Zum Inhalt springen

Partner


Ulla

Empfohlene Beiträge

Elna-Logo

 

 

Elna Frühjahr2015, Bild ULLA

 

Die Frühlingsausgabe der "Nahtzugabe" berichtet Erfreuliches!

Die Jubiläumsrabatte und Eintauschangebote zum 75-Jährigen Bestehen der Firma ELNA gelten weiterhin auf jeden Fall für die nächsten 3 Monate.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Neue Elna eXellence 680, die ich hier schon kurz vorgestellt hatte, wird für den Jubelpreis von € 999,- statt € 1199,- angeboten.

 

 

Elna eXellence 680/Bild ULLA

 

Besonders freut es mich, das es bei meinem Elna-Liebling, der Elna eXperience 520 jetzt 100 € Jubiläums-Rabatt gibt. Das heißt sie kostet jetzt nur € 499,-statt 599,- .

 

Auch bei der Elna eXperience 540, der Elna Star und der Covermaschine Elna 444 spart ihr momentan jeweils €100,-.

 

Weiterhin gelten die Eintauschangebote für die "Großen" Elnas , 720,730 und 760 . Da werden euch jeweils €300,- für eine alte Nähmaschine, egal in welchem Zustand, gutgeschrieben.

 

Den Rekord-Eintauschpreis gibt es jedoch für die Näh-und Stickkombimaschine Elna eXpressive 860. Da sieht die Rechnung folgendermassen aus:

UVP € 3289,- minus € 800,- ergibt €2498,- und dazu gibt es noch gratis die Software Designer Junior im Wert von € 399,-

Das macht insgesamt eine Ersparnis von € 1199,- :)

 

Genauere Informationen zu den Maschinen und den Download zu dieser Frühjahrs-Ausgabe der Nahtzugabe findet ihr auf der Homepage von Elna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • vintoria

    1

  • mickymaus123

    1

  • Duundich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulla,

 

ich habe gelesen, daß Janome eine neue Covermaschine rausbringt.

Ich habe zwar die alte, würde aber versuchen meine "einzutauschen", wenn

das neue Modell nicht mehr die alten Zickereien zeigt. Da ich seit einiger

Zeit aber alles andere mit einem Elnahändler mache, würde es mich interessieren, ob Elna auch ein neues Covermodell bringen wird.

Vielleicht hast Du ja schon etwas gehört.

 

danke

Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Janome Cover habe ich hier in Beitrag 16 beschrieben und hier hat Peter sich auch kurz dazu geäußert.:)

 

Da bin auch neugierig. Hatte das (noch) aktuelle Modell nicht schon eine Umschaltung von dickere auf dünnere Stoffe?

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja interessant. Schade irgendwie, dass ich meine neue ELNA 660 letzten September von meinem Mann bekommen habe. Die höhere Variante hätte ich natürlich auch genommen :D

 

Aber wie auch immer. Ich liebe meine ELNA. Die ist einfach soooooo toll

 

Leg

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...