Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe meine Babylock Evolution Kombi Overlock/Coverlock


lindy004

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Babylock Evolution - Kombimaschine aus Overlock und Coverlock mit ExtraordinAirTM-Einfädelsystem und automatischem Fadenzufuhrsystem.

Privathaushalt, Nichtraucher.

 

Preis: 1.800 €

 

Die Maschine hat noch Garantie bis 12/2018, ist in einem top Zustand, komplett neu gewartet, hat neue Messer und sämtliches Originalzubehör und sieht aus wie neu.

Genauere Informationen bietet die Seite von Babylock: Evolution | baby lock

Der Neupreis dieser Maschine liegt bei knapp € 2.500.

Falls die Maschine verschickt werden muss, kommen auf den Verkaufspreis noch die Versandkosten hinzu. Ich möchte nur versichert versenden.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Rückgabe oder weitere Garantie, als die noch gültige Hersteller-Garantie bis 12/2018.

20180725_195746.jpg.977ef2b61763205b915b67fd8b1af40f.jpg

20180725_195759.jpg.e9a91a3fec39f13177089f6fa3b748b5.jpg

Bearbeitet von lindy004
Bilder ergänzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lindy004

    4

  • Engelangi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, das klingt gut....

kann man die auch abholen? Und darf ich fragen warum du sie verkaufst?

Ist das umfädeln von overlock auf cover aufwändig?

Liebe Grüße

Angi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angi,

danke für Deine Anfrage.

Ja, Du könntest sie auch direkt abholen. Der Standort der Maschine ist in Freiburg.

Du kannst mich gern unter der gerlind.franke(at)web.de direkt kontaktieren.

Dann erzähle ich Dir gern auch mehr.

 

Das Umfädeln von einem auf das andere ist sehr einfach. Mit ein bisschen Übung geht das innerhalb von 1 Minute. Sie hat ja auch das ExtraordinAirTM-Einfädelsystem. Das macht es sehr einfach.

 

Ich habe die Maschine geliebt, sie ist absolute Spitze. Da ich ansonsten nur eine klassische Tretnähmaschine habe ohne jegliche dehnbare Naht, habe ich deutlich mehr mit der Evolution gemacht, als vielleicht so manch andere. Dabei kam es bei einigen wenigen Stücken vor, dass der Durchlass mir etwas zu schmal war. Deshalb bin ich auf eine Maschine mit breiterem Durchlass umgestiegen. Die neue Maschine dagegen ist nun leider nicht mehr ganz so schön kompakt auf dem Tisch ;)

LG Lindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Verkaufe Babylock Evolution - Kombimaschine aus Overlock und Coverlock mit ExtraordinAirTM-Einfädelsystem und automatischem Fadenzufuhrsystem.

Privathaushalt, Nichtraucher.

 

Preis: 1.600 €

 

Die Maschine ist in einem top Zustand, komplett neu gewartet, hat neue Messer und sämtliches Originalzubehör und sieht aus wie neu.

Genauere Informationen bietet die Seite von Babylock: Evolution | baby lock

Der Neupreis dieser Maschine liegt bei knapp € 2.500.

Falls die Maschine verschickt werden muss, kommen auf den Verkaufspreis noch die Versandkosten hinzu. Ich möchte nur versichert versenden.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Rückgabe oder weitere Garantie.

 

Ich habe den Preis von 1.800 auf 1.600 € reduziert, da inzwischen die Garantie abgelaufen ist (12/2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Maschine ist inzwischen verkauft

 

Verkaufe Babylock Evolution - Kombimaschine aus Overlock und Coverlock mit ExtraordinAirTM-Einfädelsystem und automatischem Fadenzufuhrsystem.

Privathaushalt, Nichtraucher.

 

Preis: 1.800 €

 

Die Maschine hat noch Garantie bis 12/2018, ist in einem top Zustand, komplett neu gewartet, hat neue Messer und sämtliches Originalzubehör und sieht aus wie neu.

Genauere Informationen bietet die Seite von Babylock: Evolution | baby lock

Der Neupreis dieser Maschine liegt bei knapp € 2.500.

Falls die Maschine verschickt werden muss, kommen auf den Verkaufspreis noch die Versandkosten hinzu. Ich möchte nur versichert versenden.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Rückgabe oder weitere Garantie, als die noch gültige Hersteller-Garantie bis 12/2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...