Zum Inhalt springen

Partner

Feincord


Dreimaedelhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

war gestern auf dem Stoffmarkt in FFM und war total begeistert. Habe schöne Stoffe ergattert, hauptsächlich für meine drei kleinen Zicken.

 

Tja, und dann stand ich vor einem Stoff und habe mich dann entschlossen, ihn NICHT zu nehmen, was ich zwischenzeitlich doch sehr bereue :banghead: .

 

Bei ebay habe ich ein Kleid gesehen, was mit diesem Stoff genäht wurde Artikel-Nr.: 6762822558.

 

Kann mir jemand verraten, von welchem Hersteller dieser Cord-Stoff ist, es gab ihn auch noch in rosa. Da ich leider diese Saison zu keinem Stoffmarkt mehr komme, würde ich gerne versuchen, ihn in einem Online-Shop zu bekommen.

 

Vielleicht hat ihn ja eine/r von Euch gesehen.

 

Schon jetzt 1000 Dank und liebe Grüße aus dem verregneten Rhein-Main-Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dreimaedelhaus

    2

  • sweetcaroline

    2

  • Carolina

    1

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Zickenmutti,

 

du hättest zuschlagen sollen. ;) Dieser Feincord ist von BBG/BizzKids und aus der letzten Wintersaison, Farbe müsste "fog" sein. Vielleicht findest du ihn mit diesen Angaben noch in den gängigen Online-Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bins nochmal,

 

nachdem ich nun festgestellt habe, dass ich gestern einen grossen Fehler gemacht habe, den Stoff nicht zu nehmen, und zwar nur, weil 3 genervte junge Damen neben mir standen :freak: , frage ich Euch ganz DRINGEND:

 

Hat jemand noch etwas von diesem Stoff oder weiß jemand, wo ich diesen noch bekommen kann. Ich bin echt ziemlich sauer, dass ich nicht zugegriffen habe. Und das alles nur, weil meine Damen keine Lust mehr hatten auf MAMI zu warten. Dabei sind alle Stoffe nur für sie gewesen. Echt schade.

 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich.

 

Bis bald (die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in rosa habe ich noch was davon (wenn mich nicht alles täuscht) Ich muß mal in meinen tiefen, dunklen Kammern graben :rolleyes: , die voll sind mit nicht verkauftem Stoff aus dem letzten Herbst- und Winterangebot !!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das war mein Lieblingscord des letzten Winters - ich habe 2 Kleider daraus genäht.

Ein Reststück habe ich noch - wenn Du mir sagst, wieviel Du brauchst, gucke ich mal nach, ob es reichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Feincord - wenn ich das Wort nur lese --- !! Noch nie bin ich von einem Stoff sooo enttäuscht worden, wie von diesem.

 

Gekauft in Oberhausen holl. Stoffmarkt : nicht billig. !!

 

Habe mir eine Hose daraus genäht. Super stolz war ich darauf. Kam auch gut an.

 

Aber - ich habe es noch nicht einmal geschafft sie zu waschen - ca. 8 x getragen für ca. 4 Std. jeweils -- die Hose ist hin: am Popo - kein Cord mehr - nur noch der Stretch..... und nicht an den bekannten Scheuerstellen .....

 

Bin sooo wütend und enttäuscht .... ist mir noch nie passiert mit Feincord....

 

Was meint ihr dazu -- hattet ihr in letzter Zeit auch schon mal so eine Erfahrung ??? Umtausch und Mängelrüge geht ja nicht ---- ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ingrid,

 

ich als shop-besitzerin habe bisher noch keine klagen gehört und ich habe letzten winter etliche meter des feincords von bizzkids verkauft.

 

meine persönliche meinung ist, daß einfach verarbeitet, als nicht gedoppelt oder gefüttert, das kein rumrutsch-hosenstoff ist.

 

wenn man den weichen cord anfasst, das kann gar nicht sein.

 

ich halte den stoff sehr gut geeignet für festliche hosen, blüschen, hemden,kleider,tunikas.....,aber nicht für hosen, die ziemlich was aushalten sollen.

 

*****halt--stopp, ich lese gerade nochmal durch, da ist ja von stretch cord die rede, ich meinte den ladyroy cordvon bbg, sorry, lesen sollte man können :banghead: ******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser spezielle Cord ist ja auch noch nicht mal Feincord, sondern Babycord, also nochmal etwas feiner - eignet sich nicht so sehr für eine Erwachsenen-Hose - jedenfalls nach meiner Ansicht!

Für meine Kleinste - fast 3 - nähe ich jedoch oft Hosen aus BBG-Babycord und da hält er einiges aus, sogar an den Knieen.

Nein, ich kann den Cord bisher auch nicht kritisieren und liebe ihn für meine kinder sehr! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...