Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dreieckstücher


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

...... eines ist fertig.:)

versponnen sind schwarzes Alpaka mit weißer Viskose beide Fasern habe ich unregelmäßig miteinander kardiert, es ergab ein schönes Gemisch von schwarz-, weiß- bis silbergrau meliert.

Das Tuch ist schlecht zu fotografieren. In das Tuch sind Lochreihen gestrickt und kleine weiße Perlechen im oberen Bereich und größer weiße Perlen im unteren Bereich.

 

Das andere Tuch ist noch in Arbeit, deshalb nur ein kleiner Ausschnitt. Ich habe div. Grüntöne ( Merino) und auch wieder weiße Viskose in ungleichen Mengen abwechselnd versponnen und mit sich selbst verzwirnt. Heraus kommen beim Stricken schöne unregelmäßige Streifen. Das ganze hat die Farbe von jungen grünen Blättern, so wie man es jetzt an den Bäumen sieht.

Das Tuch mache ich zu einer vorhanden Tunika für meine Tochter ( habe ich schon genäht ) zu einem 1/4 Jahrhundert Abiturstreffen:D. Es wird ganz einfach ohne großes Muster, da mir nicht mehr viel Zeit bleibt.

2045620371_schwarzesDreieckstuch.jpg.f65e3784885fa80a81d9a8c03bc19f53.jpg

559997417_grnesDreieckstuchfrSusanneverkleinert.jpg.2ffc9e69294e29e754f0aca09f74bac1.jpg

Bearbeitet von UTEnsilien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    2

  • MichaelDUS

    1

  • Haus 1958

    1

  • Kerridis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön, aber: auch Fotos fertiger Strickwerke ohne WIP oder Anleitung gehören nicht ins Forum sondern in die GALERIE!

Sorry, aber nach 6,5 Jahren Forumszugehörigkeit und mehreren tausend Beiträgen sollte man zumindest die wichtigsten Regeln des Forums wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, aber: auch Fotos fertiger Strickwerke ohne WIP oder Anleitung gehören nicht ins Forum sondern in die GALERIE!

Sorry, aber nach 6,5 Jahren Forumszugehörigkeit und mehreren tausend Beiträgen sollte man zumindest die wichtigsten Regeln des Forums wissen...

 

 

..... sicher kenne ich mich mit den Forumsregeln:( aus und deswegen gibt es auch keine Anleitungen zu den Tüchern :D, da es Anleitungen anderer Strickerinnen sind sie nicht mein geistiges Eigentum sind. Wer unbedingt solche Tücher stricken möchte, kann sich jederzeit bei Google bemühen und div. Anleitungen im freien Musterbereich suchen , finden und downloaden. :D

Du hast ja sicher schon etwas von copyright gehört:D.

Ich habe diese bd. Teile nur eingestellt, weil Ulla meinte , daß dieses Forum "Spinnen und Weben" etwas mehr belebt werden sollte.

Also erzieherische Hinweise zwecklos:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren belebt man nicht dadurch, indem man thematisch grenzwertige Threads eröffnet. Wenn irgenwer mehr Aktivität im "Spinner" Forum haben will, muß er/sie halt mehr Fragen oder Anleitungen dazu schreiben.

 

Ansonsten ist ja geklärt, daß die Bilder in die Galerie gehören, wie sie eingestellt werden ist auch bekannt, also schließe ich den Strang.

 

Die Entscheidung, ob jemand etwas in die Galerie stellen möchte bleibt natürlich bei jedem/r selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.