Zum Inhalt springen

Partner

Streichelstöffchen,jetzt seid ihr dran ;)


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Hallo Nina,

 

ohhhh was für ein tolles Faschingskostüm, da warst du mit Sicherheit der Blickfang des Abends. Die ganze Arbeit hat sich sooo gelohnt, bin einfach total beeindruckt, alleine schon die Idee, von der Umsetzung mal ganz zu schweigen!!!!

 

Warum ist mir nur gerade die "Launige Forelle" eingefallen:D:D. Nina weiß bestimmt was ich meine und für alle anderen, nein Nina ist nicht launig!!

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    48

  • zwergenaufstand

    20

  • ToniMama

    15

  • naddimami

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu Nina

 

das Kostüm ist sowas von genial...die Wahnsinns Aarbeit, die da drinnen steckt.... Wie gesagt war ich ja dieses Jahr ganz faul...wenn ich aber dein Meisterwerk seh bekomm ich Lust aufs kommende Jahr um dann selber wieder Kostüme zu schneidern...

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:D

 

ich freu mich sehr über Eure Kommentare:D

Chero,das Kostüm hab ich doch für meine kleine Tochter gemacht;)

Und es ist in die Verkleidungskiste gewandert und wird hoffentlich noch eifrig genutzt werden;)

Der Stoff sieht so fein aus,lässt sich aber prima bei 40 Grad waschen:cool: und hat auch schon zwei wilde Partys überstanden,wirklich toll!

 

Irgendwie hat sich das Kostüm während des Nähens entwickelt und es war bestimmt nicht geplant,so viele Kristalle aufzunähen;)(ich mag es nicht,Knöpfe oder sonstiges anzunähen!!!)

Aber eins ergab das andere.

Die Tierchen wollte ich eigentlich auf einen Haarreifen kleben,aber als ich dann gesehen habe,wie süss meine Tochter mit denen gespielt hat,wurden ihre Haare nur mit Glitzerspray in gold,silber und grün besprüht(vielen lieben Dank an Matthias,der uns die ganze Schminke geliehen hat:hug:)

 

Jetzt wünscht sie sich ein Schneewittchenkostüm;)

Aber da sind noch einige andere Teichen vorher geplant und Stoff hab ich dafür auch nicht:o

 

Euch einen schönen Sonntag,

viele Grüsse von Nina.

 

Ach,hier liegen ein paar schöne weisse Handtücher,der angebotene Frottee bei Karstadt hat mir gar nicht gefallen:mad:Die hatten da mal welchen mit Punkten,tja wohl schon lange nicht mehr.

Also gibt es bald neue Bilder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ups:rolleyes::rolleyes:, wer lesen kann ist klar im Vorteil :kratzen:.

 

Bin schon gespannt was du aus dem weißen Frottee machst, oder habe ich schon wieder etwas überlesen?! :rolleyes:

 

Wollte vor längerer Zeit solche Babybadetücher mit Kapuze nähen und war da auch auf der Suche nach Frottee. Leider alles miese Qualität was es in Meterware gab. Hatte dann meine Idee verworfen und Babykleidung zum verschenken genäht.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu, hi Nina,

 

poaaaaahhhhhh, mensch. Meine Hochachtung. Das ist ja supersuper schön geworden das Kostüm.

Unglaublich. Viel schöner noch als Du mir es beschrieben hattest.

Würde ja auch gerne mal ein paar Bilder mit deiner Kleinen drin in meinem Postkastl sehen:rolleyes::D

Die sieht bestimmt zum anbeißen aus.

 

Bin schon auf Neues gespannt.

 

Dicker Kuss

Deine Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

vier Handtücher wurden von mir zerschnitten und Schrägband hervorgeholt-dafür aber diesmal echtes UWYH;)

 

Verlängerte Taja für meine Süsse,bestickt mit der niedlichen Datei von Steffi(ich durfte wieder probesticken:D:D:D:hug::hug::hug:)

 

Schön kuschelig nach dem Baden;)und gut "verpackt"!

 

Liebe Grüsse von Nina.

CIMG0924.jpg.1a6800d94d2ac919a540060aa987b209.jpg

 

CIMG0926.jpg.cbfe61a774915d4c17b0f1d3aa693688.jpg

CIMG0923.jpg.a828dbca9f2b2e138d50c60ac282c715.jpg

CIMG0925.jpg.27c5b50db3594ecae654df38ed31616b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina,

 

och das ist ja niedlich. Auch das Sticki ist total schnuffig. Echt sehr sehr schön. Das ist ja auch ne coole Idee die Taja einfach länger zu machen.

Bussi und bis bald

Deine Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Verlängerung ist wirklich eine gute Idee. Ein Bademantel geht ja doch immer auf, wenn nur ein Band dran ist.

 

Auf das Schneewittchenkleid freue ich mich schon.

 

@ Cero,

leider hat die launische Forelle weniger Glück, als das Mini-CuteGirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Eure Antworten zu lesen macht wirklich so viel Spass und ist sehr motivierend:D:hug::hug::hug:

 

Für das Schneewittchenkleid muss ich erstmal mit Katrin auf den Stoffmarkt gehen;)

 

 

Der Schnitt Taja ist ja vorne oben so in Empirart geteilt;)

Ich hab also erst die Schultern der zwei Vorder- und des Hinterteils zusammen- und dann die Kapuze eingenäht.

Dann die enstandene Kante mit Schrägband versäubert und dann die zwei Vorderteile auf das untere Vorderteil gesteckt und zusammen genäht.

 

Wenn die Kante offen wäre,würde ich das Schrägband vielleicht einmal einschlagen:confused:

Vielleicht hat auch jemand noch eine bessere Idee?

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

 

Bin im Moment sehr motiviert,weil so langsam die Sonne rauskommt und Lene ungefähr gefühlte 2 m gewachsen ist;)

 

Mh,fürs nächste oder übernächste ;)Projekt muss ich aber erstmal in den Baumarkt:meine Schaufensterpuppe kann nämlich leider nicht mitwachsen und ist inzwischen ein kleiner Zwerg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Huhu,

nein,ich habe keine zwei Monate gebraucht,um dieses Top zu nähen;)

CIMG1142.jpg.4b3c5bf206b3c18ff4ec715722cb4435.jpg

Und,mh,richtig abgelagert ist der Punktestoff von der Appli,vielleicht hat der Jersey etwas bei Wenke "gelagert",das weiss ich nicht.

Jedenfalls ein dicker Knutsch an Dich,liebe Wenke:hug::hug::hug:

Katrin hat das Punkterüschengummi besorgt,hierfür auch ein dicker Knutsch:hug::hug::hug:

Tja,ich war derweil arbeiten,im Urlaub Tildasachen shoppen;)

und so einiges mehr.

Aber das hätte jetzt Blogcharakter und ich bin durch die neue Diskussion etwas verwirrt:confused:;).

 

Euch ein wunderschönes WE,

liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,vor ner Stunde war es ein viel zu klein gewordenes Shirt,

aber halt ein Lieblingsteil(gekauft)-Hilfe!!!!

CIMG1144.jpg.66769ff064a2dbc2e6e93f600ad98d2b.jpg

 

Na,und nun ist es(mit der Hilfe von gut abgelagertem Sanettajersey und dem roos 5002a Schnitt)ein Top:D:D:D

CIMG1145.jpg.4bef060f3fb1f11e53e540cfbf406680.jpg

So schnell wird aus Grösse 92 eine 122:D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Top! Die Idee, das Lieblingsshirt einfach zu verwandeln und anzupassen finde ich super und ist dir auch gut gelungen :) Sieht aus, als wäre es schon immer ein Top gewesen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina,

 

och die sind ja echt total süß die Sachen.

Sehr sehr putzig.

Und das Umwandeln vom t-Shirt zum Top ist echt ne coole Idee.

 

Dicker Kuss und bis bald (Juccchhhhhhhhhhuuuuuuuhhhhhhuuuuuu:freu::freu::

Deine Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

das RüschenShirt konnte ich heute ja in Natur sehen, sowas von süß:D

 

und muß ich wohl auch nähen, da meine Schwiegermutter sooooo begeistert war, mein Schwiegerpapa konnte zwar nicht verstehen- wie 2 Frauen sich stundenlang über Stoffe usw unterhalten können:D

 

das Lieblingsshirt als TOP - ist einfach auch nur süß

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Sachen sidn aber süß geworden....

 

und ja das Stöffchen war guuuuuuuuuuuuuut abgelagert...:D

 

glg Deine Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt`s wieder was Schönes zu gucken :)

Tolle Tops! Und ich finde die Umwandlung von klein zu groß bzw. wieder passend auch einfach nur klasse.

 

Was ist denn aus dem Schneewittchenkleid geworden? Warst Du schon stoffshoppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Simone:D,

ja,das ist etwas peinlich:oBitte verzeih:o

Wir waren ja zu Ostern in Schweden und da hat der Osterhase(ne,nicht ich!!!) ein gekauftes Kleid von Schneewittchen vorbei gebracht!

Mh,da ging meine Motivation natürlich gegen null,selber eins zu machen.

Aber ich hab gestern ein Abacadabra 75 fertigbekommen(wir haben gekämpt!!!Das Kleid,bzw. der Ausschnitt und ich!!!)

Fotos und Making-of-story später;)

Tja,und unsere Schaufensterpuppe ist wirklich zu klein,da muss dringend ne Neue her!

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

Bilder vom fertigen Abacadabra:D

CIMG1154.jpg.7c68d3a4be5f4793685c7e08426bf0cc.jpg

 

Gekämpft hab ich nicht etwa mit den Godets,das ging besser,als ich dachte;)

Nein,schwierig war der Ausschnitt,der immer schlapprig am Körper hing:mad::confused:Viermal Auftrennen,bis ich die Lösung hatte-Jersey leicht gedehnt,wie ein Schrägband,annähen.Puh;)

 

Ja,und dann habe ich gestern ein paar Tatütas genäht und auch gleich ein Männertatüta(wenn Mann;) Lust hat,kann er es umdrehen und das Bierchen zeigen und bestellen;))

CIMG1161.jpg.a8b25212c26fab3a9f519b44fbcf4e27.jpg

 

LG von Nina.

 

Jetzt auch mit blog,für alle ab jetzt gekauften,ertauschten,geschenkt bekommenen Stöffchen;)

CIMG1152.jpg.755036b6b7d7a9621926b0744842f039.jpg

CIMG1160.jpg.80b8fc02c8187b3b0d21dccf5bf1ebbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh Oh

 

das Kleid ist ja der Hammer, nehmen wir - ich weiß ja, das die Größe paßt:D

 

 

Und deinen Blog hab ich auch gefunden:D- hat doch mit der Signatur geklappt:hug:

 

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:D,

der Punktejersey ist ja auch von Dir Katrin:hug:,gemixt mit dem Rest von Wenkes Streifenjersey;):hug:

Eigentlich hätte ich ja 12 Godets gebraucht,der Streifenjersey reichte aber nur noch für 10(fällt aber gar nicht auf,oder:cool:)

 

 

Hier noch eine Pixibuchhülle und eine Tatüta für Lene(laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang gehegtes Schätzchen,der Stoff:D)

 

CIMG1166.jpg.59fe58bb1d2e2d1d2d10feedc9336e33.jpg

 

LG von Nina.

CIMG1165.jpg.53717a8b80ec8ff2b1ce75b8b183dc65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...