Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Onlinekauf oder Onsite! Hilfe!


sushys

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin ganz neu hier und freue mich, dass ich euch gefunden habe.

 

Seit einer Woche lese ich ganz fleißig Kaufberatungen hier und habe nach einem Besuch beim örtlichen Dealer meine Nähmaschine gefunden: Janome Skyline S3.

 

Ich bin Nähanfängerin, habe bereits eine Maschine mit der ich einige Teile genäht habe und komme damit gut zurecht. Eine Overlock besitze ich ebenfalls, da ich die klassische Mama-Näherin bin und viel Jersey verarbeite. Ich schweife ab ...

 

Nun hat mir der örtliche Dealer das gute Stück für € 749,- angeboten. Sein regulärer Preis ist € 799,- - finde das Angebot sehr attraktiv.

 

Der ******* bietet das gute Stück online zu € 724,- an.

 

Und hier mein Zwiespalt ... Kaufe ich onsite? Da bekomme ich die Einweisung und Hilfe bei Problemen kostenfrei dazu ... Kaufe ich online? Da spare ich mir ein paar Kröten und mir wird das gute Teil vor die Haustüre geliefert.

 

Ist es das wert? Müsste ich den Händler nicht onsite unterstützen? Gerade bei diesem Produkt?

 

Wie habt ihr das gemacht? War die Einweisung vor Ort wichtig? Habt ihr euch da selbst reingefuchst? Ich traue mir das schon zu. Letztlich ist es doch "nur" Technik :)

 

Danke fürs Lesen meines Luxusproblems.

 

Schicke euch sonnige Grüße aus dem Westen der Republik!

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sushys

    5

  • namibia2003

    3

  • Paula38

    2

  • Quälgeist

    1