Zum Inhalt springen

Partner

Problem mit 180d


twinmum5

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab nun bei Ebay eine Stickmaschine ersteigert. Mit ganzviel Stickgarn undundund... :D *vollfreu*. Nun teste ich sie grade aus. bis vor ein paar tagen hat sie toll gestickt. Nun kommt aber immer der unterfaden hoch. Das heißt die Stickerei schaut af der Vorderseite so aus, wie sie hinten aussschauen sollte. :mad: :mad: Ich hab nun schon alles probiert, nehme nur den originalunterfaden von Brother, hab den stoff bis zum Geht nichtmehr gespannt, Fadenspannung ist schon fast auf null, dreimal neu eingefädelt. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende:confused: Vielleicht hat ja einer von euch so eine Maschine und kann mir weiterhelfen.

 

vielen Dank m Voraus.

 

Viele Grüße

daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twinmum5

    3

  • sticki

    2

  • Fusselchen

    1

  • stickandy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniela !

Bist Du Dir sicher, daß Du den Unterfaden richtig eingefädelt hast ???

Mir ist das am Anfang nämlich genauso gegangen wie Dir und irgendwann habe ich es dann endlich festgestellt woran es lag. :rolleyes:

Liebe Grüße

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "Unterfaden von Brother"? Vorgespulte Bobbins oder spulst du selber?

Ich spule selber. Und zwar ist das Brother Spulengarn auf einer 1100m Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela !

Bist Du Dir sicher, daß Du den Unterfaden richtig eingefädelt hast ???

Mir ist das am Anfang nämlich genauso gegangen wie Dir und irgendwann habe ich es dann endlich festgestellt woran es lag. :rolleyes:

Liebe Grüße

Sylvia

 

eigentlich hatte ich es so wie in der Anleitung beschrieben gemacht, na ich werd aauf alle Fälle nochmal probieren. Es kann ja wirklich nur eine Kleinigekeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bis vor ein paar tagen hat sie toll gestickt...

 

Hattest du da vielleicht noch vorgespulte Bobbins benutzt die der Maschine beilagen?

 

Wenn nicht, achte mal drauf das der Unterfaden wirklich schön gleichmässig und fest aufgespult wird. Manchmal gehts auch mit einer Näma besser zu spulen - sofern vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am bsten prüft Du die Spannung der Unterfadenkapsel, es sollten so ca. 30-40g sein..es komt auch vor das sich in der Spannklamer der Kapsel Fadenreste sammeln und die Feder entlasten so das keine Spannung mehr am Faden selbst ist (kann man mit einer Nadel wieder reinigen) oder es löst sich die mit einem Lackpunkt makierte Schraube (bitte prüfen)

Gruß Thomas

(Mann von Andy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...