Zum Inhalt springen

Partner

Neue CD von Schnittvision


elchi13

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe von Schnittvision eine mail bekommen, dass die eine neue CD rausbringen werden. Erscheinungsdatum Anfang Juni.

 

Nur mal so als Info, für die, die sich vielleicht gerade eine zulegen wollen. Dann kann man sich vielleicht besser erst auch die neue ansehen und dann entscheiden, welche schöner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elchi13

    3

  • Capricorna

    1

  • Monaqueue

    1

  • yageol

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

na, da bin ich ja mal gespannt - die erste Kollektion hatte mir gut gefallen :)

Hab bisher zwar erst ein Teil genäht :rolleyes: aber das passte gut und ist ein schöner Hingucker :)

 

Und der Preis ist schon ein "bisschen" länger reduziert... ich hatte den Eindruck, dass das Absatzförderung diente... :rolleyes: - ich finde die Ideen und Umsetzung jedenfalls gut und wünsche ihnen Durchhaltevermögen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neugierig, wie ich nun mal bin, hatte ich gehofft, die bieten auf ihrer HP schon mal Augenfutter.

Aber ist leider noch nix zu sehen.

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind
Dann kann man sich vielleicht besser erst auch die neue ansehen und dann entscheiden, welche schöner ist.

 

Naja, die Entscheidung wird man wohl weniger danach fällen, welche 'schöner' ist. Die Anwendungsbereiche der Schnitte dürften weitgehend disjunkt sein.

Die neue CD soll Sportswear und Streetlook-Outfits enthalten. Zusätzlich soll es auch unter dem Begriff 'Couture-Kids' etwas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Entscheidung wird man wohl weniger danach fällen, welche 'schöner' ist. Die Anwendungsbereiche der Schnitte dürften weitgehend disjunkt sein.

Die neue CD soll Sportswear und Streetlook-Outfits enthalten. Zusätzlich soll es auch unter dem Begriff 'Couture-Kids' etwas geben.

 

Mal abgesehen, dass ich nicht weiß was disjunkt heißt meinte ich mit schöner, das man die CD nehmen kann, die einem für sich persönlich besser gefällt. Aber schön, dass hier jemand jedes Wort wörtlich nimmt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen, dass ich nicht weiß was disjunkt heißt

 

ging mir auch so, aber weil man ja intellektuell nicht wirklich alles verarbeiten kann, habe ich die gute Wiki befragt, sie hat auch geantwortet: In der Mengenlehre heißen zwei Mengen A und B disjunkt oder elementfremd, falls sie kein gemeinsames Element besitzen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir auch so, aber weil man ja intellektuell nicht wirklich alles verarbeiten kann, habe ich die gute Wiki befragt, sie hat auch geantwortet: In der Mengenlehre heißen zwei Mengen A und B disjunkt oder elementfremd, falls sie kein gemeinsames Element besitzen.:p

 

:D Und schon wieder was gelernt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...