Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Entspannung an der Nadel - strickende/stickende Männer


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    1

  • chipsy

    1

  • Sternrenette

    1

  • FeeShion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich toll!!!!! In meinem Leben sind mir schon mehrere nähende, strickende Männer begegnet und es stimmt --- ich glaube sie arbeiten oft noch exakter! Vielleicht ist der Erwartungsdruck so hoch????

Die Runde im Film strahlt viel Gemütlichkeit aus!!!

Einen guten Rutsch! Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super! :)

 

Aber sag mal, Micha, Lokalzeit Düsseldorf: Habt ihr dort auch ein Strickcafé?

Ich warte ja noch immer darauf, dass du uns mal hier in Aachen an einem Wollweibertag besuchen kommst.

Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. ;)

 

"Ich stricke auch beim Fernsehen, und je nachdem, was im Fernsehen ist, da genügen einem ja auch die Worte, da braucht man ja keine Bilder zu sehen!" *gg*

Dem sollte man mal verklickern, dass Stricken auch blind geht! :D Aber der ist wirklich herzig, der ältere Stricker da.

 

Was die Pingeligkeit angeht: Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Ich für meinen Teil bin verdammt pingelig. Ich ribbel auch noch nach 50 Reihen auf, wenn ich da nen Fehler entdecke, der sonst keinem Menschen auffällt. Oder wenn mir das Maschenbild nicht gefällt. Oder, oder, oder.

Ich denke, das ist geschlechtsunabhängig und eher eine Typfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.