Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

La Mia Boutique Mai 05/14


Sofa84

Empfohlene Beiträge

So da der Monat ja noch nicht zuende ist, werde ich jetzt mein 2 Blüschen anfangen bzw. es wird eher ein Blusenshirt werden.

Und zwar werde ich folgendes Teil machen:

bildlmb.jpgtechzeichlmb.jpg

Das ist die Nr. 14 aus dem Mai 2005er Heft der La Mia Boutique.

 

Ich werde zum einen einen weiß, rot, rosa, hellgrün gestreiften Blusenstoff Herkunft und Material unbekannt nehmen (denke das es Baumwolle mit was gemixt ist). Sowie als 2 Stoff für die Unterteile und Ärmel normalen weißen Interlock Jersey.

 

BluseStoff2.jpg

 

zugeschnitten ist das ganze schon, nähen werd ich dann wohl morgen oder übermorgen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    4

  • darot

    1

  • Silvi

    1

  • roeschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mmh, was ist `la Mia Boutique`? Ein Schnittmusterheft aus dem Ausland?

 

Die La Mia Boutique ist bzw. war ein Schnittmusterheft aus Italien, die sich im letzten Jahr ein paar Mal unbenannt hat und auch den Inhalt verändert hat. Jetzt heißt sie wohl wieder La Mia Boutique nur die Klamotten, die früher recht modern und auch mal ausgefallener waren, sind jetzt deutlich langweiliger geworden.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wäre dann jetzt auch fertig mit meiner Bluse. Der Schnitt ist ganz toll und ich werde den bestimmt noch in anderen Kombinationen nähen. Die Bluse ist genau die richtige Mischung aus Shirt und Bluse und für mich als Nichtso gerne Blusentrager genau das richtige.

BluseMrz2.jpg

 

Passend dazu habe ich noch ein Haarband genäht, den Schnitt dazu hab ich mir von einem vorhandenen abgeguckt und frei Schnauze genäht (mittlerweile bin ich damit in Serie gegangen)

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sieht gigantisch gut aus, sozusagen ein Einzelstück, das hat kein Zweiter an!!!

Das Modeheft muß ich mir auch mal ansehen, denn der Schnitt gefällt mir sehr gut. Welches Heft war es denn? Kannste mal ein Bild von der Titelseite reinstellen, dann finde ich es beim Suchen schneller.

Herzlichen Dank für deine Mühe.

Noch einen schönen Freitag.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

sehr gelungen - das ist eine gute Idee diese beiden Stoffarten zu kombinieren - ich bin auch kein Blusenfan, aber so, da könnte man mich überreden

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Bluse ist toll geworden und steht dir einfach super.

Den Schnitt habe ich leider nicht aber ich glaube etwas ähnliches werde ich mir auch zusammenbasteln, die Kombination von Jersey und Blusenstoff gefällt mir richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die Komplimente, mittlerweile ist die nächste Bluse dieser Art bereits zugeschnitten, werd damit wohl in Serie gehen

 

Das Modeheft muß ich mir auch mal ansehen, denn der Schnitt gefällt mir sehr gut. Welches Heft war es denn? Kannste mal ein Bild von der Titelseite reinstellen, dann finde ich es beim Suchen schneller.

 

Die ist von Mai/2005 im Anhang findest du das Titelbild...

 

Gruss: Sandra

lmbtitel.jpg.09157bc389822d37ee1b70b1a619b3d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.