Zum Inhalt springen

Partner

Taschen aus Sicherheitsgurten es wird immer toller


Rena489

Empfohlene Beiträge

:) neuster Hit Taschen aus Sicherheitsgurten, müsste man glatt zur Autoverwertung gehen :p

 

Unverwüstliche Taschen aus Sicherheitsgurten

New York (dpa) - Taschen aus Sicherheitsgurten für Autos sind in New York der neue Design-Hit. Wegen der besonderen Webtechnik und den Nylon-Fäden, die Nasa-Richtlinien entsprechen, garantieren die Hersteller eine Belastbarkeit von bis zu 2 Tonnen: Das bedeutet beinahe unverwüstlich.

 

Die Farben kann man sich passend zum eigenen Auto in Ferrari-Rot, Cadillac-Pink oder Taxi-Gelb aussuchen. Die Taschen kosten je nach Größe zwischen 60 und 150 Dollar (117 Euro) .

 

dann guckt mal Hier

das Bild anklicken bei der Dame :freak:

 

Also ran ans nähen aber vorher sammeln hi hi was glaubt hier wieviele Sicherheitsgurte man braucht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    3

  • LillyMaus

    1

  • Eileena

    1

  • Ashana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Renate

 

Du brauchst nicht vorher Autos resp. Gurte zu sammeln, die kann man ganz praktisch per Meter kaufen. ;) Somit wird die Tasche dann doch nicht so teuer.

 

Ein schönes WE allerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich denke auf dem Schrottplatz dürfte man preiswert an Sicherheitsgurte kommen. Frau benötigt ja keinen bestimmten Wagentyp :zahn:.

Zur Sicherheit sollte man allerdings eine Schere mitnehmen, ich kenne Schrottplätze da muss man selbst handanlegen wenn man was braucht, aber wir brauche ja nichts außer dem Gurt :zahn:

 

Nur mit dem farbigen Gurtband gibts da doch ein Problem oder kennt wer ein Fabrikant mit farbigen Gurten, obwohl die meisten tiefer, flacher, breiter Modelle haben auch meist farbige Gurte.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Taschen richtig super!

 

Vor allem die zweifarbigen (ich hab sie jetzt nur in schwarz-weiss gesehen, aber schwarz-pink wäre doch auch super!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) neuster Hit Taschen aus Sicherheitsgurten, müsste man glatt zur Autoverwertung gehen :p

 

Unverwüstliche Taschen aus Sicherheitsgurten

New York (dpa) - Taschen aus Sicherheitsgurten für Autos sind in New York der neue Design-Hit. Wegen der besonderen Webtechnik und den Nylon-Fäden, die Nasa-Richtlinien entsprechen, garantieren die Hersteller eine Belastbarkeit von bis zu 2 Tonnen: Das bedeutet beinahe unverwüstlich.

 

Die Farben kann man sich passend zum eigenen Auto in Ferrari-Rot, Cadillac-Pink oder Taxi-Gelb aussuchen. Die Taschen kosten je nach Größe zwischen 60 und 150 Dollar (117 Euro) .

 

dann guckt mal Hier

das Bild anklicken bei der Dame :freak:

 

Also ran ans nähen aber vorher sammeln hi hi was glaubt hier wieviele Sicherheitsgurte man braucht :confused:

 

Hallo rena 489

das wäre doch was für mich, meine Taschen müssen immer eine besondere Größe haben (mein Mann behauptet ja die hätten nicht mehr die Größe einer Handtasche sondern eher von einem Reisekoffer) und auch sehr viel Gewicht aushalten. Wenn ich mir die Henkel dann nicht nur annähe sondern zusätzlich noch mit Nieten befestige dann müßte das Gewicht doch zu halten sein, 2 t sind es ja zum Glück nicht die ich immer mit mir rumschleppe. Was anderen Leuten als kleine Handtasche reicht brauche ich schon als Schlüsselmäppchen. Aber ich brauche auch immer alles was ich so dabei habe.

Gruß

Ashana

---------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich denke auf dem Schrottplatz dürfte man preiswert an Sicherheitsgurte kommen. Frau benötigt ja keinen bestimmten Wagentyp :zahn:.

Zur Sicherheit sollte man allerdings eine Schere mitnehmen, ich kenne Schrottplätze da muss man selbst handanlegen wenn man was braucht, aber wir brauche ja nichts außer dem Gurt :zahn:

 

Nur mit dem farbigen Gurtband gibts da doch ein Problem oder kennt wer ein Fabrikant mit farbigen Gurten, obwohl die meisten tiefer, flacher, breiter Modelle haben auch meist farbige Gurte.

 

LG Brit

 

vieleicht geht färben :p oder mal ganz locker als Graffiti - Malerei das wäre doch was :rolleyes: einfach ansprühen :freak: so richtig in Neonfarben :)

schön die Gurte auflegen und farbig sprühen, was auf den Mauern und Brücken hält wird doch auch auf so paar Gurte halten oder was meint ihr :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rena 489

das wäre doch was für mich, meine Taschen müssen immer eine besondere Größe haben (mein Mann behauptet ja die hätten nicht mehr die Größe einer Handtasche sondern eher von einem Reisekoffer) und auch sehr viel Gewicht aushalten. Wenn ich mir die Henkel dann nicht nur annähe sondern zusätzlich noch mit Nieten befestige dann müßte das Gewicht doch zu halten sein, 2 t sind es ja zum Glück nicht die ich immer mit mir rumschleppe. Was anderen Leuten als kleine Handtasche reicht brauche ich schon als Schlüsselmäppchen. Aber ich brauche auch immer alles was ich so dabei habe.

Gruß

Ashana

---------------

 

Hallo Ashana,

 

glaube ich auch endlich mal eine richtige Tasche für dich, aber Vorsicht wenn das 2 t aushält, kannst deine Ashana noch mit in die Tasche packen :p.

 

die meisten Taschen haben ein Format 12 x 4 x 10 inch

 

ein Inch sind 2,5 cm

 

also 30 x 10 x 25 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! :eek: Das ist ja echt abgefahren :super: Für uns "Macherinnen" ja kein Problem, die Taschen nachzuarbeiten :rolleyes:

 

Vom Schrottplatz würde ich aber keine Gurte holen, die Dinger sind ganz schöne Schmutzmagnete und aufribbeln tun sie sich auch im Lauf der Jahre *bäh* Mal sehen was sich bei ebay so bietet...die Farbkombinationen der Editionsmodelle fand ich klasse :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach eine suuuuuuper Idee mit den Taschen!

 

Aber so ganz klar ist mir nicht, wie die Teile gemacht sind: gewebt wurden sie, das steht fest, aber ... was dann?????????? :confused:

 

Wurde dann Futter gegengenäht, um das ganze stabil zusammenzuhalten? Oder reicht es, wenn auf den Gurten Bestigungslinien aufgenäht werden? Das geht garantiert am besten mit Ledernadeln Marke superstabil!

 

Gruß

 

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Belastbarkeit von bis zu 2 Tonnen

 

.... das ist ja absolut perfekt zum Besuch der holländischen Stoffmärkte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschen aus LKW-Plane mit Trageriemen aus Sicherheitsgurten gibt es schon eine weile in München,

ich hab mir das angesehen und spontan entschieden, daß ich das meiner Maschine nicht antue. Man kann die Dinger nach wunsch designen und im Laden wird dann gleich genäht - auf einer Sattlermaschine. Das ist auch erforderlich bei dem dicken und festen Stoff des Sicherheitsgurtes, wenn dann noch die LKW-Plane und die Einfassungen dazu kommen - nee, da bin ich dann doch zu feige (obwohl meine Singer hervorragend Jeans-Kappnähte hinkriegt)

sonst hätte ich schon mindesten eine Tasche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnuggel
:) ......, garantieren die Hersteller eine Belastbarkeit von bis zu 2 Tonnen: Das bedeutet beinahe unverwüstlich.

 

rottfl.gif ...das ist endlich das Richtige fuer mich! Ich nenne meine Handtasche meistens "mein Wohnmobil" :o . Muss ich wahrscheinlich nicht naeher erklaeren ;)

 

Gruss

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Dinger nach wunsch designen und im Laden wird dann gleich genäht - auf einer Sattlermaschine. Das ist auch erforderlich bei dem dicken und festen Stoff des Sicherheitsgurtes, wenn dann noch die LKW-Plane und die Einfassungen dazu kommen - nee, da bin ich dann doch zu feige

--------------- :) ---

Hallo an alle,

 

ich denke auch, das manche Maschinen dies nicht nähen können. :freak: ..

 

;) aber man kann ja auch Stoffstreifen nähen, diese flechten und als Tasche nähen, dann ist es nicht sooooo dick und sieht auch super aus.

 

lieben Gruß

Ute :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...