Zum Inhalt springen

Partner

unterlage


wurzel31

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

 

ich habe seit gut 14 tagen eine nähmaschine weil mich das doch schon lange gereizt hat hab mal vor jahren auf der nähma meines schwager gewuselt und da war es eigendlich schon geschehen

 

momentan ist es eher so ich fange was an und dann gehts voll daneben ......... aber ich habe ja zeit

 

 

eigendlich wollte ich nur eine wahrscheinlich blöde frage stellen kann mir einer sagen wie diese grünen unterlagen heißen auf denen man den stoff zu schneiden kann (man kann doch darauf schneiden ?)

 

bin wirklich ganz neu .........und stecke tägl. std hier im forum und lerne

 

 

LG wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wurzel31

    4

  • mosine

    2

  • deo

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Arghhh

 

könnte mich beißen wie blöd hab vorher nämlich beim auktionshaus meiner wahl gesucht unter schneidebrett schneideunterlage und komischerweise nix gefunden matte logisch

 

Dankeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach eine frage noch

 

wenn ich mir so ein ding leiste muß ich da auf irgendwas achten gibts da unterschiede ?

 

 

-LG wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und *Herzlich Willkommen* :)

Ich habe mir "zur Probe" eine Matte bei *Buttinette* gekauft. 60x45cm für 9,95€ Schneiden darauf funktioniert, aber die Maßeinteilung ist nur zweiseitig und nicht wirklich gut fett gedruckt ...also die halben und ganzen Zentimeter muss ich raten auf den anderen Seiten. Falls Du darauf Wert legst, musst Du tiefer in die Geldbörse und zu einem Markenprodukt greifen.

Ob die Matten Unterschiede für die klinge des Rollschneiders haben, weiß ich nicht. Vielleicht bekommst Du etwas über die Suche raus. Suchergebnisse für Schneidematte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Bild unten habe ich 2 übereinander (derzeit), die obere ist eine Markenmatte, auf ihr schneidet der Rollschneider sehr sauber,

die größere darunter habe ich aus dem Baumarkt, da bleiben bei gleichem Problem-Stoff, gleichem Gerät und vermutl. gleichem Druck immer Fasern stehen, die ich dann nachtrennen muss. Beide sind zur selben Zeit angeschafft.

liebe Grüße, viel Spaß hier!

deo

attachment.php?attachmentid=67558&d=1247511934

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke für eure hilfe

 

 

ich habe noch sooooo viele fragen aber erst später ist mir zu warm um hier rum zu sitzen ...........

 

 

sonnige grüße wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...