Zum Inhalt springen

Partner

Neue Bizz-Kids


larimaus

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch schon die neue Bizz-Kids? Ich bin recht enttäuscht, bisher waren immer 2-3 Teile mindestens im Heft, die ich genäht habe, doch diesmal finde ich die Sachen nicht sehr alltagstauglich und ein bißchen zu "abgefahren". Na ja, manchmal fallen mir erst beim mehrmaligen Durchblättern Teile auf, die mir gefallen... LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yayasister

    1

  • KiddiesMama

    1

  • animaldream

    1

  • stichelchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, mir ist es ähnlich gegangen. und die teile die mir gefallen, haben die falsche größe. es sind sowieso sehr wenige schnitte ab größe 140 drin, da gefällt mir eigentlich nur die 7/8 hose. und die kleidchen sind z.t. furchtbar!!!die würde ich meiner kleinen auch nicht nähen....schade, letzten winter hatten sie soooo schöne sachen drin.....und dieses jahr, nein, dann noch diese hosen mit den ewig großen taschen, wie soll das nur am kind aussehen!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr enttäuscht von der neuen Bizzkids und werde sie mir mit Sicherheit nicht kaufen. Das erste Kleid ist auch schon in dem Sommer-Heft drin und gefällt mir überhaupt nicht. Auch die anderen Sachen finde ich nicht schön! Jedenfalls lasse ich meine (sehr schmale) Süße (126 cm groß, 6 J.) nicht mit solchen Klamiotten herum laufen!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bizz-Kids kam heute an und ich weiß gar nicht, was mit euch los ist. ;)

Mir gefallen die Jungenschnitte sehr gut und auch für Mädchen würd ich dies und das daraus gerne nähen ...

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur unterschreiben.

ich finde die sachen sehr extravagant und trotzdem tragbar. persönlich nutze ich die ottobreschnitte immer für die basics; die bizzkids dann für die hingucker.

schönen nachmittag

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in meinem Shop findest du in der Rubrik BizzKids 2 Fotos mit den Schnittbildern!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

für mich ist es das erste Bizzkidsheft seit langem, das mir wieder mal so richtig gut gefällt. Ich werde viele der Schnitte als Grundlage nehmen, um sie nach meinen Wünschen abzuwandeln. Viele Details finde ich supertoll, allerdings würde ich die Klamöttchen, so wie sie dort sind nicht nachnähen. Aber zum abwandeln finde ich das Heft gaaanz toll.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die neuen BizzKids-Modelle auch nicht, ein schlechter Abklatsch der letzjährigen Oilily-Kollektion.

Besonders schlimm finde ich, WIE schlecht viele der Modelle an den kleinen Models sitzen.

Das ist die erste BizzKids, die ich nicht behalten will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...