Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lochkleid / Designer


SoMi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Lochkleid.jpg.e37a946899364c2eb64b2323bb8c953c.jpg

 

Ich suche die Schöpfer dieser Loch-Kleider (ähnlich wie ich's gemalt hab - nur schöner ;)) Ich kann mich ums verrecken nicht mehr an die Namen erinnern - weiß nur noch, dass es zwei Männer waren und die Homepage war eine große Eingangshalle, in der man Türen anklicken konnte.

 

Hier wollte jemand mal so ein Lochkleid nachhähen. Ich finde aber leider den Beitrag nicht mehr und kann es also auf die Art auch nicht rausbekommen.

 

Ich hoffe, ihr wisst wen ich meine und verratet es mir auch ;)

 

Vielen lieben Dank schon mal...

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Plüschmonster

    5

  • SoMi

    4

  • nowak

    2

  • gelibeh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow - vielen lieben Dank.

 

Nee, will ich nicht. Wollte nur die Homepage wieder finden.

Wie hast Du das gemacht?

Ich hab echt alle Wörter die mir eingefallen sind gegoogelt... stundenlang hab ich da dran gesessen. :confused:

 

Hier wird man wirklich geholfen ;)

 

Dankeschön nochmml...

LG die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion: nee, so gut ist mein Gedächtnis dann doch nicht. ;)

Aber an die Homepage konnte ich mich noch erinnern (finde sie gruselig) und an die Kleider. Die sehen echt klasse aus! Wo kann man die denn im Original sehen?

 

Lg,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja... Englisch hatte ich's nicht probiert.

 

jetzt wo Du's sagst... ich frag mich gerade wieso ich das gleich auf Englisch eingegeben habe... Die Suche nach "dress hole" war mein erster Versuch die Seite zu finden. Auf Deutsch habe ich es gar nicht erst probiert, und es hätte ja auch Französisch oder sonst eine Sprache sein können... komisch... :cool:

 

Aber freut mich, daß ich helfen konnte! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die denn im Original sehen?

 

Das war eine Ausstellung in Paris. Ist aber schon eine Weile her, die läuft nicht mehr.

Mode sind eigentlich immer nur temporäre Ausstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die machen einfach tolle Sachen... habt ihr die Hosen mit den Hemdärmelmanschetten gesehn - Hammer!!!

 

Und die Homepage erst - finde ich garnicht gruselig - sondern so fantastisch umgesetzt wie keine andere die ich bisher gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Sachen und die HP. Mal was ganz Anderes. Hab da einen breiten Gürtel gesehen mit einer Tasche vorne dran. Sowas hätte ich gerne. Bin nicht so der Handtaschenfan und die Bauchtaschen finde ich gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.