Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 2134?


susie_ss

Empfohlene Beiträge

Habe mich verlibt in der Pfaff 2134.Aber es ist teuer ob wohl meine handler hat mir ein gute preis gegeben mit karte lease gerät.2100€.Der maschine hat Talent und gute Motor.Verschidene Knopflöcher mit eine Knopfdruck.9mm Stichbreite.Untere obere transport,Leder kann mann damit nähen .Natürlich sticken kann er auch .Aber ich muss ein alternative finden wegen der preis,mein mann will darüber nicht hörren.Obwohl gibt´s möglichkeit auf Rat kaufen mit o % .Ich freue mich auf jeder antwort.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susie_ss

    3

  • Nadelprinzesschen

    1

  • josef

    1

  • Mackie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe diese Maschine. Allerdings habe ich sie mir hauptsächlich zum sticken gekauft. Das kann sie auch hervorragend.

Nach deiner Beschreibung suchst du aber eher eine gute Nähmaschine?

Da gibt es in dieser Preislage und deutlich darunter einige Alternativen.

 

Eine davon wäre evtl. eine Brother. Auch die Privileg-Maschinen von Quelle sind günstiger und können einiges.

 

Viel Erfolg bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich verlibt in der Pfaff 2134.Aber es ist teuer ob wohl meine handler hat mir ein gute preis gegeben mit karte lease gerät.2100€.Der maschine hat Talent und gute Motor.Verschidene Knopflöcher mit eine Knopfdruck.9mm Stichbreite.Untere obere transport,Leder kann mann damit nähen .Natürlich sticken kann er auch .Aber ich muss ein alternative finden wegen der preis,mein mann will darüber nicht hörren.Obwohl gibt´s möglichkeit auf Rat kaufen mit o % .Ich freue mich auf jeder antwort.:confused:

 

Hallo,

 

ich habe diese Maschine. Allerdings habe ich sie mir hauptsächlich zum sticken gekauft. Das kann sie auch hervorragend.

Nach deiner Beschreibung suchst du aber eher eine gute Nähmaschine?

Da gibt es in dieser Preislage und deutlich darunter einige Alternativen.

 

Eine davon wäre evtl. eine Brother. Auch die Privileg-Maschinen von Quelle sind günstiger und können einiges.

 

Viel Erfolg bei der Suche.

 

wenn sie nicht unbedingt sticken, aber den IDT haben will, wäre die neue select 3.0 oder 4.0 die preiswerte alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe versucht an der Seite ran zu kommen aber der AOL.....

Vielen vielen dank für eure antwort .Von Pres hier mit alle drum dran 2100 .wenn das gehen werde dann 4-500 € weniger miöchte ich aus geben.

 

habe 2. frage! Wenn ich richtig verstanden habe die Unterschied zw.2134-2124 die stick ramen stück Zahl und dessen gröse?Ich möchte ein gute motor stick fehigkeit ,automatisce Knopflöcher und natürlich wie gesagt eingebaute unter-ober transport.Dessen hat nur Pfaff?:confused:Ich bin Näherin und Zeitlang habe mein Beruf nicht aus üben können.Und ich möchte wieder einsteigen aber aber aber....Allein für mich brauche ein Maschine ,aber er mus was können.Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die 2124 von Pfaff hat bei den zusätzlich kaufbaren Stickrahmen weniger Auswahl als die 2134,ich würde eher die 2134 kaufen,der all fabric hoop ist mein Lieblingsrahmen.

Ich habe die 2170 und ich würde sie immer wieder kaufen,nähe viel auch Patchwork und hatte noch nichts was sie nicht geschafft hätte.

Außerdem habe ich noch die Creative 1467 und auch die näht super und hatte in den 14 Jahren die ich sie habe nichts gebraucht außer ab und zu ein Tröpfchen Öl in die Greiferbahn und eine Rundumwartung die ich ihr spendiert habe bei Pfaff kostete 50 Euro.

Wie Du siehst bin ich mit meinen Pfaffs superzufrieden,aber probieren musst Du schon mehrere Maschinen und dann die wählen die Dich überzeugt und mit der Du gut klarkommst.

 

Ich wünsch Dir viel Spass beim Nähen und Sticken egal für welche Maschine Du Dich entscheidest.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...