Zum Inhalt springen

Partner

Qualität Stoffe von dresowka.pl.


Herbstwind-1968

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Eine Bekannte hat mir gesagt, das Sie Ihre Stoffe immer in Polen bestellt, bei Desowka.pl.

Sie wäre sehr zufrieden. Von einer weiteren Bekannte hab ich gehört, das Sie mit der Lieferung Schwierigkeiten gehabt hätte. Sie hätte 3 Wochen darauf gewartet.

 

Jetzt meine Frage, hat Ihr dort schon bestellt. Hab gesehen, das die Preise human sind, aber wie sieht es mit der Qualität aus? Was habt Ihr für Erfahrungen ?

Lieber Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    1

  • Heikejessi

    1

  • Herbstwind-1968

    1

  • jadyn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe schon mal bei jemandem mitbestellt.

Die Qualität ist gut, die Lieferzeit war annehmbar (ich meine 1 Woche).

Also von mir ein Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch schon bestellt, Lieferzeit war sehr gut, leider wurde mir was Falsches geliefert...die Abwicklung der Reklamation war sehr umständlich und der Schriftverkehr auf englisch...letztendlich aber zu meiner Zufriedenheit. Ich würde aber trotzdem wieder dort kaufen, die Qualität war gut und die Preise super....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe unterdessen zweimal dort bestellt. Lieferzeit eine knappe Woche - das geht in Ordnung, denke ich.

 

Mit der Qualität der Waren (neben Stoffen auch viel Kleinkram) bin ich vollkommen zufrieden; nur bei einem Nähgarn hatte ich die Beschreibung anders verstanden. Das kann aber überall passieren.

 

Die nächste Bestellung muß leider warten, bis ich einen Schwung Vorräte abgebaut habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher dreimal bestellt und fand Qualität und Preis sehr gut. Ich hatte nur einen Stoff, das war der dicke Sommersweat P300, den ich nach dem ersten Waschen nicht mehr so toll fand (den habe ich aber auch im Trockner gepackt, was er nicht soll...). Und die Lieferzeit ist okay, selbst kurz vor Weihnachten war es gerade mal eine Woche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...