Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Juni


Sissy

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum gemeinsamen Nähen in unserem gemütlichen Nähcafe. :hug: Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein, jede Menge Motivation und ganz viele tolle Ideen. Ich freue mich auf einen weiteren Monat mit Euch und hoffe, der Sommer kommt endlich.

 

Ich bin, wie immer, mit meinen Sachen in Verzug. Ich muß zuerst die beiden Jacken für meine Verwandte nähen und mit dem BH-Hemdchen für meine Mama bin ich auch noch nicht weiter. Dann muß ich zwei Shirts für eine Freundin nähen, die hat am 11. Juni Geburtstag. Außerdem möchte ich unbedingt die Türstopper-Katze von Haniah nähen, die ich dringend für meine Terrassentür brauche (im Winter nützt sie mir nicht mehr viel) und die Polster für meine Bank müssten auch dringend neu bezogen werden. Naja, und ich habe noch nicht ein einziges neues Sommershirt, ist das nicht entsetzlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    63

  • Seewespe

    62

  • Sissy

    54

  • Eva-Maria

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entsetzlich, Sissy, ganz entsetzlich :hug:. Wir sitzen im selben Boot.

 

Auf meiner Warteliste stehen

 

Sommershirts/Blüschen/Röcke/Shorts

Neue Bezüge für die Gartenstühle / Rückenhusse mit Polster

Neue Bezüge für unsere Wohnzimmerkissen

Craftsy-Kurs "tailored shirt" mit Schnittmuster Herrenhemd für den Liebsten

Brillengarage für eine liebe Freundin

 

Och, und ich bin sicher, wenn ich noch eine Minute länger nachdenke, wird die Liste länger :D

 

Ich entsetze mich kurz, dann vertraue ich wieder dem Fluss des Lebens und der Kraft der Triptane, die meine heutige Migräne :mad::mad::mad: wegzaubern werden.

 

Jawohl!

 

Habt einen sonnig-wonnigen Sonntag, Ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf diesen Monat besonders ..weil ich ja durch meinen Unfall..Sprungelenk Fraktur..nur im Rollstuhl verbringen durfte ..am Dienstag kommen die Schrauben raus ..dann darf ich den Fuß teil belasten..somit ist der versuch mit dem Fuß das Pedal an der Nähmaschine zu üben groß..:freu:

ich wünsche allen einen schönen Näh Monat ..mit tollen Nähergebnissen..:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bei uns ist es diesig und bewölkt, ich hoffe also, die Sonne schaut nochmal vorbei.;)

 

Ich möchte diesen Monat den Langeneß Rock von Farbenmix, evtl. einen einfachen Hippierock, eine Wendetasche (für unsere Büchereibesuche, momentan benutzen wir da eine ziemlich verwatze alte Stofftasche mit Werbung drauf :o) und natürlich mit euch die Schnabelina!:D:DMehr nehme ich mir erstmal noch nicht vor.

 

Ob ich meine allererste Patchworkdecke diesen Monat vollende, weiß ich noch nicht, ich bin mir weder sicher wie ich quilte, noch wie ich das Binding mache.

Mein Top ist aber gestern abend noch fertig geworden, mir ist es fast ein bissl zu bunt.

Es war ein Stoffpaket von buttinette, und gefiel mir gut - so finde ich es jetzt fast ein bissl viel gemustert.

Wenn/falls:D ich nochmal patchworke, gibt es nur einfarbige oder gaaanz dezent gemusterte Stoffe.

 

@Sissy: Du hast ja noch ganz schön viel vor diesen Monat:hug:. Deine Jacke von gestern abend sieht wirklich sehr bequem aus.

 

@Seewespe: Du arme - schon wieder? Gute Besserung!

 

@Maria-Elke: Willkommen - viel Spaß beim "Training"!:D:D

 

LG@all.

1968752298_DSC03587a800x600.jpg.a3207deb39cc570e9718833d6efa2d23.jpg

Bearbeitet von Juletrule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bei uns ist es diesig und bewölkt, ich hoffe also, die Sonne schaut nochmal vorbei.;)

 

Ich möchte diesen Monat den Langeneß Rock von Farbenmix, evtl. einen einfachen Hippierock, eine Wendetasche (für unsere Büchereibesuche, momentan benutzen wir da eine ziemlich verwatze alte Stofftasche mit Werbung drauf :o) und natürlich mit euch die Schnabelina!:D:DMehr nehme ich mir erstmal noch nicht vor.

 

Ob ich meine allererste Patchworkdecke diesen Monat vollende, weiß ich noch nicht, ich bin mir weder sicher wie ich quilte, noch wie ich das Binding mache.

Mein Top ist aber gestern abend noch fertig geworden, mir ist es fast ein bissl zu bunt.

Es war ein Stoffpaket von buttinette, und gefiel mir gut - so finde ich es jetzt fast ein bissl viel gemustert.

Wenn/falls:D ich nochmal patchworke, gibt es nur einfarbige oder gaaanz dezent gemusterte Stoffe.

 

@Sissy: Du hast ja noch ganz schön viel vor diesen Monat:hug:. Deine Jacke von gestern abend sieht wirklich sehr bequem aus.

 

@Seewespe: Du arme - schon wieder? Gute Besserung!

 

@Maria-Elke: Willkommen - viel Spaß beim "Training"!:D:D

 

LG@all.

 

7kv92gw3.gif die Farben gefallen ..tolle Arbeit..:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf diesen Monat besonders ..weil ich ja durch meinen Unfall..Sprungelenk Fraktur..nur im Rollstuhl verbringen durfte ..am Dienstag kommen die Schrauben raus ..dann darf ich den Fuß teil belasten..

 

Maria-Elke,

 

das sind doch tolle Nachrichten :hug: - meine Platte muss auch noch entfernt werden, irgendwann in den nächsten Monaten. Ich hatte mir doch im Herbst des letzten Jahres das rechte Handgelenk gebrochen, und zur Korrektur wurde eine Platte eingesetzt.

 

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du bald wieder insgesamt ganz mobil sein wirst, und damit auch nähen kannst. Wunderbar!

 

Jule, dass mir die Farben super gefallen, schrieb ich ja schon - je mehr ich zu sehen bekomme, desto schöner finde ich das.

 

Migräne habe ich seit einiger Zeit zweimal im Monat, hormonell bedingt, da kann ich momentan die Uhr danach stellen. Die Überraschungsfrage ist nur jedesmal, wielange sie mir diesmal erhalten bleibt --> Wiederkehrschmerz.

 

Da machste nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem Norden,

 

ich möchte mich auch mal hier einklinken, wenn ich darf. Pläne und Projekte habe ich auch ganz viele - wie Ihr alle..

 

Zum einen sitze ich schon seit Wochen an meiner Jeansjacke, die ich neulich im Tagesthread erwähnt habe. Eine kurze Leinenjacke zu Röcken habe ich glücklicherweise schon fertig. Zum anderen brauche ich dringend kurze, figurbetonte Blusen, ebenfalls zu weiten Röcken. Letztes Jahr habe ich nämlich rundum 4 cm zugelegt (bei gleichem Gewicht), und vor allem Oberteile passen nicht mehr ... Außerdem könnte meine Unterwäsche eine Auffrischung vertragen, und Dinge zum Verschenken stehen auch noch an.

 

Ihr seht, ich brauche dringend motivierende Unterstützung, um meine Pläne umzusetzen.

 

Aber erstmal wünsche ich allen einen schönen Sonntag, trotz des eher mäßigen Wetters!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels :D

 

ich freu mich auch schon wahnsinnig mit euch auch diesen Monat zu nähen :freu::freu: zwar kann ich erst ab mitte Juni anfangen (solange dauerts noch bis meine neue kommt :o ) aber ich hab eine sooo lange Liste da wird mir ein wenig schwindelig. Zum Beispiel bräucht ich shirts, nen Rock und ne Shorts? UND natürlich die SCHNABELINA mit euch :D:bussi:

 

Ich werd wohl Nachtschichten einlegen müssen, wenn ich alles versuchen will :o

bei den shirts werd ich ganz bestimmt nach eurer hilfe schreien.

 

Ich hab heut morgen auch schon ne Tablette eingeworfen :rolleyes: gute Besserung allen kranken!!!:hug:

 

Ich bin euch noch ein Bild schuldig von der "Brillengarage", hab aber durch den ganzen Stress der hier grad herrscht, vergessen Batterien zu kaufen für die Kamera. Also ich habs mir notiert und werd dran denken versprochen :D

 

So, genießt den Sonntag mit oder ohne Sonne. Wer braucht schon unbedingt Sonne vom Himmel wenn er sie im Herzen trägt??

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juletrule: wow mir gefällt dein Top super, du kannst doch die Rückseite uni machen dann gleicht es sich vielleicht aus. Spitzen leistung ;)

 

@Sissy: Schicke Jacke, bestimmt super im sommer zu tragen wenn man abends noch etwas länger sitzt und quatscht :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva-Maria,

 

willkommen! Die Leinenjacke gefällt mir sehr gut, insbesondere die Kragenlösung mag ich! :)

 

Saskia, ich fiebere mit bei der Warterei auf Deine Maschine und freue mich auf Deine Brillengaragen-Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsetzlich, Sissy, ganz entsetzlich :hug:. Wir sitzen im selben Boot.

Och, und ich bin sicher, wenn ich noch eine Minute länger nachdenke, wird die Liste länger :D

 

Gut, daß ich nicht alleine bin. :lol:

 

Ich entsetze mich kurz, dann vertraue ich wieder dem Fluss des Lebens und der Kraft der Triptane, die meine heutige Migräne :mad::mad::mad: wegzaubern werden.

 

Hallo Mädels :D

Ich hab heut morgen auch schon ne Tablette eingeworfen :rolleyes: gute Besserung allen kranken!!!:hug:

Liebe Grüße,

Saskia

 

Dann sind wir schon zu dritt, mußte um 6 Uhr auch schon wieder eine Migränetablette nehmen, jetzt steht es so auf der Kippe, ist besser, aber man merkt, da ist noch was.

 

Guten Morgen!

Bei uns ist es diesig und bewölkt, ich hoffe also, die Sonne schaut nochmal vorbei.;)

Mein Top ist aber gestern abend noch fertig geworden, mir ist es fast ein bissl zu bunt.

Es war ein Stoffpaket von buttinette, und gefiel mir gut - so finde ich es jetzt fast ein bissl viel gemustert.

Wenn/falls:D ich nochmal patchworke, gibt es nur einfarbige oder gaaanz dezent gemusterte Stoffe.

LG@all.

 

Bei uns ist es auch bewölkt bei gerade mal 14 Grad. :mad:

Ich mag ja auch keine bunten Patchworksachen, aber Deine Decke finde ich irgendwie stimmig, weil die Farben so gut harmonieren, mir gefällt sie super.

 

Moin aus dem Norden,

 

ich möchte mich auch mal hier einklinken, wenn ich darf. Pläne und Projekte habe ich auch ganz viele - wie Ihr alle..

Ihr seht, ich brauche dringend motivierende Unterstützung, um meine Pläne umzusetzen.

 

Schön, daß Du auch mitmachst, ich schieb Dir schonmal ein wenig Motivation rüber. :hug:

 

Maria-Elke: Ich freue mich für dich, es muß schlimm sein, wenn man so gar nichts machen kann. Ich wünsche Dir, daß Dein Fuß keine Probleme mehr macht und Du Dich endlich wieder an Deiner Näma austoben kannst. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria-Elke,

 

das sind doch tolle Nachrichten :hug: - meine Platte muss auch noch entfernt werden, irgendwann in den nächsten Monaten. Ich hatte mir doch im Herbst des letzten Jahres das rechte Handgelenk gebrochen, und zur Korrektur wurde eine Platte eingesetzt.

 

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du bald wieder insgesamt ganz mobil sein wirst, und damit auch nähen kannst. Wunderbar!

 

Jule, dass mir die Farben super gefallen, schrieb ich ja schon - je mehr ich zu sehen bekomme, desto schöner finde ich das.

 

Migräne habe ich seit einiger Zeit zweimal im Monat, hormonell bedingt, da kann ich momentan die Uhr danach stellen. Die Überraschungsfrage ist nur jedesmal, wielange sie mir diesmal erhalten bleibt --> Wiederkehrschmerz.

 

Da machste nix.

 

Seewespe..Migräne ist fis..hoffentlich hast Du sie bald überstanden:hug:

ich hatte sie mal vor vielen Jahren ..die waren aber stress bedingt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein herzliches HALLO an Alle,

ich hoffe ich kann diesen Monat auch wieder mit nähen,

Liebe Grüße

Klaudia

 

Oh Klaudia, wie schön. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auch allen noch einen schönen Tag und allen Migräne- und sonstwie Krankheitsgeplagten gute Besserung.

Meine Pläne für diesen Monat??? Noch nix Konkretes, aber auf alle Fälle was zum Anziehen für mich. Und natürlich die Schnabelina....

Jetzt verziehe ich mich aber mit meinem Strickzeug erst mal in den Garten, so ab und zu kommt hier die Sonne zwischen den Wolken durch und das muss ausgenutzt werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schön dass ihr auch wieder hier seid. :hug: Erstmal gute Besserung an alle Migräne- / Kopfschmerzgeplagten. :hug::hug:

 

@ Jule, deine Decke finde ich toll, die Farben leuchten so toll.

 

@ Eva Maria, schöne Jacke. Da traue ich mich alleine noch nicht so dran.

 

@ Seewespe: Meine Liste wird auch immer länger, da können wir uns zusammen tun, aber diesen Monat geht es rund.

 

Damit ihr mich motivieren könnt ( und ich brauche viiiiiiieeeeeel Motivation) hier mal meine geplanten Projekte für JUNI:

 

2 Blöcke für meinen Anfänger PW-Kurs

5 Blöcke für den RR für Anfänger Thema "Waldlichtung im Frühling"

1 Bluse fertig stellen

Das Geschenk für den Sommer, Sonne Gute Laune RR fertigstellen. Termin 10.6.!!!!!

Stoffe zerschnippeln und in Tütchen packen für den LILA-Tausch von Dudiko

.... und natürlich die Schnabelina :D:D

 

Und jetzt kommen noch die versprochenen Fotos.

 

Auf dem ersten die Wollvorräte für Tochterkind, sie liebt es zu häkeln. Mit Boshi hat sie angefangen, jetzt habe ich ihr noch zwei andere Hefte gekauft. Und wundert euch nicht über die Menge an orange, mein Mann und ich fahren mit Freunden bei der "Creme 21 Youngtimer Ralley" mit und wollen orange Mützen mit dem Schriftzug haben. Töchterlein hat sich bereit erklärt, die für uns zu häkeln. :hug:

 

1628301280_NhenHeike2012003.jpg.c44ecbf167436a710b14fb17bcb6957a.jpg

 

Auf dem zweiten Foto seht ihr die Stoffauswahl für meinen PW-Kurs für eine Decke / Wandbehang 1,20 x 1,20 m. Leider kommen die Farben garnicht so schön raus wie sie in Natura aussehen. :o

 

40925807_NhenHeike2012004.jpg.e93a2e91f7e0328f37c5510a1f0f6e98.jpg

 

So, jetzt werden wir den Pizza-Mann anrufen, nach der langen Heimfahrt von Kiel brauche ich nicht mehr kochen....

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich musste erst mal den Mai zuende lesen :) wunderschöne Sachen habt ihr genäht. Ich war so hinterher, dass ich jetzt nicht auf jede einzeln eingehe. Kompliment an alle - ich freue mich jedes mal darüber, dass wir zusammengefunden haben und so viele unterschiedliche Projekte entstehen.

 

@Juletrule eine zauberhafte Arbeit - tolle Farbkombination

 

Gute Besserung an Maria-Elke und alle bei dem Wetter mit Kopfschmerzen und Erkältung Geplagten.

 

@Klaudia super, wenn du diesen Monat wieder mitmachst

 

Ich werde mich nach diesem sonnigen erholsamen Wochenende an die Maschine begeben, ein Hörbuch einlegen und

 

hoffentlich die Taschen fertigbekommen

 

da ich am Freitag Stoff gekauft habe, an dem ich nicht vorbei kam :rolleyes: ergeben sich viele neue Ideen für Juni.

 

Los an die Arbeit -- Motivation an alle ----

 

Hemera

Bearbeitet von Hemera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MickyG: Coole Sache mit der Ralley, wo findet das denn statt? Mit was fahrt ihr denn? NEIHHN ich bin nicht neugierig, nur wissbegierig :D.

Sehr schöne Stoffe hast du da gefangen ;), angenehme Farben.

 

@Hemera: oh danke für die Motivation, kann nie schaden wer weis was noch so alles passiert :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

bin auch wieder dabei - heute Abend bin ich mit dem Handquilten der Blöcke fertig geworden, Nr. 20 von 20... Aber seht selbst

 

18475004wl.jpg

18475001ud.jpg

 

Jetzt bin ich noch am Überlegen, wie ich die Umrandung quilte (hab schon eine Idee, aber das wird sehr aufwändig) und anschließend dann das Binding. Das wird mich nochmal eine ganze Weile beschäftigen... Für heute ist erstmal Feierabend, meine Finger tun ganz schön weh :silly:

 

Will außerdem die Schnabelina mit euch nähen, hoffe, ich schaff das neben der Decke...

 

Maria-Elke ich drück dir die Daumen und bin gespannt!

 

Juletrule deine Decke ist ein Traum, mir gefallen die Farben voll... Wie groß ist sie denn?

 

Eva-Maria viel Spaß bei uns.

 

Klaudia hab dich schon vermisst schön, dass du wieder dabei bist :hug:

 

Heike bin gespannt auf deine Decke die Stoffe sind vielversprechend...

 

LG Starlite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starlite

 

Hast du was vergessen? :confused:Auf derRückseite , in der 1Reihedie Verbindung zur 2 Reihe, eine Spitze, kann man es besser sehen.Sonst bis morgen.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hier geht es rund. Hallo in den Juni. Heute Abend habe ich meinen Nähorganizer fertig gekriegt und mein Tütenspender ist ebenfalls fertig geworden. Er ist schon in Betrieb. Bildchen?

 

Bitte sehr:

 

160393743_Ttenspender(1).jpg.83ee029039cbb20d0126ed69242f87a9.jpg

 

1754659417_Nhorganizer(2).jpg.b13c3ad6348fcd32ae27d9a06e323a84.jpg

 

1901811294_Nhorganizer(4).jpg.62ba6328a9cb173e3f06dc10e3c62df8.jpg

 

Und warum sind die jetzt so riesig?? Und der Tütenspender gedreht? Müsst ihr halt den Kopf schief legen. :p

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MickyG: Coole Sache mit der Ralley, wo findet das denn statt? Mit was fahrt ihr denn? NEIHHN ich bin nicht neugierig, nur wissbegierig :D.

Sehr schöne Stoffe hast du da gefangen ;), angenehme Farben.

 

Liebe Grüße,

Saskia

 

Hallo Saskia,

 

wo genau die Ralley stattfindet, wissen wir noch nicht. Das erfahren wir erst kurz vorher. Wir fahren mit Youngtimern (so ab 20 Jahre alt, wir haben einen Mercedes G) und bekommen nur einen "Fahrplan" auf dem steht z.B. sowas wie ... nach 300 metern links abbiegen, dann nach 1 km wieder rechts..... usw. Dazwischen werden Aufgaben gelöst. Wir haben vor ein paar Jahren schonmal mitgemacht, das war echt toll.

 

@ Starlite

Ich bin hin und weg von deiner Fleißarbeit. :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

 

Die Decke ist so toll. Und du warst sehr schnell mit dem Nähen. Gratulation.

 

@ Tamsin, da hast du dich während ich schrieb noch dazwischen gemogelt.... :D:D

Sehr schön dein Organizer. Ich finde die superpraktisch und habe auch einen, allerdings ohne die Halterung für die Schere. Und so ein Tütenspender steht auch schon lange auf meiner Liste. Darf ich fragen, wie groß du den gemacht hast?

 

Liebe Grüße

 

Heike

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo im Juni! Schon wieder ein Monat rum, das Jahr rennt!

 

@Elke-Maria, ich drück dir die Daumen, das du dann bald beschwerdefrei bist und wieder voll durchstarten kannst! :hug:

 

@Jule, Wow, Farbflash! Ich glaube mir würde ein einfarbiger Rand besser gefallen, das würde das etwas beruhigen, vorallem weil die Teilungsstreifen zwischen Blöcken auch schon so wild sind... Aber sehr schön und sauber gearbeitet!

 

@seewespe, Mensch, schon wieder Migräne! Das ist ja doof! Lass dich mal drücken :hug:

 

@Sissy, Eva-Maria, Betty, Mensch habt ihr alle viel vor! Ich glaube da braucht der Monat aber mehr als 30 Tage! Vielleicht könnt ihr ja das kommende lange Wochenenden nutzen und viel schaffen! (oder wirklich Nachschichten einlegen ;) ) :hug:

 

@Klaudia, HALLO!

 

@ZauberElfe, ich hoffe du hast das Wetter im Garten genossen! Hier war es den ganzen Tag bedeckt, aber immerhin trocken ;)

 

@Micky, du hast ja auch so viel vor! Das ist aber lieb von Deiner Tocher, das sie für euch häkelt! Ich bin auf deine Wandbehang gespannt!

 

@Starlite, du warst ja auch schon wieder fleißig! Das Quilting sieht wirklich toll aus! Das glaube ich dir gerne, das dir die Finger weh tun!

 

@Tamsin, Tütenspender und Nähorganizer sehen beide toll aus! :)

 

Ich habe diesen Monat auch schon was genäht! :) Mein riesen Portemonnaie passt absolut nicht in meine kleine Party-Handtasche, deswegen habe ich mir eine kleine Geldbörse genäht, in die nur das nötigste passt, Perso, Bankkarte und Geld :D

 

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Tamsin, da hast du dich während ich schrieb noch dazwischen gemogelt.... :D:D

Sehr schön dein Organizer. Ich finde die superpraktisch und habe auch einen, allerdings ohne die Halterung für die Schere. Und so ein Tütenspender steht auch schon lange auf meiner Liste. Darf ich fragen, wie groß du den gemacht hast?

Der ist ziemlich klein, Heike, weil er ausschließlich für die kleinen Obst- und Gemüsetütchen ist. Ich habe ein großes Geschirrtuch gefaltet zur Ansicht. Das war mir zu groß. Ich glaube, mein Ding ist 30x40 cm inkl. Nahtzugabe und dann zur Hälfte gefaltet und genäht. Aber ich kann gerne nachmessen, wenn du es genauer brauchst.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...