Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand die Elna blau 3210 Nutzstichmaschine?


gundi2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei der Suche nach einer Maschine, die meine 29 Jahre alte Singer Nutzstichmaschine ersetzen soll, bin ich jetzt auf obige Maschine gestoßen. Sie hat in etwa die Funktionen, die ich suche, und ich habe keine Lust, Geld für Zierstiche etc. auszugeben, die ich nicht brauche. -

Kennt jemand diese Maschine?

Und kann mir jemand etwas zu der Firma sagen? Sie ist mir hier im Forum erstmalig begegnet, und im Internet konnte ich sonst auch nichts über sie finden. Wie sieht es mit Kundendienst und evtl. notwendigen Ersatzteilen aus?

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmax

    2

  • gundi2

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nu ist ja mittlerweile offiziell bekannt, dass Elna von Janome übernommen wird / wurde. Die Elna 3210 ist eine mechanische Janome, das komplette Elna Programm wird ja schon seit einiger Zeit von Janome gebaut ( außer Overlock ).

 

Grüße Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmax,

danke für deine Info!

Entspricht die 3210 einer konkreten Janome-Maschine?

Und kann ich dann notfalls bei Problemen einen Janome-Händler in Anspruch nehmen. d. h. kommt er an die Erstzteile dran? - Wir werden in ein paar Jahren umziehen, aber wir wissen noch nicht, wohin. Das Alles will ja beim Kauf eine Näma auch bedacht sein.

Gruß

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

die Elna müsste, soweit mir das jetzt in Erinnerung ist, eine CB Greifer Maschine sein und somit baugleich mit der Janome 415 o. 419, jedoch mit anderer Optik und Verkleidung. Ersatzteilservice für Deutschland ist gesichert über die Firma Rudolf Schwarz bei Aachen, ob allerdings Händler, die sich nie mit Elna beschäftigt haben, da extrem servicebereit sind, steht auf einem anderen Blatt . . .

 

Grüße, Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...