Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit jajasio.de


Bastel-Lise

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wer hat Erfahrungen mit jajasio.de gemacht?

Die Preise sehen ja super günstig aus, aber wie ist die Qualität und der Service?

Ich bin mit Online-Shops eher zurückhaltent - bin eher der Angrabbeltyp.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bastel-Lise

    2

  • PGD

    2

  • knittingwoman

    1

  • Löwenmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war bisher sehr zufrieden, hatte Gummikordeln und Stopper bestellt.... und bestimmt so einiges mehr an das ich mich nicht mehr erinnern kann:o ist schon ein bisschen her.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane -

 

ich bestellte noch nicht so oft bei dem Shop - event. 5 - 6 Mal.

War aber jedes Mal mit dem Service, der Qualität und den Preisen sehr zu-

frieden.

Also ich kann den Shop empfehlen und würde auch jederzeit selber wieder dort bestellen.

 

LG

Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon einiges bei Jajasio über Ebay bestellt.

Die Zackenlitze ist schön und günstig, ebenso das Baumwollschrägband und das Gurtband. Die Qualität des Satinbandes finde ich nicht so berauschend. Versandkosten werden immer berechnet und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Garn hab ich noch nicht ausprobiert.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

hab schon mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden. Schnelle Lieferung.

Zum Sevice kann ich nichts sagen, den habe ich noch nicht gebraucht.

Viele Grüße von kreativ Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastel-Lise,

ich habe bei Jajasio schon öfter bestellt, hauptsächlich Reißverschlüsse und Overlock-/Nähgarn. Die Abwicklung war reibungslos, superschnelle Zusendung und mit der Qualität war ich bisher absolut zufrieden.

Schöne Grüße

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da vor längerer Zeit mal was bestellt, das wurde prompt und korrekt geliefert. Also ich kann nix negatives über den Laden sagen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Die Qualität stimmt trotz/für den Preis. Ich bestelle hauptsächlich Reißverschlüsse dort. Die Lieferung erfolgt wirklich unmittelbar nach Zahlung und die Informationen zum Sendestatus werden prompt übermittelt. Manchmal liegt nur knapp ein Tag zwischen Bestellung und Lieferung. Für mich geht es nicht besser. Hoffe, dir mit meinem Bericht geholfen zu haben. Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

ich bin mit der Qualität von jajasio sehr zufrieden. Ich hab da schon Schrägband, Reißverschlüsse in unterschiedlichen Breiten, Kordel Magnetverschlüsse,Nähgarn und Bänder gekauft. Ich kann dir leider nur nicht sagen wie schnell die versenden, denn ich habe das Nähzubehörparadies so in circa 2,5 km Entfernung. Also wenn ich dann mal etwas brauche fahre ich da mal eben vorbei.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus Erfahrung nur gutes berichten, alles Tip Top !

Ich finde ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung alles bestens.

Und so einen riesen Warenwert kommt da nicht zusammen als das man es nicht mal testen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese.

 

ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe hauptsächlich Garn, Reißverschlüsse und sonstigen Kleinkram gekauft. Schnelle Lieferung und die Ware war auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort habe ich vor einiger Zeit auch bestellt und war sehr zufrieden. Wie hier schon geschrieben wurde, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur positives sagen. Bestelle hauptsächlich Reißverschlüsse und Ovigarn.

Was mich etwas stört: die gewünschte Farbe muss man von der Monitordarstellung her aussuchen, manchmal geht das etwas daneben. Aber man könnte vermutlich vorher anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Erfahrung wie @sikibo mit den Reißverschlüssen. Teilweise sind dort Farbbezeichnungen angegeben, dann ist es ok. Wenn man sich nur nach der Bildschirmdarstellung richtet, bekommt man möglicherweise die falsche Farbe. Ich hatte schwarz aussehende Reißverschlüsse bestellt, die Lieferung war ein nicht ganz dunkles braun und die Reaktion auf meine Rückfrage nicht sehr freundlich.

 

Also vorher wegen der Farbe nachfragen!

 

Das günstige Nähgarn habe ich gleich entsorgt. Ich hatte allerdings bei dem Preis wirklich keine Erwartungen, wollte es nur wissen.

 

Das Satinband ist für den Preis in Ordnung. Klar gibt es wesentlich besseres, das ist dann aber auch wesentlich teurer. Da muss man dann halt wissen, wo die Priorität liegt.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hatte der Sohn mal Reissveschlüsse bestellt (die einwandfrei sind).

Aber die Sendung kam nicht. Er fragte nach, bekam die Antwort, daß es sofort in den Versand ging!

Dann kam der Anruf einer Frau aus einem etwa 8 km entfernten Ort, daß sie die Sendung auf der Straße gefunden hätte - also vom Zustelldienst verloren.:mad:

Sie hatte den (von jajasio beauftragten) Paketdienst angerufen, man solle es bei ihr wieder anholen und ordnungsgemäß zustellen!

Aber da geschah nichts, die kümmerten sich "einen Dreck" darum!!!

 

Der Sohn holte es dann bei der freundlichen Dame, die lt. Adresse seine Tel.-Nr. fand.

Dem Paketdienst schrieb er dann eine E-Mail. Was genau weiß ich nicht, kann es mir aber denken. Aber "freundlich" war das vermutlich nicht!

 

Also jajasio konnte da nichts dafür, das war voll die Schlamperei des Paketdienstes. Ich erinnere mich nun nicht mehr, welcher es war, aber darüber wurde hier auch schon mal geschrieben.

 

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Dann werde ich das demnächst mal asprobieren.

 

Aus dem Heute endlich sonnigen Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...