Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 2 vom Adventskalender 2018


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hinterländerin

    61

  • Bineffm

    58

  • fegagi

    41

  • EstiCFS

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte vor meinem Urlaub auch kein entsprechendes Papier und davon auch nicht genug;)

Für mich kommt es auf die Verpackung wirklich nicht an:hug:

 

Danke, das beruhigt mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meins müsste auch bald da sein.

 

Wenn jemand kein weihnachtliches Papier nimmt, ist auch ok.

Hauptsache schön eingepackt.

 

Ich musste in meinem Karton noch Luftpolster einlegen, der war auch nur zur Hälfte gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

hoffe die PNs haben dich erreicht, bei uns ging gestern weder Telefon noch Internet. Das Internet funzt schon die ganze Woche und das Telefon geht schon seit drei Tagen nicht richtig.

 

LG und schönen Tag

Ulrika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein Paket soll wohl heute auch endlich ankommen. Hab es Montag endlich abgegeben und dann dauert es noch so lange :( scheinbar gibt es wohl einige Verzögerungen bei der Post aktuell.

 

Aber schon mal ein bisschen was für die Vorfreude:

 

IMG_5171.jpg.c6a8ae7d6bab187f443142d4a506b2fd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Paket ist laut Sendungsverfolgung am 10.10.2018 beim Nachbarn zugestellt worden. Ich hoffe es ist heil angekommen.

 

Foto habe ich leider vergessen, ich war froh das alles in den Karton gepasst hat. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist noch nicht angekommen, aber auf dem Weg.

Ich hatte die letzten Wochen zu viel echtes Leben, von Infekten aller Art, große Schnittwunde, Kaninchen der Tochter verstorben, Heizung kaputt, Depressionen,

Und schließlich noch Trennung vom sehr schwierigen Partner.

Ich habe meine eigenen Ansprüche nicht erfüllt, aber ich habe alle Päckchen mit Hilfe meiner Tochter fertig bekommen. Ich bin einfach nur erleichtert, dass es geschafft ist und ich euch nicht enttäuschen muss.

Und der Kalender wird mir die dunklen Wintertage etwas leichter machen, ich danke euch, dass ich dabei sein darf, es erhellt mir wirklich die Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, Maike - das klingt heftig. Da hat das echte Leben bei dir ja richtig zugeschlagen.:hug:

 

Und Trennung vom Partner - manchmal ist ein Ende mit "Schrecken" besser als "Schrecken ohne Ende" - auch wenn das in dem Augenblick heftig an den Nerven zehrt. Und im Herbst - wenn es dann auf Weihnachten zugeht - ist es meist noch schlimmer.

 

Jeden Tag ein kleines Lichtlein voller Wärme und Freude. Am Ende sind es dann 24 Lichtlein - das bringt ganz viel Freude und ist dann ein großes Lichtlein am Ende des Tunnels.:hug: Jeder Tunnel hat ein Ende und irgendwann ist die Sonne wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike,

sowas hab ich auch schon durch, mit allem drum und dran.

Als dann alles rum war ,habe ich erstmal meine Freiheit genossen.

Unternehmungen gemacht die ich sonst nie gemacht hätte.

Und das schönste dabei ist als ich keine Beziehung mehr wollte,

habe ich den besten Mann kennengelernt. Und wir sind heute noch verliebt :hug:

Also Kopf hoch und durch.

Die Adventszeit mit uns wird doch schon mal was besonderes:)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maike auch von mir fühl Dich gedrückt:hug: und ich hoffe Du kannst es in einiger Zeit wie eine Vorrednerin und auch ich sehen, wenn der Wurm drin ist kostet eine Beziehung manchmal mehr Kraft als sie dürfte und dann kann ein Schlussstrich auf Dauer gut sein.

Aber man muss auch um eine Beziehung trauern dürfen, also nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und widme Dir selber die Zeit, die Du früher Deinem Partner gewidmet hast und tue Dinge, die Dir gut tun.

Die Sonne scheint dann ganz bestimmt bald wieder.

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Verständnis und eure netten Worte,

Ich bin gerade wieder dabei, mich selbst zu finden und denke, dass es eigentlich nur noch bergauf gehen kann.

Und vor allem hab ich jetzt wieder Vorfreude auf den Kalender und kein schlechtes Gewissen.

Und jetzt lege ich mich in die Badewanne, hab ich viel zu lange nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben aus der Sendungsverfolgung erfahren, dass mein Paket weitergeht und heute noch in Frankfurt bei Sabine zugestellt wird.

Was bin ich froh und erleichtert!

 

Weihnachten kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war übers Wochenende zum Nähen, und ein sehr freundlicher Nachbar hat 11 Pakete für mich angenommen, damit ist jetzt alles, was auf dem Postweg war, bei mir angekommen... Am Freitag ist dann die große Umpackaktion.... Ein Problem wird wahrscheinlich, dass einige der angekommenen Kartons ziemlich klein sind, da bin ich gespannt, wie wir da alles reinbekommen. Und ein Paket, das sehr lange unterwegs war, war leider aufgerissen und wieder zugeklebt, da sind jetzt nur 19 Päckchen drin. Ich hab schon eine PN geschrieben, und noch keine Idee, was wir da machen....

 

Sabine

A3976B27-09DF-403E-BF36-989CA52473ED.jpg.4e64797a7f8128121b83eb65e3352d16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mein Paket, da bin ich aber froh, dass es so schnell gut angekommen ist. Das mit dem aufgerissenen Päckchen ist ja bitter, immerhin ist es überhaupt wieder aufgetaucht, aber wo da wohl die 5 Päckchen gelandet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch festgestellt, dass ich das was ich für dich als Dankeschön einpacken wollte vor lauter Hektik, das ich das Päckchen endlich auf den Weg bekomme, völlig vergessen habe einzupacken :o Deshalb wenigstens so noch mal: Vielen lieben Dank, dass du das Sortieren übernimmst :hug::hug:

 

Das bei einem Paket was fehlt ist ja echt doof, da freut sich jetzt jemand über ein schönes Geschenk würd ich mal vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket sieht eher so aus, als wenn es sehr ruppig behandelt / irgendwo runtergefallen / hängengeblieben und dann aufgerissen ist - nd dann ist wahrscheinlich etwas rausgefallen - die einzelnen Päckchen da drin sind relativ schwer...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nacharbeiten, bin aber noch zwei Wochen im Urlaub. Das heißt das geht erst in drei Wochen raus, wenn Euch das noch reicht. Hoffentlich war der Paketrückschein drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Auch wenn ich nicht in Eurer Runde bin, wenn zumindest für die Materialkosten Schadensersatz geltend gemacht werden soll muss man sich sehr schnell bei DHL melden, falls es nicht schon zu spät ist.

Der Arbeitsaufwand und der nochmalige Versand sollte da auch irgendwie Berücksichtigung finden.

Ich finde es echt schade, dass es gefühlt immer häufiger zu solchen Vorfällen kommt und jetzt auch den Adventskalender getroffen hat.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nacharbeiten, bin aber noch zwei Wochen im Urlaub. Das heißt das geht erst in drei Wochen raus, wenn Euch das noch reicht. Hoffentlich war der Paketrückschein drin!

 

Oh menno, das ist ja doof, das da einige Päkchen fehlen.

 

Ich glaube nicht, dass das zeitlich noch zu schaffen ist.

Mal zeitlich überschlagen. Vor dem 5.11 wird dein Paket vermutlich garnicht rausgehen. Also ist es um den 10. bei Sabine. Umpacken und wieder retour schicken also um den 15. bei der Post abgeben. Es wäre ca. am 19/20 bei den Empfängern.

 

Müsste man überlegen ob es Sinn macht. Und das du die Päkchen einzeln an die Empfänger schickst - das kostet viel zu viel.

Ich würde einfach sagen, die die es betrifft und ein Türchen weniger drin ist - ist halt einfach Pech.

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...