Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mützenschnitte für Kinder gesucht


Mel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei Ebay unter Roos werden neuerdings so tolle Mützen versteigert.

Wo findet man den solche Schnitte :confused:

Ich suche eigentlich jegliche Art von Kindermützen, für Mädels etwas feinere für Kleider usw.

Könnt Ihr mir helfen :confused:

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    7

  • Mel

    6

  • Gisela1968

    2

  • Ulrike1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke,

aber die ich bei Roos gesehen habe, die sind interessant. Mit Zipfeln und Ohrenklappen. Sind leider bei Burda nicht mit dabei.

Aber hab dank für Deine Antwort.

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

Versandkosten bei Butterick oder Mc Call mußt Du dort nachschauen, sind dort unter Customer Service und dann unter Shipping International genannt. Ich glaube bei bis zu 4 Schnitten sind es 7 USD.

Da die Bezahlung per Kreditkarte geht, wird dann zum jeweiligen Tageskurs umgerechnet. Momentan steht der USD für uns noch günstig, d.h. es kostet in EUR etwas weniger als in USD vom Betrag her.

Wenn Du unter 22 EUR tatsächlichen Warenwert (Rabatte bleiben unberücksichtig) inkl. Porto bleibst (oder Glück hast weil der Brief übersehen wurde) dann kostet es weder Einfuhrzoll noch Einfuhrumsatzsteuer. Ansonsten kommt etwas Zoll und 16 % EUSt drauf, das wird dann z.B. von der Post bei der Anlieferung kassiert.

Bei meinen letzten Schnitten im August hatte ich Glück, es waren einmal 2 und einmal 4 Schnitte und sie sind ohne Zollabfertigung durchgerutscht.

Die Schnitte kannst Du allerdings auch über div. dt. Shops bekommen, wenn Du hier ein wenig suchst wirst Du einige Adressen finden.

Oder bei Karstadt in der Stoffabteilung bestellen.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Du verkaufst den Schnitt nicht zufällig???

Iris

 

...;)ich bin zwar nicht Sofa,

sie hat den Schnitt nur verlinkt, den gibt es da wo es Schnittmuster gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.