Zum Inhalt springen

Partner

Pinguinschnitt gesucht


anni66

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • elchi13

    2

  • anni66

    1

  • Annett

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kerstin,

 

ich habe von Burda einen Schnitt für Kinder Nr.3048, leider nicht für Erwachsene.

Geht von Gr. 86 - 116. Leider war ich so blöd und hab ihn ausgeschnitten in Gr. 92, und ich glaube, es fehlt schon ein Teil (was aber eigentlich nicht wesentlich ist).

Vielleicht kannst du den ja gebrauchen, dann melde dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

Burda hatte mal diesen Schnitt in einer Zeitschrift.

000001000172

Ich weiß aber nicht, ob Du die Zeitschrift dort noch bestellen kannst.

 

Alternativ kann man sich doch einfach ganz weiß anziehen und einen schwarzen Frack darüber ziehen.

2530.jpg

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin auch mal als Pinguin gegangen. Und habe es so gemacht: Einen schwarzen Frank genäht. (damals hatte ich kein Schnittmuster und habe es so gemacht, aber da findest Du sicher etwas).

Dann habe ich mir eine suuuuper weite, weiße Hose aus sehr leichtem Stoff gemacht. Der Schritt war in etwa auf halber Höhe zwischen Knie und Fußknöchel. Oben ging die Hose bis unter die Arme. Oben einen Gummizug rein und zur Sicherheit Hosenträger dran. Dann ein weißes T-Shirt unter Frack und Hose, weiße Handschuhe an und gelbe Turnschuh (die hatte ich einfach in der WaMa gefärbt). Dann habe ich mir aus Moosgummi noch einen Schnabel gemacht.

 

Durch den Frack macht das Kostüme, trotz extrem weiter Hose eine gute Figur und war eines meiner Lieblingskostüme, da super bequem.

 

Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. Ein Bild habe ich auch noch angehängt, aber leider sieht man das Kostüme nicht ganz.

Pinguin.jpg.f849f567e55d439f34d09193a92ce52b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...