! Der gefällt mir super.

 

Na GsD!! Halleluja! Das musste ja langsam mal besser werden bei euch! :hug:

Und klar haben wir einen Holzschuppen. Na ja, nicht ganz. Wir haben eine Garage voll mit Holz. Und sein erstes Schnitzmesser bekommt er dann zu Weihnachten. :D

 

Jaaaa genau ä schwitzer Sackmessa *ggg*

 

Habe heute auf dem Nachhauseweg mit Schrecken fest gestellt, dass ich in einer Stunde schon Wiede reim Frisör sitzen muss. Termin war nun, meine Mutter ist lieberweise als Babysitter eingesprungen. Heute Abend kommt Nicole noch zum Nähen, also mal sehen was hier noch so passiert bis dahin. Ich bin kaputt nach dieser strengen Woche!!! GsD hab ich nun WE. Wenn zwar eingeschränkt, aber ich muss immerhin nicht auf Zeit weg, das entstresst ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

@Feder: schöner Mantel bin gespannt wie er am Kind aussieht!!

 

@Emmatje: Deine Joana ist sooo toll und ich würde sie sofort anziehen!! Stehen tut sie Dir übrigens ausgezeichnet!

 

@Bärbel: die Amelio ist ja schön und die Farbe finde ich immer noch der Oberhammer :D was ein Grüffelo ist habe ich gerade in Deinem Blog nachgelesen ;). Hab da auch noch eine Rest Walk, geht das gut zum reinschlüpfen?

 

 

ich habe gestern noch mein Fuchs-Shirt fertig gemacht, also eigendlich nur noch die Fuchsappli drauf genäht.

Per Zufall habe ich diesen Jersey beim FM Ausverkauf für Nachthemden gekauft, fand ihn dann aber so schön und viel zu schade dafür.

Der Schnitt ist Laura von FM in Grösse 122 mit pinken Bündchen und pink abgesteppt.

 

lg

Karen

P1010371-horz.jpg.08513a4f0229b8645f517bc8da12453e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.