Zum Inhalt springen

Partner

Kommentare in Galerie einfügen?


Meckyfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe vor einigen Tagen ein paar Bilder in die Galerie eingestellt, bei dem einen

Foto wollte ich antworten. Bekomme aber nichts eingefügt, wenn ich auf direkt antworten gehe, auch auf andere Fotos in der Galerie kann ich keine Kommentare geben.

Das Fenster wo ich reinschreiben kann, ist ganz schmal, ich kann es auch nicht vergrößern.

Liegt es evtl. an einer Einstellung vom Pc.

Über Hilfe würde ich mich freuen

Regina

Bearbeitet von peterle
Überflüssiges wunschgemäß gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meckyfan

    2

  • Nera

    1

  • elkaS

    1

  • cinnamon_lady

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolltest du uns mit dem Kopieren aller Forenmenüpunkte nebst Inhalt deine Verzweiflung ausdrücken? In die Galerie kommt man eine Leiste weiter drüber, da steht dann unter dem "EID" von Hobbyschneiderin der Punkt "Galerie". Da dann auf die entsprechenden Bilder klicken und Kommentare abgeben. Man kann auf die Galerie anderer Menschen auch zugreifen, indem man auf ihren Nickname drückt und dann Galerie auswählt. Aber wahrscheinlich weißt du das schon...ich kann in deiner Galerie problemlos posten...am besten wechselst du mal den Browser.

Bearbeitet von cinnamon_lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme aber nichts eingefügt, wenn ich auf direkt antworten gehe, auch auf andere Fotos in der Galerie kann ich keine Kommentare geben.

Das Fenster wo ich reinschreiben kann, ist ganz schmal, ich kann es auch nicht vergrößern.

 

Unter den Schlüsselwörtern zum Foto gibt es einige Schaltflächen. Die zweite ist "Kommentar abgeben". Ein Klick darauf öffnet ein neues Fenster. Schau mal, ob das Kommentarfeld dort größer ist und nutze das derweil.

Was "direkt antworten" angeht, würde ich auch mal einen anderen Browser versuchen. Das Problem gab es schonmal, ich weiß aber nicht mehr, ob es eine allgemeingültige Lösung gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für Eure Antworten,

das die ganzen Menüpunkte mit drin stehen, war leider ein Fehler meinerseits.

 

rechte Maustaste kopiert und nicht weiter drauf geachtet, ohne Vorschau weg gesschickt, habe Anne schon eine Mail geschickt ob sie das evtl. löschen kann.

 

Habe seit einigen Wochen einen neuen Pc, toll, leider aber auch mit neuen Programmen,

Beim alten PC hat es funktoniert.

Mal sehen, mein Mann kommt Dienstag nach Hause (6 Wochen Reha) vielleicht kann er mir

auch helfen.

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechte Maustaste kopiert und nicht weiter drauf geachtet, ohne Vorschau weg gesschickt, habe Anne schon eine Mail geschickt ob sie das evtl. löschen kann.

 

Kannst du doch selber löschen, unten an deinem Beitrag auf ändern und dann rauslöschen was du nicht wolltest

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigt es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich das auch mal hatte - und irgendwann war es wieder normal - aber warum, das habe ich nie herausbekommen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...