Zum Inhalt springen

Partner

Smart 200C- sauber machen


javede

Empfohlene Beiträge

Lange Zeit her seitdem ich das letzte Mal etwas in diesem Forum geschrieben habe, aber ab und zu les ich noch die Beiträge ;)

Habe vor kurzem die Smart 200C gekauft und nun auch schon so einiges damit genäht. Es wird also höchste Zeit sie mal von Fusseln zu befreien dachte ich mir heute. Hmm, aber wie lockere ich die Schrauben der Stichplatte nur :kratzen:

Die kleinen Schraubenzieher helfen nicht wirklich weiter und in der Bedienungsanleitung ist auf dem Bild so ein komisches Teil zu sehen, dass allerding nicht beim Zubehör dabei war.

Da ja einige auch diese Maschine haben, wollte ich mal fragen wie ihr das Teil abbekommen habt.

 

auf Rettung wartend,

Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulliversum

    1

  • javede

    1

  • passengerorange

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, also ich mach das eigentlich nicht..ich reinige regelmässig mit Druckluft?? Sollte man das denn machen, Sachen abschrauben??

 

Gruß, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sollte man das denn machen, Sachen abschrauben??

Gemeinhin findet man dazu ganz gute Angaben in der Bedienungsanleitung. Ohne Abschrauben ist ein vernünftiges Reinigen von Greifer und Transporteur nicht immer möglich.

 

ist auf dem Bild so ein komisches Teil zu sehen, dass allerding nicht beim Zubehör dabei war.
Mit so einem komischen Teil - ein dreieckiges Metallplättchen, mit stumpfen Spitzen - mach ich auch die Stichplatte los. Der Schraubendreher reicht da gar nicht hin, weil er an den Näharm stößt. Ich war schon mal ganz aufgelöst, weil ich dieses Teil nicht finden konnte - das kann sich leicht an Zubehörfachwände drücken. :) Vielleicht findest Du Deines ja doch noch? Oder mal beim Händler nachfragen - so lang hast Du die Maschine doch noch nicht?

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...