Zum Inhalt springen

Partner

Trikot


Purzel1975

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Mann hätte gern, dass ich ihm ein Trikot nähe. Und zwa rungefähr in diesem Stil:

Butterfly - Rubber Wiper[cat]=26&tx_ttproducts_pi1[backPID]=10&tx_ttproducts_pi1[product]=222&cHash=a2dae983ac

 

Ich hab jezt gesucht und gesucht, wurde aber leider nicht fündig. Hat zufällig hier schonmal jemand so einen Schnitt oder so ähnlich gesehen. Bei Funfabric gibt es so wa sin der Art, aber das ist ja eher sehr schmal und für Radler. Wär tooll, wenn ihr mir helfen könntet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Purzel1975

    2

  • elbia

    1

  • Sina

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast GitteGitte97

Hallo Purzel,

 

auch bei mir erscheint der Schwamm.Da ich davon ausgehe, das du deinem Mann kein Spongebobkostüm nähen willst ;),sondern ein Sporttrikot, würde ich dir empfehlen, dich mal bei den Schnittmustern von Jalie oder KwikSew umzuschauen.

 

LG

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Link war falsch gesetzt und sollte etwa so sein:

=26&tx_ttproducts_pi1[backPID]=10&tx_ttproducts_pi1[product]=222&cHash=a2dae983ac"]klick

 

So ein Trikot steht und fällt m.E. mit dem Stoff, den man dafür verwendet. Denn oft sind das ja nicht einfache Jerseys, sondern so spezielle Funktionstextilien. Die gibt es zwar auch als Meterware (schwierig) zu beschaffen, aber ob sich da das selbst nähen noch lohnt?

Ansonsten hätte ich auch spontan an die Jalie-Schnitte gedacht.

 

Im Prinzip könnte man aber auch einen passenden (taillierten) Shirt-Schnitt nehmen und die Teilungsnähte selbst einzeichnen. Dafür eignen würde sich wohl der kostenlose Shelby Shirt-Schnitt. Einen WIP findest Du hier (genäht als Shirt und nicht als Trikot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal sorry, dass ich den Link falsch gesetzt habe. Wie peinlich.

und dann liiiiiiiiieben Dank für eure Hilfe. Scheinbar hatte ich Tomaten auf den Augen. Denn ich hab bei Jalie gleich zwei tolle Schnitte gefunden. Die sind ja echt teuer... Hab aber beide gleich bestellt. Die sind von Babygröße bis größte Männergröße. Da kann ich nicht nur für Männe nähen sondern auch für meine beiden Racker..... Find ich toll, dass man hier eigentlich immer schnell Hilfe findet!"!!!LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...