Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstags-Blöcke 2011- 2012


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

:confused:

Hallo Heike

haat du eine Andere E- mail Adresse???

wollte dir eine mail schicken geht aber irgendwie nicht

 

lg patchworklieschen

 

Nee, mir hat ne ganz liebe Freundin eine Mail geschickt, die mein Mail-Fach überquellen ließ. Habe aber gerade alles wieder frei gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    144

  • Nicky1985

    122

  • norwegen2

    73

  • Creacarina

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hurra, heute hat mich auch noch dieser schöne Block von Susanne123 erreicht. Ganz herzlichen Dank, gefällt mir sehr gut :hug:

1160105754_001.jpg.72547ebb4de72c37d378d6c95673aa32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der ist ja auch wunderschön bin mal gespannt was du aus den Blöcken zauberst

hast du vieleicht schon eine idee???

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also 2 Dreiecke für Heike sind nun schon fertig und an deinen, Norwegen, mache ich mich morgen :)

Innerhalb Deutschlands braucht die Post ja nicht so lange, zum Glück :D

 

Auch ein schöner Block, Susanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, nach einem Power-Näh-Wochenende, habe ich nun den Block für Norwegen fertig und was soll ich sagen, mir gefällt er so gut, ich würde ihn glatt selbst behalten :)

Und Heikes wir heute auch fertig gestellt, dann gehen die Blöcke bald auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, heute hat mich auch noch dieser schöne Block von Susanne123 erreicht. Ganz herzlichen Dank, gefällt mir sehr gut :hug:

 

Danke:o:o:o:hug:

Das war mein erster richtiger PP Block. Gut, das er dir gefällt. Denn du warst die erste, die ich mit diesen Nähkünsten beehren durfte.;)

Danke: @nicky 1985

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen na wie gehts euch???

 

Mein 2 ist auch schon auf reisen gegangen

bin ja mal gespannt

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hi,

 

komme ich eben von der Arbeit und was schaut aus meinem Briefkasten, die 1. Geburtstagspost von Creacarina. Ich musste mir fest auf die Finger hauen, damit ich nicht reinschaue, nein Christina, nicht spicken, nein, auch kein kleines bisschen :(. Ich freue mich jetzt schon wie Bolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

 

ich habe eine kleine Zusatzinfo für meine Blöcke, aber die kommen ja erst nächstes Jahr, bin ja die Letzte in der Liste.

Also, wenn ihr Stoffe habt die meine gewünschten Farben enthalten und dort wenig türkis, hellblau oder hellgrün vorhanden ist, dann ist das natürlich auch ok. Möchte nur keine Stoffe, die ausschließlich diese Farben haben, gemusterte die diese Farben entahlten gehen aber in Ordnung.

Und bitte keinen Stoff mit Rosen drauf, andere Blumen sind ok, ich liebe Sonnenblumen :D

Siehe folgenden Stoff, der hat mir so gut gefallen :D

Stoff_.JPG.faf49fc5878244a3abf3560bddec2883.JPG

Bearbeitet von Nicky1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hi,

komme ich eben von der Arbeit und was schaut aus meinem Briefkasten, die 1. Geburtstagspost von Creacarina. Ich musste mir fest auf die Finger hauen, damit ich nicht reinschaue, nein Christina, nicht spicken, nein, auch kein kleines bisschen :(. Ich freue mich jetzt schon wie Bolle

 

 

:lol::lol: hihihi, da soll es Dir nicht anders gehen als mir :lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zwei Umschläge - ich glaube ich gebe sie meinem Mann oder den Kindern - und so führet mich nicht in Versuchung :( - aber wenn die Versuchung so schön ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der meine ist auch schon auf die Reise zu dir gegangen :hug: ich hoffe das er noch früh genug ankommt. Mir ist einfach die zeit davongelaufen mit meiner Baustelle :o:o Ich krieg eine neue Küche und Esszimmer, und meine Männer haben dafür aus drei Zimmern eins gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben noch mal Bilder geguckt. Also die Vogelhäuschen von norwegen2 passen doch auch gut zu meiner Gartengeschichte. Sie sind einfach echt super schön. Ein bisschen kräftigere Farben und natürlich grün mit dabei und alles ist gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. und 3. Block gehen morgen auf die Reise.

Ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an.

Ich fahre übermorgen in Urlaub und hätte fast vergessen den beiden Juni Geburtstagskindern die Blöcke wegzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susanne

 

Für Dich habe ich mir was anderes überlegt und auch schon angefangen. Falls das Ergebnis nicht so werden sollte, wie ich es mir vorstelle, weiß ich ja jetzt, auf was ich ausweichen kann :D. Als ich die Häuschen gesehen habe, war ich total begeistert. Sie sind zwar ziemlich einfach, deshalb hatte ich auch etwas Bedenken, aber die haben was. Wolltest Du kräftige Farben? Irgendwie hatte ich mir bei Dir notiert, nicht zu grell.

 

@alle

 

Nur noch 3 Tage :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja zwischen kräftig und grell ist ja auch ein riesen Unterschied. Halt keine pastell Farben. Das ist KRÄFTIG und das ist GRELL in meinen Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu und wieder zwei Umschläge. Meine Postbotin wollte heute jetzt mal wissen, was bei uns denn los wäre, soviel "komische" Post bringt sie uns normalerweise nicht. Dazu sollte man sagen, dass wir in einem kleinen Dorf leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bekommen wir Rechnungen, Werbung und so was. Jetzt kam halt jeweils zwei Mal zwei Briefe im Luftpolsterumschlag und die passen halt nicht richtig in unseren Briefkasten. Und da die Dame unter die Kategorie "superneugierig" fällt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.