Zum Inhalt springen

Partner

Das Bernina-Zubehörschränkchen und das Gesetz der Schwerkraft ...


Aficionada

Empfohlene Beiträge

Liebe Heike, wo hast Du diese tollen Füsschenkoffer/Schachteln bloss gefunden?? Bei Bernina? Sonst bloss keinen Link - Andeutung oder Stichwort für Google reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    8

  • Aficionada

    6

  • alpetragius

    5

  • Karina

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Lilo,

 

diese Füsschkoffer gibt es beide von Bernina und die sind gar nicht mal so teuer. Der Durchsichtige war übrigens bei meiner Bernina dabei und leider sehr schnell viel zu klein. Den anderen habe ich bei meinem Berninahändler in Asch...(ich hoffe, ich darf dies hier schreiben, sonst bitte löschen ) gesehen und gekauft. Da ich dort aber nicht so oft hinkomme, ärgere ich mich heute, das ich nicht gleich zwei gekauft habe.

Aber wenn ich noch so ein Köfferchen hätte, müßte es ja auch wieder voll werden, denn ein Füßchen allein fühlt sich ja einsam.

Dort habe ich mir auch den Magnethalter für die Spulen gekauft, den ich auch nur empfehlen kann. Um diese Art von Geschäften muß ich leider einen großen Bogen machen - der Händler freut sich, meine Geldbörse leider nicht. Es gibt halt viel zu viel nützliches Zubehör für unsere Maschinen.

 

Solltest du nicht fündig werden, schicke ich dir eine PN.

 

Viele Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike, wo hast Du diese tollen Füsschenkoffer/Schachteln bloss gefunden?? Bei Bernina? Sonst bloss keinen Link - Andeutung oder Stichwort für Google reicht ;)

 

Den durchsichtigen findest Du bei Google unter

 

Bernina Zubehörkoffer transparent

 

den weißen

 

Bernina Zubehörkoffer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike, wo hast Du diese tollen Füsschenkoffer/Schachteln bloss gefunden?? Bei Bernina? Sonst bloss keinen Link - Andeutung oder Stichwort für Google reicht ;)

 

Es heißt Bernina-Zubehörkoffer. Ich habe jetzt auch einmal geschaut...Da hast Du mich auf etwas gebracht liebe Heike :)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich als Bernina-Neuling habe mal eine ganz andere Frage (habe ja noch nicht so viele Füßchen wie Ihr):

 

Bekommt Ihr die Unterfadenrollen auch so schwer aus dem Schränkchen heraus?

 

Ich habe versucht eine leere Spule zu greifen (hat nicht geklappt :banghead:), habe dann einen kleinen Schraubenzieher genommen, den in die Löcher gesteckt und dann die Spule herausgezogen :D (jetzt schlagt nicht die Hände über den Kopf :freak:) und da das so schwer ging, habe ich alle Spulen davon rausgemacht und in eine der Schubladen geschmissen (aber so ist es unordentlich, gefällt mir auch nicht).

 

Wäre dankbar für Tips.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...