Zum Inhalt springen

Partner

Kann mir jmd. was zu dieser Maschine sagen?


RicaZ

Empfohlene Beiträge

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=77kzIORRaJQzIKK8YY-xdvD9bHpUO9-VVdQUY3Ie?CategoryName=253230&AAID=200000024310&ProductSKU=433213U&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&Linktype=IT

 

Ich selber habe immer noch die 4434 und bin zufrieden mit ihr, meine Freundin ( Anfängerin) such aber eine und ich möchte mal für sie schauen...

 

Seid ihr zufrieden mit ihr? Was stört Euch? Welches ist das original- Modell?

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RicaZ

    5

  • KleinesLieschen

    1

  • *konzi*

    1

  • heidibecki

    1

Ich hab bzw. hatte (jetzt eingemottet für mein Tochter, sollte sie jemals nähen wollen???) auch die 4434 und war eigentlich immer recht zufrieden. Weißt Du, was für ein Hersteller hinter dieser Privileg steckt? Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus und hat ne Menge Stiche...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, weiß ich leider nicht :(...aber ich fand sie von allen Maschinen, die im Moment bei Quelle angeboten werden, am ansprechendsten.

 

Auf die elektronische Steuerung würde ich persönlich nicht mehr verzichten wollen und wenn man beim Nähen bleibt, werden einem bei einer ganz "einfachen" Maschine die Stiche ja bald zu wenig,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soweit ich weiß eine Brother. Dazu gab es schon eine ganze Menge Kommentare,leider weiß ich nicht genau wo die stehen . Versuch es mal in der Suchfunktion. So wie ich das mitbekommen hB

abe,haben sich einige die Maschine letztes Jahr um Wheinachten rum gekauft und ich kann mich an keine negativen Meldungen erinnern.

Hoffe dir ein Bischen geholfen zu haben.

Gruß Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich habe sie jetzt sogar gefunden, das müsste eine BROTHER BC-2100 sein.

 

Und gut, dass ich nachgefragt habe, die gibt es im Moment original von Brother sogar um 5 EUR günstiger ( zumindest im I-Net, aber bei Quelle müsste meine Freundin sie ja auch online bestellen ;) )

 

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nö...die BC-2100 scheint doch die "Gelb-Grüne" zu sein- und nicht die "nur Grüne". Na ja, egal...das finde ich auch noch raus.

 

Hätte mich nur wg. dem günstigeren original Preis gewundert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute beim Quelle-Kundenservice angerufen und mal nachgefragt, was der Unterschied zwischen der gelb-grünen und der grünen sein soll. Die Frau am Telefon hat auch keinen gefunden und meinte, dass die gelb-grüne evtl. mal in einem Sonderkatalog war, aber es wär die gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...