Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gruppe 2 vom Adventskalender 2018


Bineffm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hinterländerin

    61

  • Bineffm

    58

  • fegagi

    41

  • EstiCFS

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Äh - und da ist beim Mitnehmen dann auch das Bezahlen gleich mit drin? Weil - ich hab zwar Briefmarken auf Vorrat zu Hause - aber jetzt nicht unbedingt bezahlte Paketaufkleber in größerer Menge...

 

Sabine

 

Bei uns auf der Post bezahlt man am Schalter für die "Briefmarke", die in diesem Fall ein Aufkleber mit Strichcode ist. Diesen habe ich also 2 mal gekauft. Dann nimmt man die Paketaufkleber mit, füllt sie aus, klebt die "Marke" drauf und gut ist. Internet haben wir natürlich auch schon :), aber manuell geht es eben auch (noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf der Post bezahlt man am Schalter für die "Briefmarke", die in diesem Fall ein Aufkleber mit Strichcode ist. Diesen habe ich also 2 mal gekauft. Dann nimmt man die Paketaufkleber mit, füllt sie aus, klebt die "Marke" drauf und gut ist. Internet haben wir natürlich auch schon :), aber manuell geht es eben auch (noch).

 

Ok - dann geht bei Euch tatsächlich noch der "alte" Weg - ivh war ur misstrauisch, weil Du geschrieben hattest, dass die Dame am Schalter meinte, Du sollst doch gleich einen größeren Vorrat mitnehmen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sogar auch das Label direkt an der Paketstation drucken lassen, wenn man selber keinen Drucker hat :) Da scannt man dann einen QR Code aus der Mail ein, so wie man das sonst mit der fertigen Marke auch machen muss und dann wird die ausgedruckt.

 

Bei mir ist gestern leider ein bisschen was schief gegangen, aber ich arbeite heute mit Hochdruck dran, sodass ich noch pünktlich fertig werde. Gut das ich nicht schon vor Wochen angefangen habe, aber jetzt doch wieder auf den allerletzten Drücker fertig werde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns gar nicht anders geht - dann kannst Du mir das Geld für die Paketmarke mit ins Paket legen - dann aber bitte Deine Adresse nochmal separat (deutlich lesbar :D ) auf einem Zettel beilegen. Wenn das nur zwei oder drei Pakete sind - dann krieg ich das hin - wenn das alle machen - wird das örgs....

 

Sabine

 

Das muss ich leider auch machen, ich komme gerade von der Post und habe das Paket nun wieder mit genommen um es zu Hause zu öffnen und dann das Geld rein zu legen.

Also, morgen bringe ich das Paket ein weiteres mal zur Post.

Ich freue mich jetzt schon auf den Adventskalender :hug::hug::hug::hug:

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob ich nächstes Jahr beim Kalender mitmache oder nicht:

 

Ich biete mich hiermit schonmal als Porto-Drucker für's Rückporto an (ohne Witz.....)

 

Wie wir das genau machen könnte man ja ggf dann später noch verhackstücken... :):):)

 

Soll ja keiner nicht mitmachen wollen/können/dürfen, nur wegen dem Paketmarken-Thema der Post....

 

:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück und hab hier viele schöne Bilder von eingepackten Überraschungen gesichtet. Ich habe nur noch 1 Schritt bei meinen Sachen zu tun und dann einpacken und ab geht's.

Bin mal gespannt wie das bei meiner Post funktioniert.

 

Gebe dann Bescheid :)

 

Freue mich auch schon:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist jetzt auch unterwegs.

War auf der Post und habe nach einem Aufkleber kaufen wollen. Ich kann dass dann nur im 10er Pack kaufen.

So was blödes, also musste ganz schnell eine Lösung gefunden werden. Paket sollte ja Heute noch auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, ob ich nächstes Jahr beim Kalender mitmache oder nicht:

 

Ich biete mich hiermit schonmal als Porto-Drucker für's Rückporto an (ohne Witz.....)

 

Wie wir das genau machen könnte man ja ggf dann später noch verhackstücken... :):):)

 

Soll ja keiner nicht mitmachen wollen/können/dürfen, nur wegen dem Paketmarken-Thema der Post....

 

:hug::hug:

 

Das ist großartig liebe Bettina, ich hätte es sicher noch irgendwie hin bekommen aber mir fehlt einfach der Drucker.

Also mein Paket ist nun auch auf dem Weg.

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, da hatte ich ja mit meinem Beitrag Mitte September für Verwirrung bei den Nummern gesorgt.....:o

Und ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Danke für die unkomplizierte Lösung :hug:

 

Mein Paket ist jetzt auch unterwegs und schafft es vielleicht noch bis zum 10.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kleiner Unfall die Woche... aber nix schlimmes passiert.

Kann heute abend mein Pakete schnüren, einpacken und morgen gehts auf die Post.

Ich gebe Bescheid.

Bin ich etwa die letzte oder wie ist der Stand der Dinge?

 

LG

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich war über ein verlängertes Wochenende von Freitag bis heute mittags nicht zu Hause - und hatte eigentlich erwartet, dass eine größere Anzahl von Benachrichtigungen im Briefkasten liegen und ich in der Nachbarschaft und bei der Post Pakete einsammeln darf. War aber nicht - ich habe lediglich eine Benachrichtigung, dass ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde - der ist noch nicht zu Hause, von daher weiß ich noch nicht, von wem das dann ist...

 

Ich warte auch noch auf ein ganz anderes Paket, dass seit Freitag im Verteilzentrum Obertshausen liegt - und Esti hat auch schon besorgt geschrieben, dass ihr Paket am 2.10. aufgegeben wurde und seit 4.10. in Obertshausen rumdümpelt. Alles sehr merkwürdig.....

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket hat sich heute auch auf den Weg gemacht; irgendwie hatte ich immer den 15.10. im Hinterkopf :o. Aber vielleicht ist es ja trotzdem pünktlich.

 

Und irgenwie ist der Karton auch etwas größer als geplant, also doppelt sorry Sabine.

IMG_20181009_173406756.jpg.a1284614cff84f83085f487f72db1f12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist ja Gestern Abend angekommen, habe ich heute in der Sendungsverfolgung gesehen.

Das freut mich.

 

Jepp - gerade hat der Nachbar Dein Paket gebracht - mal gucken, ob DHL dann heute noch kommt oder nicht - ein Paket sollte bis 16:30 da sein - den Status hat es immer noch (wobei das interessanterweise auch über Obertshausen gelaufen ist und dort in der Nacht von Montag auf Dienstag bearbeitet und auf das Zustellfahrzeug verladen wurde...).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - gerade kam tatsächlich noch die Post und hat mir 2 normalgroße und ein doppeltes Paket gebracht - damit sind angekommen - die Pakete von Martina2011's Mutter, von Mupfeltom's Freundin, von Mupfeltom und damit auch von Swisslady.

 

Macht zusammen mit meinen Päckchen und denen von Nina, die ja persönlich hergebracht werden, wenn wir uns aufs Umverteilen stürzen - 14 Pakete, die da sind - und 11 die noch fehlen (MickyG, Orchidee, fegagi, Myrel, Hinterländerin, Patricia, IDeAL11, Feuerblümchen, EstiCFS, kikekatze und Ulrika). Davon sind ein Gutteil ja schon auf dem Weg - ich hoffe mal auf die nächsten Tage :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ein Gruppenfoto meiner fertigen Gruppe gemacht. Bin mir nicht sicher ob es hochgeladen wurde.

Morgen früh gehts ab auf die Post.:)

LG

Beate

20181009_225754.jpg.a281d44761300ec23fbefa46179f5515.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

mein Päckchen müsste heute ankommen. Ich wollte euch hier ein Bild anhängen aber bin Wohl zu doof...:confused:

Liebe Sabine,

1.000 Dank für die super Organisation,ich schicke heute noch einen Brief an Dich ab, warum? Na das erkläre ich in dem Brief :hug:

Habt alle einen schönen Tag.

Sonnige Grüße aus Berlin

Patricia

20181008_105637.jpg.4d961b3178ab1656e3cf830e84b6815d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch seit gestern unterwegs.

 

Meine Verpackung ist dieses Jahr nicht wirklich weihnachtlich, ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Foto habe ich vergessen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.