Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kostenlose Schnittmuster aus dem Internet- Sammelthread


piacevole

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

immer wieder beim Stöbern hier begegnen mir Links zu kostenlosen oder shareware Downloads von Schnittmustern - "die merk ich mir" oder "den thread find ich bestimmt wieder" Methode klappt irgendwie bei mir nicht. Drucke ich die Info als Liste aus oder schreibe es gar von Hand und habe es dann in Papierform - dann schon.

 

Sollte es irgendwo schon solche eine Liste geben die auch immer wieder aktualisiert wird - SAGT SIE MIR/UNS g*

 

Wie wäre es wenn jeder seine Tips als Link mal in diesem Thread hinterlegt, vielleicht auch mit einem Kommentar/Bild ob schon genäht?

 

1. shelby - fleece pulli/mütze/schal den link hab ich allerdings hier schon mal entdeckt...

 

okay...bin gespannt was so alles kommt...achso - vielleicht hier nur für Damen oder Unisex? Kinder könnte man in der anderen Rubrik posten.

 

Adventsgruß

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • weinber1

    183

  • Topcat

    171

  • Quälgeist

    105

  • Scherzkeks

    91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

gute Idee, ich steuer dann mal diese beiden Tipps bei:

 

Wild Things - ein kleines kostenloses Programm mit integrierten Schnittmustern für Hüte/Mützen, Taschen, "Schuhen", Schürze...

 

und das allseits schon bekannte Golden-Pattern - ebenfalls ein kostenloses Programm mit integriertem Hemdenschnittmuster, um viele weitere Schnittmuster ergänzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...go ahead...kurz und knapp halten und wenn möglich nur Damen - @lenalotte du hast ja ein sammelsurium, kannst die nicht ähnlich posten in Kinder und Herren?

 

Gruß

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen?

 

Sind eigentlich Damen-Schnitte; die Linklisten darunter sind halt Kraut & Rüben :nix:

Oder meinst Du, die sollte man nochmal in den anderen Sparten posten? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.