Zum Inhalt springen

Partner

Bluse 110 aus aktueller Burda ?


Empfohlene Beiträge

Huhu !

Ich habe mir gerade besagte Bluse genäht und sie ist wirklich schön geworden :D . Nur wußte ich nicht so ganz genau, was man wohl mit diesen beiden Schrägstreifen für die Armausschnitte tun soll ? Wo kommen die genau hin, in die Naht zwischen Vorder- und Rückenteil ? Und welchen Sinn soll das haben ?

Vielleicht bekomme ich die nächste Bluse ja noch schöner hin, wenn ihr mir einen Rat geben könnt...

 

Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • Fee

    3

  • timmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

 

ich habe mir gestern mal die Anleitung durchgelesen... für diesen Streifen wird auf Modell 105 (?) verwiesen, da steht, wie man den an der Armansatznaht aufnäht. Der Sinn dieser Übung hat sich mir allerdings auch nicht erschlossen... :nix:

 

Aber die nette Frau Tengler von Burda kann dir doch bestimmt weiterhelfen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

danke für deine Mühe :) .

Ich hatte mir das auch bei Modell 105 durchgelesen, aber wie gesagt - wirklich kapiert hab ich´s nicht. Danke für die Adresse, vielleicht frage ich ja wirklich mal nach, bevor ich das Teil zum 2. Mal in Angriff nehme.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anne,

vielen Dank für deine Erklärung - jetzt ist mir der Sinn der Übung klar und ich werd´s beim nächsten Mal so machen, die Bluse ist nämlich wirklich sehr schön.

Lieben Dank und viele Grüße nach Aachen

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timmi,

 

wenn du etwas suchst, ist es besser, einen neuen Beitrag dafür aufzumachen. Wenn du dich wie hier an einen bestehenden "dranhängst", geht das sonst unter. :)

 

Wenn die Fertig-Schnittmuster nichts hergeben, wäre vielleicht eine einfach zu bedienende Maß-Software wie Golden Pattern oder Lekala was. In den Foren und über die Suche findest du jede Menge dazu. Und hast du schon mal im Forum "Rubensfrauen" geguckt?

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...