Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin, die 2te Runde: JETZT WIRD ES SCHWERER ( Manipulation & Design Challenge)


tini

Empfohlene Beiträge

bitte alle lenda bettelmails an mich :)

da ich jeden Tag bei Ikea vorbeikomme :)

Sushi, hattest Du für Kristina gekauft??

 

 

@Bess: wie du lustig bist :) mach was du magst & was zum Robin Heft passt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    93

  • charlotte

    88

  • Sew

    61

  • Sursulapitschi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich für meinen Teil am kreativsten bin, wenn ich so richtig unter Zeitdruck komme, werd ich mich diese Woche erstmal ganz entspannt inspirieren lassen nächste Woche dann mal ganz entspannt rumgucken und dann am 15./16. 4. hektisch nägelkauend meinen Kram zusammenpacken. :) :D

 

 

 

 

das ist auch meine taktik. nennt sich auch kärcher-strategie: unter druck gehts am besten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einigen meiner Teile steht "Made in Eile"... :rolley:

Ich bin noch nicht in Hektik verfallen, aber mich machen die Leute nervös, die anscheinend schon Stoff UND ungewöhnliche Materialien in den Fingern haben. Sehr irritierend...

Vermutlich werfe ich alles drei Tage vor Schluß wieder um und suche was ganz anderes aus! :D

Aber zu OBI wollte ich eh mal fahren, Blümchen kaufen! ;) Da kommt man ja automatisch an interessanten Stellen vorbei. Vermutlich zählt die Dekoabteilung nicht als "Stoffladen"??? :confused: Oder die Abteilung doch, aber die Keramik, Holz und Tapetenabteilung nicht? :nix:

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

Ein Heft habe ich auch noch nicht, Schulzeit ist zu lange vorbei, als das hier noch Schulhefter herumliegen! :D

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin dabei.

 

Ich war bis gestern im Krankenhaus - anstatt im Urlaub :falten:

Ich hab sofort nach der mail Ausschau gehalten und hurra, sie war da.

 

Ich musste natürlich die 30 Seiten, die in der Zwischenzeit angefallen sind, nach-lesen, will ja nichts verpassen!

 

Jetzt muss ich mir die Regeln nochmal in Ruhe durchlesen und den Terminplan auf den Kalender malen und dann geht's erst mal wieder ins Bett. Praktisch, da kann ich wunderbar Pläne schmieden.

 

Aber zu ikea komm ich jetzt nicht, ich schick euch mums ne mail wegen dem (oder der?) lenda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Lenda-Bettelmails sind da :)

ich fahr sonst auch öfter zu Ikea :)

 

werde dann die Meterware heute zuschneiden & dann an alle schreiben, die Bettelmails gesendet hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich falle jetzt gleich bei Ikea ein und werde 7 Meter Stoff kaufen :)

für

Traumfee

Nagano

Egewene

Pim

Kristina

Sushi

Kalima

Madhatter

Shangri

Josefa

Bess

Nanny Ogg

 

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tini, deine Einkaufsliste macht mich froh :)

Kann ich schon ein Häkchen machen auf der Robin-Liste :D

 

Was mich ein klitzekleines Stück nervös macht: Meine offizielle Muse/Patin/Händchenhalterin hat noch gar nix gesagt :eek:

Sagt doch sonst immer was :confused: :D

 

Zupu: Bitte melden zum Termin ausmachen für wahlweise Baumarktbesuch/Stadtbummel/Kaffeeklatsch !! Oder soll ich auf deine Baustelle kommen??? Da gibts sicher "lustige" Zutaten zum Verzieren :D :D

 

LG NannyOgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Mädels,

mich beunruhigt ja recht wenig - aber inzwischen schon etwas diese Ruhe hier im Nest. :rolleyes:

 

keiner tschilpt, keiner packt... :confused:

 

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? :D

 

LG Nanny Ogg *Wartet auf Frau Lenda*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Meine Lenda ist gebadet worden, hat ein schönes 'Anti-Falten-Lifting' hinter sich und schaut mich nun jeden Abend, wenn ich nach hause komme an und sagt 'ich bin so einsam'. Also werde ich am Wochenende mal nach Gefährten Ausschau halten.

Meinen Kleiderschrank habe ich gerade erst ausgemistet, aber in den Baumarkt muss ich sowieso am Wochenende. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alohaaaaa,

habe ein stressiges und wunderschönes Kommunionwochenende hinter mir. Montags noch Saal geputzt, gestern kein Internet, jetzt noch Hobbydienst und heute abend noch Concert-Besuch --- Seal live!!!

Komme erst morgen dazu hier 30 Seiten (oder mehr) nachzulesen. Hoffe ich bin dann noch dabei.

Bis denn

Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heute nach der Arbeit nach Frankfurt rein.

Die außergewöhnliche Zutat hab ich schon, obwohl ich in letzter Zeit keinen Baumarkt von innen gesehen habe.

 

Ich gehe ich auf die Jagd nach dem Haupstoff und der Deko. Einige Ideen habe ich schon. Mir fehlt halt nur das Material.

 

Wünscht mir Glück. :jump:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuu, ich hab schon das perfekte alte kleidunggstück für das päckchen gefunden....auch noch jede menge dekorationszeugs, jetzt fehlt nur noch der "hauptstoff"! also von mir aus könnte es schon losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich will ja keinen schocken aber:

Mein Paket ist fertig!!!

 

 

@ Darcy!

Das Gefühl kenne ich!!! Allerdings kam es bei mir erst beim nähen der Taschen für fremde Leute! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich will ja keinen schocken aber: Mein Paket ist fertig!!!
k040.gif e020.gif c060.gif

Oh wei, ich habe grade mal difuse Ideen... Leute, ihr macht mir ANGST! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es Dich tröstet Darcy: Ich habe nichts zusammengestellt bisher. Und ich habe auch keine Lust was zusammenzustellen.

Puh, danke, das beruhigt! :o

Wobei ich mir nur schon panisch am 14.4. meine Stoffschränke durchwühlen sehe, mit Räumlichkeiten, die auf einen Besuch der Drogenfahndung oder GSG 9 schließen lassen... :rolleyes:

Aber Streber gibts ja immer! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Darcy! Gezz wirße abba frech! :nana:

Okok, ich gebe zu, mein Robinheft ist noch nicht soweit. Aber dafür habe ich schon ne Idee!

Ich hoffe das "Monte Robins Rache" meine Familie nicht wieder ereilt, so wie beim letzten Mal.

Bei mir wirds in der ersten Nähphase vermutlich ziemlich stressig. Sohn hat Kommunion. Pfingsten muss ich in Urlaub, 4 Geburtstage in meinem Haus...

Also, ich schätze ich bin nur in dieser Phase gut in der Zeit! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke noch bei der besonderen Zutat... da wären so 2, 3 Sachen und alle wie dafür geschaffen!

Obwohl mein Stofflager immernoch überquilt, habe ich keinen einzigen passenden Grundstoff :eek:

Am Freitag MUSS ich also erstmal durch diverse Stoffgeschäfte ziehen.

 

Ähm, sollte der Thread hier nicht geschlossen werden? Deshalb hab ich nämlich auch nichts mehr hier geschreiben...

 

Ciao Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja büüütte offenlassen....

 

ich habe noch gar keine ahnung.....

 

aber schon ein kleid im auge, zu dem die tasche passen sollte.....

 

so habe ich es das letzte mal auch gemacht. und jetzt ist das wetter langsam warm genug, damit ich das kleid anziehen und mich samt tasche mal fotofieren könnte. pink!

 

fehlt dein foto auf der round robin homepätsch auch noch? dann aber hurtig!

 

 

charlotte :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann heute auch mal gewühlt und ein paar Sachen zur Seite gelegt. Und was ausgemistetes habe ich auch gefunden, mal sehen, ob das alles irgendwie geht, was wechselt oder...

Tascheneinlage und Lenda muß ich noch besorgen.

Aber ist ja noch Zeit....

 

Und ich muß noch den RR Beutel verzieren....

 

Viele Grüße

Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...