Zum Inhalt springen

Partner

Lust sich zu beschenken?!?!?!


danimaus80

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danimaus80

    157

  • ladylion70

    69

  • Tabimaus

    66

  • stoffbea

    65

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke schön! Hast du den Loop denn irgendwie gedreht? Er ist doch in sich gedreht und nicht einfach hochgestrickt, oder?

 

Stimmt :)

Dafür dreht man die Anschlagsreihe einmal um die Achse(Nadel)bevor man die Runde schliesst.

Und das Halbpatent ging auch Ratzfatz zu stricken nach Lianes Anleitung mit der tiefergstochener Masche.

 

 

So,nun sind alle meine drei Geschenke bei meinen Wichteln angekommen und ich kann nun warten ob und wann ich meine zwei Geschenke bekomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Dann werde ich so einen Loop auch mal probieren!

 

Ich hoffe, dass deine Geschenke bald kommen!! Verschickt habe ich auch alles und mein letztes, welches ich bekomme ist schon fast hier:).

 

Sind denn noch viele ohne Päckchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu,

 

mein erstes Päckchen ist auch angekommen :D. Ich hab mir wirklich den Allerwertesten abgefreut. Das Geschenk ist perfekt für mich und die kommende kühle Jahreszeit.

 

Es gab eine Wärmflasche mit ultrasüßem Bezug, Räucherkerzen und Schoki (die es aber schon nicht mehr aufs Foto geschafft hat - da haben sich alle gleich bedient :D).

 

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Heike, ich finde die Sachen einfach genial :hug:

 

uqhlavg6.jpg

 

 

Mein letzter Wichtel muss sich leider noch ein bisschen gedulden. Meine Nähmaschine ist immer noch nicht wieder bei mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen es gibt Neuigkeiten für alle die noch etwas von Tabimaus bekommen.

Sie hat eine Lungenentzündung und liegt im Moment in der Klinik, aber ihr Mann hat mir geschrieben und gesagt, dass zwei Pakete fertig gemacht sind und von ihm auf die Reise geschickt werden. Meins ist dabei und ich glaube das noch jemand etwas von tabimaus bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das erste Geschenk für Anne liegt ja schon ne Weile. Gestern hab ich endlich das Zweite gemacht, Leider ist die erste Variante total missglückt.

Danach stand unser Wohnzimmer unter Wasser.

 

Da wir uns ab Freitag, ja ein ganzes Wochenende zum nähen treffen, bekommt sie es da.

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

vermelde gehorsamst: Paket ging heute Früh auf die Reise :D

 

Leider habe ich es verpasst, einen Teaser für euch zu schießen, bevor ich das Paket zugemacht habe.... :mad: aber ich hoffe, ihr seid auch mit dem Endprodukt zufrieden: Dieses Paket hält zippelzappel bald in Händen ->

 

2091601449___Geschenk.jpg.a2d8cf669ba6ff6a554bdd3cc50502f6.jpg

 

Viel Spaß + viele Grüße

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder Online und habe noch von Heike was bekommen:hug:

Vielen lieben Dank:D

 

und hier die Geschenke von Heikejessi:

 

Vielen lieben Dank

Brigitte

CIMG4517.jpg.6cca084b54fdeb706d58086b25a373e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:Anne, bitte melde dich, ist mein Geschenk noch nicht angekommen:(,

 

Hallo Beate,

 

doch heute...aber frag nicht, wie es aussah...der Umschlag war total zerissen und alles war in eine durchsichtige Hülle gepackt. Wahrscheinlich hat es deshalb länger gedauert.

 

Aber dennoch.....vielen, vielen Dank...Janni hat sich gleich die Maus geschnappt und Bausteine verstaut und Marie hat sich gleich die Hose ausgezogen und etliche Runden im Rock gedreht. Die Sachen sind wirklich sehr schön und ich habe mich riesig gefreut, auch über mein Geschenk...:)

 

Foto gibt es morgen, heute ist es schon zu dunkel....

 

Mein Geschenk hat es leider noch nicht zur Post geschafft, aber es ist schon fast da;)

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

 

doch heute...aber frag nicht, wie es aussah...der Umschlag war total zerissen und alles war in eine durchsichtige Hülle gepackt. Wahrscheinlich hat es deshalb länger gedauert.

 

Aber dennoch.....vielen, vielen Dank...Janni hat sich gleich die Maus geschnappt und Bausteine verstaut und Marie hat sich gleich die Hose ausgezogen und etliche Runden im Rock gedreht. Die Sachen sind wirklich sehr schön und ich habe mich riesig gefreut, auch über mein Geschenk...:)

 

Foto gibt es morgen, heute ist es schon zu dunkel....

 

Mein Geschenk hat es leider noch nicht zur Post geschafft, aber es ist schon fast da;)

 

Liebe Grüße Anne

Oh, da bin ich aber froh, daß es angekommen ist, allerdings sollte es nicht zerrissen bei dir eintreffen:mad: Außerdem war jedes einzeln in Geschenkpapier verpackt mit Namen drauf:mad:

Wahrscheinlich hätte ich nicht schreiben sollen, "keine Umwege machen soll, war wohl keine gute Idee:rolleyes:

Immerhin ist es seit Donnerstag unterwegs.

 

Jetzt habe ich diese Geschenkerunde abgeschlossen.

Ich bedanke mich bei meinen Wichtelinen :hug:und eigentlich machen mir solche Runden immer Spaß, hier lief es nicht immer ganz so rund:falten:

Trotzdem auch danimaus lieben Dank für deinen Einsatz.:hug:

 

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin viel Spaß an der Nadel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

erst mal ein Bild von dem misslungenen Geschenk. Es wurde als Zwergenmütze zweckentfremdet.

 

Und dann darfst du schon mal einen Blick ist deinen Karton werfen:D

DSCI0013.jpg.6798c14b241868802b9d97c4d4c83058.jpg

DSCI0017.jpg.9d40615cddd1e2892099d1ff2bd0760c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön, dass alle meine Geschenke heil eingetroffen sind.

 

Auch für mich ist dann die Runde abgeschlossen.

 

Lieben Dank an alle:hug:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte euch nur Mitteilen,dass Tabimaus (mein Wichtel) im Krankenhaus liegt.

Ihr Mann hat mir geschrieben das er zwei Päckchen zu verschicken hat.Ich denke,er wird nun ganz viel mit Familie/Arbeit zu Organisieren haben.

 

Ich wünsche ihr auch von hier gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

vermelde gehorsamst: Paket ging heute Früh auf die Reise :D

 

Leider habe ich es verpasst, einen Teaser für euch zu schießen, bevor ich das Paket zugemacht habe.... :mad: aber ich hoffe, ihr seid auch mit dem Endprodukt zufrieden: Dieses Paket hält zippelzappel bald in Händen ->

 

[ATTACH]127661[/ATTACH]

 

Viel Spaß + viele Grüße

Setsu

 

Und es ist angekommen! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über all die tollen und leckeren Dinge.

Ein Foto reiche ich später nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass es gut ankam und dir gefällt, Tina. Damit kann ich diese Runde auch abschließen :)

 

Nochmal Danke an meine Wichtelmamas und an alle Beteiligten :hug:

 

Lieben Gruß

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schöne Geschenke habe ich gesehen und auch toll das die anderen noch viel Spaß wünschen und sich bedanke ich bedanke mich auch bei euch.

Heute abend wenn die kleine im Bett ist werde ich die Liste auf verder Mann bringen. Bin grad von einem Nähtreffen zurück gekommen ;).

Bis heute abend Dani

 

P.S. Falls Tabimaus mitliest ich wünsche Dir eine gute Besserung und das es dir schnell besser geht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die aktuelle Liste. Leider haben sich manche noch nicht gemeldet werde sie heute nochmal anschreiben und falls mir ein Fehler unterlaufen ist sagt bescheid. Und nicht wiundern ich markiere nur die angekommenen Geschenke wenn sie der jenige bekommen hat. Solang der Beschenkte sich nicht meldet kann ich es nicht als bekommen markieren. Viel Spaß noch beim Bewichteln :D

Und bitte an die Fotos denken würde so gern die angekommenen Geschenke sehen.

 

Juni:

Heikejessi Leyona, ViriDesign,Knudelwolke

Ikarus72 mumptie,sine6, ladylion70ist nach gerückt

Orchidee ikarus, ziegelrot, heikejessi

 

Juli:

Tabimaus (4) ladylion,samti,zippelzappel,Artemaja(Oktober)

Mumptie babysinclair,holahop,Orchidee

 

August:

ladylion70 cata,susesanne123,knuddelwolke

setsuna stoffbea,viola,Danimaus

susesanne123 Ziegelrot,Tabimaus,HeikeV

 

 

shiny-shoes heikejessi,ikarus,fraukip

ullimaus21 zippelzappel,

 

 

holahop Tabimaus, sine6,leyona

 

 

artemaja Viola2001,Stoffbea,mumptie

cata orchidee,ulimaus,Heike8814

Zippelzappel holahop,setsuna,nightyfairy

 

 

samti cata,babysinclair HeikeV,

Ziegelrot (4)fraukip,night fairy,heikejessi,shiny-shoes

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin gerade dabei die Seiten und Posts durchzuschauen:

 

- Orchidee/Kathleen hatte geschrieben sie ist noch fleißig am werkeln,bin ja mal gespannt was da raus kommt.

 

- Tabimaus die arme leigt ja im Krankenhaus aber so wie es scheint hat ja der Mann alles im Griff. Von mir nochmal gute Besserung :hug:

 

- fraukib/Frauke hatte ja geschrieben sie ist fleißig dabei bei ihren 2 Geschenken.Und hat ja auch schon Teaser gezeigt

 

- shiny-shoes tja da hatte ich wohl was verwechselt ;) ja dann hoffe ich mal das es deiner Maschine besser geht und da ja Ziegelrot schon ein paar Geschenke bekommen hat freut sie sich bestimmt auch sehr auf deins :D

 

- Ulimaus hat ihr Geschenk von Zippelzappel bekommt (PN und aussage von Tina) Ulimaus ist angeschrieben wegen ihrem Geschenk

 

- Heike8814 hat in ihrem letzten post geschrieben das sie dabei ist und fast fertig nur noch vorher was fertig bekommen muß

 

- ikarus72 da war je das Paket falsch angekommen wäre toll zuwissen was da jetzt raus gekommen ist :D

 

- Leyona war vor 6 Tagen das letzte mal On und die letzte Nachricht hat sie sich nicht gemeldet ich werde sie nochmal anschreiben hoffe nicht das ihrgendwas ist mit ihren Kids/Baby.

 

So dann ist erstmal alles geklärt. Bis dann und viel Spaß euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, also meins war schon falsch und irgendwie nicht - ich hatte im juni bei orchidee einfach keine idee für sie zum nähen ( der wunschzettel hat mich hier echt zum grübeln gebracht ) auf jeden fall hatte ich für sie ein schönes nähbuch und stoff und hatte gesagt, wenn mir noch was einfällt, dann schick ich ihr noch mal was.

so mnun hatte ich für shiny-shoes was gemacht und keine ahnung, wie es passiert ist, kann es auf grund meines rechnercrash nicht mehr nachvollziehern, hatte ich orchidees adresse bei shiny und eben dort hin geschickt. und so ist es bei ihr gelandet - und es ist völlig okay, denn ich habe immer wieder mal überlegt, was ich noch für sie machen könnte. hätte nicht gedacht, das dann das "fehl"geleitete, genau das richtige ist. und so bin ich jetzt halb fertig mit dem neuen für shiny und ich denke, ich bin bald fertig und dann kommt ihres auch noch an.

es ist auf jeden fall in arbeit und ist nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...