Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Chrissie,

 

ich habe meinen Karton mit den Patchworksachen noch nicht gefunden:(.

Ich versuche es diese Woche noch zu verschicken...sorry....

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch leider erst heute raus :o . Ich hatte es die ganze Zeit fertig hier liegen und wollte nur noch die Adresse drauf schreiben. Als ich heut geguckt hab, hab ich gesehen, das ich mich im Termin um zwei Tage vermacht habe. Also, Daumen drücken, dann ist es morgen da. :hug: :o Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha - das tut mir jetzt echt gut, dass ihr nicht alle zu den voll organisierten und immer pünktlichen Menschen gehört! Dann kann ich nämlich endlich damit aufhören, ein mega-schlechtes Gewissen zu haben, weil ich bei der einen oder anderen Teilnehmerin zu spät dran war...:D

 

Leute, so ist das Leben, manchmal kommt einem was dazwischen, manchmal klappt nix so wie geplant, manchmal läuft alles wie geschmiert -wenn alles vorhersehbar wäre, würde es doch langweilig werden...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin umgezogen und leider herrscht noch das Chaos als alles andere:rolleyes:

 

LG Brigitte

Bearbeitet von Ziegelrot
und das mit der Rechtschreibung klappt auch noch nicht;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann tu dir doch das mit dem Karton suchen jetzt nicht an, bitte! Pack einfach einen nach dem anderen aus, und wenn der mit den Patchworkstoffen auftaucht, kannst du mir immer noch ein Stöffchen schicken....:)

Vielleicht ist es dann ein Nikolaus- oder Weihnachtspäckchen, wer weiß?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi:winke:

 

WUNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

:happybirthday::happybirthday:

 

Habe einen Schönen Tag

Und Ganz viel freude mit den Stöffchen

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für eure Glückwünsche! Jetzt geht's gleich ab ins Museum, bei der Hypokulturstiftung gibt es eine Ausstellung mit Gemälden von Cranach und Dürer. Das hab ich mir gewünscht, da muss die ganze Familie mit, hihi.

Anschließend lecker Essen mit Freunden im Kreolischen Restaurant, bin mal gespannt, wie das schmeckt.

Auspacken kommt leider erst morgen, und Photos auch!

 

Frank und Elinchen: eure Umschläge sind pünktlich heute Morgen angekommen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's gleich ab ins Museum, bei der Hypokulturstiftung gibt es eine Ausstellung mit Gemälden von Cranach und Dürer. Das hab ich mir gewünscht, da muss die ganze Familie mit, hihi.

Anschließend lecker Essen mit Freunden im Kreolischen Restaurant, bin mal gespannt, wie das schmeckt.

 

Oh, das klingt sehr spannend, da wünsche ich viel Vergnügen und danach guten Appetit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls nachträglich

 

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

:happybirthday:

 

Gesundheit und Zufriedenheit sollen dich im neuen Lebensjahr begleiten!!

 

Grüße aus Hannover

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben, jetzt habe ich endlich mal eine ruhige Minute, um mich für eure herzlichen Glückwünsche und die tollen Geschenke zu bedanken! :hug: Es war so lustig, die Päckchen auszupacken und die lieben Karten zu lesen, mein Mann und ich hatten soviel Spass dabei! Wirklich interessant, was bei dem einen oder anderen Briefumschlag so herausgekommen ist....:)

 

@Engelmann Hedi: danke für das coole Patchworkbuch! Woher wusstest du, dass ich grafische Quilts total klasse finde?! :)

 

Photos haben wir schon gemacht, es dauert aber leider noch ein bisschen, bis ich sie einstellen kann. Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein bisschen in Geduld üben... Ich muss nämlich erst mal herausfinden, wie das überhaupt geht....:confused: Hoffentlich kann ich das überhaupt!

 

Diese Geburtstagsrunde war für mich eine völlig neue Erfahrung, ich habe noch nie bei sowas mitgemacht. Und ich bin total begeistert über die vielen schönen Stoffe, die ihr mir geschickt habt!

 

Ich wünsche euch allen einen gesegneten ersten Adventssonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photos haben wir schon gemacht, es dauert aber leider noch ein bisschen, bis ich sie einstellen kann. Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein bisschen in Geduld üben... Ich muss nämlich erst mal herausfinden, wie das überhaupt geht....:confused: Hoffentlich kann ich das überhaupt!

 

 

Na, wenn Du dabei Hilfe brauchst, frag nur, hier wird Dir geholfen *lach*

es ist gar nicht so schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie,

das mit den Bildern schaffst du sicher. Ich war da bei mir auch wenig skeptisch, aber es ist eigentlich selbsterklärend :)

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...