Zum Inhalt springen

Partner

Veritas aka Carina Professional: Problem mit Stichbild


IneShandmade

Empfohlene Beiträge

Hallo Monika,

 

ich würd sagen das sieht doch ganz gut aus.

Die Stichlänge geht nämlich nur bis 4,5

 

und ich dachte nur bis 4, also volle Pulle zwischen den Wörtern 5 Steppstiche mit der Länge 4,5, dann grenzen sich die Wörter besser ab.

Und lege drunter (unter den Stoff) ein bisschen Stickflies oder Avalon.

 

Ich glaub ich muß zum Lidl es mach mich neugirig die NäMa auszuprobieren.:D ( bitte fasst es nich böse auf, ich bin echt neugirig)

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IneShandmade

    8

  • Mackie

    7

  • basteliese

    6

  • 3fachmutti

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern gabs noch welche. Zumindest in Bremerhaven. Ich habe nämlich hier aus dem tiefsten Süden meine Eltern, die praktischerweise in Bremerhaven wohnen, gebeten zu schauen, ob es noch eine gibt und mir diese kaufen :D

War kein Problem. Nur bin ich leider selbst erst in vier Wochen oben, um sie auszuprobieren :eek:Wie soll ich das solange aushalten :o

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: du hast mein Mitleid...

 

Ich bitte darum :D Bis jetzt habe ich mich mit einer alten billigen Privileg rumschlagen müssen, bei der sich beim Nähen immer der Anschiebetisch verabschiedet hat. Nun habe ich eine Neue und habe sie doch nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich mich mit einer alten billigen Privileg rumschlagen müssen, bei der sich beim Nähen immer der Anschiebetisch verabschiedet hat

Das habe ich bei meiner Bernina immer gehabt. Der ist so wackelig gewesen, dass sich die Klappe davon sich immer geöffnet hat und ich mich während des Nähens immer erschrocken habe. :mad:

Nun habe ich eine Neue und habe sie doch nicht.

Warum wird sie dir denn nicht geschickt? Die ist doch so gut verpackt, dass damit nichts passieren kann. Oder willst du das nicht falls du sie zurückgeben möchtest? Aber die 2 Wochen Testzeit sind doch eh um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du das nicht falls du sie zurückgeben möchtest?

Ja genau, wegen evtl. Umtauschs.

Nicht, falls sie mir nicht gefällt, sondern falls etwas nicht in Ordnung ist. Kann ja sein, dass ich ein "Montagsfabrikat" erwische ;)

 

Was meinst du denn mit zwei Wochen Testzeit? Gab´s da irgendwas :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn mit zwei Wochen Testzeit? Gab´s da irgendwas :confused:

 

Hallo Connie,

 

die großen Discounter räumen bei ihren Waren diese Rückgabefrist ein, obwohl sie es nicht müssten (ist ja sonst nur beim Fernabsatz; Ausnahe: Gerät schon beim Kauf kaputt, dann gilt das vor Ort immer). Sie verpflichten sich freiwillig dazu. Du kannst die Maschine (und andere Artikel) in dieser Zeit ohne Angabe von Gründen zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.

Ich meine sogar, dass LIDL und ALDI 4 Wochen einräumen. Schau doch mal auf deren Seiten nach. Irgendwo hier im Forum stand auch noch was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld-zurück-Garantie

 

Rückgaberecht bei Lidl:

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das wichtigste Ziel. Wir stellen bezüglich der Qualität und Leistung unserer Produkte die höchsten Anforderungen. Deshalb garantieren wir Ihnen eine umfassende Geld-zurück-Garantie.

... Alle anderen bei uns gekauften Artikel können Sie innerhalb von zwei Monaten zurückgeben. Unabhängig davon, in welcher Lidl-Filiale Sie den Artikel gekauft haben, erhalten Sie in allen unseren Filialen gegen Vorlage des Kassenbons unverzüglich Ihr Geld zurück.

Die Herstellergarantie und die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen gelten für Sie natürlich uneingeschränkt weiter. Bitte verwahren Sie deshalb immer Ihren Kassenbon und die Garantiekarte.

Bei Lidl erhalten Sie eine Zufriedenheitsgarantie, denn mit unserer Geld-zurück-Garantie gehen Sie beim Kauf unserer Produkte kein Risiko ein!

 

Quelle ist die Lidl-Seite/Service

 

daher kannst du sie Dir schicken lassen und dann bei einer Filiale in Deiner Nähe zurückgeben, falls was sein sollte. du hast dafür immerhin 2 Monate Zeit.

Und wenn du sie bald bekommst, kannst du die Zeit sehr gut nutzen als wenn du darauf warten würdest, wann Du sie abholden kannst.:cool::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super - Danke!!!

Na, dann her damit :D Hoffentlich ist die auch soo gut verpackt, das auch der letzte Paketwerfer die nicht zerdeppern kann :cool:

Gleich mal Mama anrufen...

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, die haben die noch?

 

Bei uns standen heute noch 2 Stück.

Ich bin ja schon fast auf dem Weg dorthin.

 

Soll ich es wirklich wagen?

 

LG

 

Carla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Veritas bei Lidl meinst-das solltest du tun, es lohnt sich wirklich. Die baugleiche Maschine gibt es in einem anderen Shop- ich glaube bei Bader- ursprünglich 549,- €, jetzt 399,- €, natürlich kann man nicht sagen, ob sie sich auf Dauer bewährt, 3 Jahre Garantie ist schon mal was. Ich hab sie probiert und wenn ich nicht meine Bernina hätte, stände sie hier, also lauf los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei uns gibt die auch noch, und obwohl ich eine für mic schon tolle habe, darf sich seit 3 Tagen ,,MEINE" heißen.

Die sind wirklich super. Bis jetzt keine Stiche ausgelassen und meine Futura Ce- 200E hört sich von angebilichen Klappergeräuschen genau so an.

 

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe am letzten Freitag einen ersten Testbericht in der Rubrik "wo man sich über die neuen Näma's freut" abgegeben. Das Klappern aus der Spulenkapsel hat betimmt etwas damit zutun, dass die Spulenkapsel halb aus Metall,halb aus Kunststoff ist ( Hybrid nennt man das wohl) , die Spule ist dann nochmal aus Plastik- das muss einfach nur klappern. Ich denke mal ,dass ist bei dem Preis der Maschine auch zu akzeptieren. Das ist so wie beim Auto: man kann nicht erwarten

" einen Kleinwagen zu bezahlen und einen Mercedes zu fahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine klappert nun schon seit November und es bleibt wie's ist. Wird nicht stärker und nicht schwächer.

Mit 'ner Metallspule drin, ist es bissi, aber nur bissi, besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns standen heute noch 2 Stück.

Ich bin ja schon fast auf dem Weg dorthin.

 

Soll ich es wirklich wagen?

 

LG

 

Carla

 

 

Ich habs getan.

Es war nur noch eine da.

Das ist jetzt meine.

 

Mal sehen, wann ich sie testen kann.

 

LG

 

Carla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...