Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Manipulatoren gehen online


Sushi

Empfohlene Beiträge

So langsam wird es ja mal Zeit für die Präsentation der Taschen, was meint Ihr? Christina und Kerstin haben in den letzen Wochen schwer daran geschuftet, die Texte fertigzustellen und ich habe ein bisschen als Ghostwriter für 4 Präsentationen und als Lektorin geholfen.

 

Heute ist es endlich soweit. Die Berichte gehen heute online. Hier findet Ihr sie heute im Laufe des Tages:

 

Manipulatoren nähen

 

Es grüßt

Das liebste Fischhäppchen der Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    6

  • Sew

    3

  • charlotte

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

aaaha, die Anfangsseite hatte ich ja vor ein paar Tagen schon mal beim googeln gefunden :p

 

aber jetzt geht's los *freu* *online bleib* *ständig zum PC hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...So langsam wird es ja mal Zeit für die Präsentation der Taschen, was meint Ihr?..."

 

 

Das hast Du schön ausgedrückt, Sushi ;) .

 

Ich bin doch schon soo lange soo neugierig.

 

Der Abend gehört mir... ;)

 

Schon einmal vielen lieben Dank für Eurer aller Arbeit und

 

viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt schon einen teil gelesen und bin begeistert. vor allem das rote filz-bum-bum! :p

 

leider hat die fülle an bildern meinen anschluss ein wenig in die knie gezwungen, ich versuche es später nochmal.

 

eye-candy!!!

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem das rote filz-bum-bum! :p

charlotte

 

:D Na, wenn da im Robin Buch steht "Wo bleibt meine Filzpistole" und dann ist da auch noch Märchenwolle im Paket, da gibt es doch nur eins...

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich bin ja sowas von beeindruckt.

 

und was an Ideen, Können, Herzblut (oder Finger-), und (Hand-)Arbeit da eingeflossen ist - überwältigend.

 

und ein ganz, ganz dickes Dankeschön an die Robin-mums laola.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zufällig :D weiß, wie viel arbeit so eine präsentation macht, sende ich ein herzliches

danke schön!

 

an die robin mums und ihre zofe ;)

 

 

charlotte, your average robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööööönsch, die Präsentation ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auch von mir ein herzliches DANKE an die Robin-Muttis für die hervorragende Betreuung.

 

IHR SEID SPITZE !!!!!!!!

 

Und ebenfalls Danke an die Elben und Lektorinnen.

 

Die Präsentation habe ich nur mal kurz überfliegen können. Aber hallo! Das sind alles tolle Taschen. Heute Abend werde ich mir die Präsentation mal ganz ausführlich zu Gemüte führen...und mir die eine oder andere Idee holen (hab da nämlich noch ein tolles Stöffchen liegen).

 

Also Mädels, ich bin mächtig stolz auf uns!

 

Bess

(die mal wieder viel zu viel Ausrufezeichen macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!

 

die präsentation ist wirklich spitze geworden, und die taschen sind so toll, daß ich gar nicht wüßte, welche ich noch so alles nehmen würde :D

selbst die sachen, die eigentlich nicht wirklich meinen vorlieben entsprechen, sind soooooo klasse, daß ich sie direkt trotzdem haben wollen würde! obwohl mir meine eigene mit dem roten "spezialzubehör" doch noch am besten gefällt *gg*... aber so soll´s ja auch sein :)

 

ich schließe mich bess an: wir können schon stolz auf unsere arbeit sein - solche taschen hat garantiert niemand sonst!

 

ein dickes dankeschön an die beiden moms für die organisation und die geopferte zeit!

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich dort eingeloggt, aber den Beitrag find ich nicht!

Hat mir jemand einen Wegweiser :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle Beiträge zu sehen geht bitte in das Archiv oder klickt auf diesen Link!

 

Sabine, die Beiträge stehen im Archiv.

Über Saskias zweiten Link (s.o.) kommst Du dorthin.

 

Blogigo kann bis zu 20 Beiträge auf der Startseite anzeigen, der Rest flutscht automatisch ins Archiv. Daher habe ich beschlossen, auf der ersten Seite nur einen Beitrag anzeigen zu lassen, dort stehen die Regeln.

 

Alle 28 Taschen stehen dann gleichberechtigt im Archiv. :)

 

LG

Kerstin

(frisch und befreit und voller Nählust) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab's gefunden!

Toll! Eine 1 für die Präsentation!

 

Hab jetzt alles nur mal überflogen und kurz durchgeschaut - tolle Taschen sind dabei herausgekommen.

Später, wenn kein Sohn neben mir steht ;) , werde ich mir das Ganze noch mal in Ruhe zu Gemüte führen!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, sind da phantasievolle Taschen bei rausgekommen

Ihr seid echt spitze !!!

(falls jemand schon zu viele Taschen hat - hier sitzt eine dankbare Abnehmerin :D - die selber keine Tasche nähen kann :rolleyes: )

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui!

Wie habt ihr es nur geschafft, nicht mit den Taschen durchzubrennen? Ehrlich, ich hätte das nicht geschafft.... e015.gif a050.gif

Sie wären bei mir alle bei der Post verloren gegangen! :rolley:

Ich freue mich schon, sie in Aachen in Natura bewundern zu dürfen! ;)

SUPER MÄDELS! :super:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation ist echt super. So viel schöne Taschen! So tolle Taschennamen! Und so tolle Taschengeschichte!

 

Muß jetzt wieder gucken gehen.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt goil.....so coole taschen!!!!

liebe mums - vielen lieben dank für die viele arbeit. es ist so unglaublich, wie kreativ man wird, wenn man für andere näht....ich hoffe, ich kann ein bißerl von dem ganzen flair auch in den sachen für mich umsetzen.... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super!!!

am besten gefällt mir die tasche für shangri (daniela) - wo gibts denn den super totenkopf???

und die weiße schnee-tasche hat auch einen besonderen reiz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Mums für ihre Mühe und die tolle Dokumentation!

 

Ich habs zwar noch nicht geschafft, alles durchzulesen, finde aber prima, dass bei dem RR so schöne und unterschiedliche Taschen herausgekommen sind.

 

Auch noch mal vielen Dank an Birgit und Kristina für meine Tasche - ich weiß es wirklich zu schätzen, wie viel Arbeit ihr euch damit gemacht habt; die Tasche ist supertoll geworden.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.