Zum Inhalt springen

Partner

Limburg/Weilburg/Westerwaldkreis näht gemeinsam und mit Spass - oder nicht?!


Seewespe

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

gemeinsames Nähen, Austausch, einfach eine schöne Runde netter Schneiderleins, die sich regelmässig gemeinsam treffen und kreativ sind - wäre das nicht toll?

 

Falls Du Lust hast und im Einzugsbereich

 

Limburg / Weilburg / Bad Camberg

südlicher Westerwald / Westerwaldkreis

 

lebst und nähst, melde Dich doch, dann schauen wir, ob wir etwas auf die Beine stellen oder besser gesagt einfädeln :) können!

 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!!

 

:winke:

 

das Seewespentier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seewespe

    3

  • 3kids

    2

  • Machi

    2

  • Kathse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Denkst Du an "regelmäßig wöchentlich abends für 2-3 Stunden" oder eher an "regelmäßig monatlich für einen komplette Samstag / Sonntag"?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du an "regelmäßig wöchentlich abends für 2-3 Stunden" oder eher an "regelmäßig monatlich für einen komplette Samstag / Sonntag"?

 

Sabine

 

 

Hallo Sabine,

 

das käme auf die zeitlichen Präferenzen der Teilnehmenden an, ich denke jedoch, dass so ein Sa oder So prinzipiell vielleicht die bessere Variante sein könnte, da in der Woche die meisten von uns doch beruflich recht eingespannt sein dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete Bad Ems und würde dann die Außenstelle West stellen :D

 

Ich wäre gerne mal bei einem dieser sagenumwobenen Nähtreffs dabei, aus denen die Teilnehmenden immer ganz beseelt und produktiv zurückkehren und Neues zu zeigen haben. Von daher würde ich dann erst mal nur zusehen und Schnittchen schmieren oder so ;) Bei den Anproben der meisten Teilnehmenden würde ich mich wohl eh umdrehen müssen.

 

Mein Eindruck ist, dass es in der anvisierten Gegend eher weniger Foristi gibt und die kritische Masse nur erreicht würde, wenn ein paar einen längeren Anfahrtsweg auf sich nähmen. Von daher wäre der Samstag vielleicht geschickter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich häng mich mal dran. Limburg ist definitiv besser für mich als Usingen oder Wiesbaden :D

 

Bis auf Sonntags vormittags bin ich eigentlich ziemlich flexibel, würde aber auch eher einen ganzen (Sams)Tag als eine oder zwei Stunden abends bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete Bad Ems und würde dann die Außenstelle West stellen :D

 

Ich wäre gerne mal bei einem dieser sagenumwobenen Nähtreffs dabei, aus denen die Teilnehmenden immer ganz beseelt und produktiv zurückkehren und Neues zu zeigen haben. Von daher würde ich dann erst mal nur zusehen und Schnittchen schmieren oder so ;) Bei den Anproben der meisten Teilnehmenden würde ich mich wohl eh umdrehen müssen.

 

Mein Eindruck ist, dass es in der anvisierten Gegend eher weniger Foristi gibt und die kritische Masse nur erreicht würde, wenn ein paar einen längeren Anfahrtsweg auf sich nähmen. Von daher wäre der Samstag vielleicht geschickter.

 

Bis Bad Ems würde ich an einem Samstag auch mal fahren. Ich arbeite in Koblenz und habe dort auch eine kleine Zweitwohnung. Allerdings fast ohne Nähaustattung, aber zum Abstecken und Erfahrungsaustausch kann ich ja mit kleinem Gepäck anreisen.

 

Wer von denen, die sch hier angesprochen fühlen, ist denn beim Stoffmarkt in Koblenz am Freitag, 20.04.2018? Ich kann ab 11.00 Feierabend machen und will auf jeden Fall hin. Treffen evt dort oder auch in einem Café. Ich bin an dem Tag sicher bis abends in Koblenz.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Wer von denen, die sch hier angesprochen fühlen, ist denn beim Stoffmarkt in Koblenz am Freitag, 20.04.2018? Ich kann ab 11.00 Feierabend machen und will auf jeden Fall hin. Treffen evt dort oder auch in einem Café. Ich bin an dem Tag sicher bis abends in Koblenz.

 

LG Rita

 

Ich leider nicht. Ich arbeite zwar nur einen Katzensprung vom Deutschen Eck entfernt, aber in einer Stunde hinlaufen, über den Markt hetzen und wieder zurücklaufen ist mir dann doch zu stressig.... Und essen wollte ich in der Pause dann auch noch was :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider nicht. Ich arbeite zwar nur einen Katzensprung vom Deutschen Eck entfernt, aber in einer Stunde hinlaufen, über den Markt hetzen und wieder zurücklaufen ist mir dann doch zu stressig.... Und essen wollte ich in der Pause dann auch noch was :D:D

 

Und nach Feierabend ist der Markt vorbei? Schade!

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...