Zum Inhalt springen

Partner

Amsterdam bzw. Umgebung


Jasmin66

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmin66

    2

  • Sticktante33

    1

  • FIA

    1

  • mrskrabs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich war letztes Jahr dort, Amsterdam ist ein Traum!!!!

 

A.C. Boeken in der Nieuwe Hoogstraat - dort gibts Stoffe, Bänder, Zubehör, Tüddelkram, etwas teuer aber sehr viel zum Gucken

 

Albert Cuyp Straat - ein Muss, dort gibt es jeden Tag einen Markt, neben Lebensmitteln, Blumen....auch viele Stoffe, es zahlt sich übrigens aus nicht nur die Marktstände zu besuchen, sondern auch die Stoffgeschäfte (denen die Stände gehören) in dieser Straße, , sehr sehr billige BW-Stoffe mit tollen Mustern, Blümchen etc., die selbigen gibts in Onlineshops zu den 3fachen Preisen!

 

Viel Spaß beim Shoppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Hallo Jasmin,

 

was für mich auf keinen Fall fehlen dürfte,wäre ein Besuch bei Kantjeboord BURGERMEESTER VAN LEEUWENLAAN 45-47 1064 KK AMSTERDAM

 

Da gibts alles was das Dessousnäherinnenherz begehrt .

 

Lieben Gruß

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du zu Kantje-boord gehen, beachte bitte, dass sie vom 3.-9.08. Urlaub haben. Zudem sind die Öffnungszeiten während der Urlaubszeit eingeschränkt: 10-15 Uhr und Samstags 11-15 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war vor 10 Tagen bei Kantjeboard. Für jeden, der Dessous näht, ein Paradies, das man auf gar keinen Fall verpassen sollte.

Supernette Leute und eine Auswahl, die einen schwindelig macht.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oo :ups:

 

Wie jetzt? muss ich noch einen leeren Koffer mitnehmen wenn ich nach Amsterdam fahre? Das klingt ja hammer!!

Ich hab shcon viele Shops rausgesucht wo ich unbedingt hinwill, aber Stoffläden waren bis jetzt noch nicht dabei... ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...