Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmuster bei Quelle Otto ect?


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Endlich finde ich mal wieder Zeit hier etwas hineinzuschreiben.

 

Weiß jemand von euch oder hat jemand von euch bereits erfahrung mit Stoffmuster Stücken von Gardinen bei Otto oder Quelle oder so???

 

Wäre super wenn jemand da schon Erfahrung mit hat. Da jetzt nur eine Bandansage bei Quelle dran geht kann ich leider nicht direkt fragen.

 

Viele Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    1

  • Birgit_M

    1

  • Pfine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß net, wie´s bei Gardinen ist, aber bei Sofas hab ich bei Quelle (oder wars doch Otto :confused: ) mal Stoffproben bestellt. Hab einfach angerufen und n paar Tage später waren se da. Und die Tel-Nummer war irgendsowas speziell für Möbel, stand irgendwo im Katalog *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

bei Neckermann hatte das bei mir auch problemlos geklappt. WIMRE war das so, dass man für Stoffmuster die entsprechenden Berater anrufen muss, deren Nummer ganz unten auf der Katalogseite angegeben sind. Diese sind aber nur zu normalen Bürozeiten erreichbar. Bei Neckermann kann man die Stoffmuster nicht über die normale Bestellannahme ordern (hatte ich 1 x versucht, kam dann aber nix :nix: ).

 

Bei Quelle findet man díese speziellen Telefonnummern evtl. auf den hinteren Seiten (müßte aber eigentlich auch auf den Möbelseiten ausgewiesen sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...