Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen , oder besser gesagt, es ist ja bald Mittag:winke::winke:

 

emmatje, das Häkeltop und der passende Insa Rock dazu, einfach super, gefällt mir spitzenmäßig:klatschen::klatschen:

danimaus, deine Kombi für die Kleine ist ganz süß. Und das mit der Hose bekommst du hin;)

 

Ich habe es geahnt, das Oda-Kleid gefällt meiner Tochter nicht:mad: Ist egal, wenn die Resonanz auf dem Flohmarkt so gut auf genähte Teilchen ist, dann nehme ich das Kleidchen einfach mit.;)

Vielleicht kann ich nachher noch ein Bild vom Hoverrock mit Kind machen. Ich fahre wahrscheinlich bei meiner Tochter noch vorbei. Für heute werde ich nichts mehr anfangen. Morgen habe ich Ganztagesnähen in meiner Patchworkgruppe und ich will für meinen Sohn und Schwiegertochter noch einen weißen Bettquilt bis Anfang Augugst fertignähen. Da muß ich kräftig vorbereiten, sonst sehe ich meine Felle davon schwimmen:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    62

  • stoffbea

    39

  • 2nut

    35

  • Elidaschatz

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...könntest Du mir sagen wie tief und breit die Abnäher in Gr. 98/104 sind und welchen Abstand sie voneinander haben? Das wäre suuuper! Und evtl. wie breit das Hosenbein an der Stelle ist, damit ich das mit meinem vergleichen kann.

 

Die Kanten der Abnäher sind aber nicht gerade sondern mit leichten Spitzen außen, aber das ist bei Abnähern wahrscheinlich immer so , oder?

Tiefe: 5,2 cm (also ins Hosenbein rein)

Breite: 1,2 bis 1,3 cm, also eigentlich 1,25

Abstand: 6,2 cm

Breite des Hosenbeines: 16 cm beim unteren Abnäher, 16,5 cm beim oberen; gemessen von den Mitten der Abnähers an den Außenkanten.

 

Ich hoffe, dass sind die Maße, die du brauchst. Und die verstehst, was ich meine. Sonst frag einfach noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:, euch anderen auch!

 

Ich versäubere immer sofort eine lange Seite des Einfassstreifens, dann näh ich die andere Seite rar an den Ausschnitt und klappe nur einmal um (nicht wie bei Schrägband links nochmal eingeschlagen) und mit ein wenig bügeln zwischendurch klappt das ganz gut.

 

 

 

Cool! Ich hab nämlich echt Lust noch was zu häkeln und viel mehr Häcktops braucht das Kind eigentlich erstmal nicht. Ich dachte ich schicke dir Stücke von der Popeline (sind 3 verschiedene) und du bestickst die, später näh ich die dann als Appli auf...über die Einzelheiten können wir uns ja auch per mail unterhalten

 

@Bünchen: ich habe mal bei Michas, da gabs so´n Angebot, ne Menge unterschiedliche Bündchenware bestellt. Die ist echt gut und ich komm damit wohl bis zum St.Nimmerleinstag aus :D

 

Ach und noch ein paar Bilder am Kind, passt ziemlich angegossen. Gut, dass ich den Schnitt im Brustbereich noch 2 cm weiter zugeschnitten hab :-)

 

[ATTACH]114500[/ATTACH] [ATTACH]114501[/ATTACH]

 

Später häkle ich noch ne kleine Blume als Appli.

 

Mal was anders:ich möchte aus meinem Hosengrundschnitt ne 3/4 Hose nähen. Hat jmd von euch schonmal ne Hose genäht, wo im Kniebereich im Vorderhosenteil so seitliche Abnäher sind oder kennt einen Schnitt, wo das vorgesehen ist. Ich wüsste gern, wie tief und lang diese Abnäher üblicherweise sind.

 

@ KarenS: cool mit dem Flohmarkt und was hast Du so dafür bekommen (wenn ich fragen darf :))?

 

Schönes Shirt Zippelzappel!

 

Sieht das toll aus :ohmnacht:

 

Wo war noch gleich der Jungsnähtreff? :D

Bearbeitet von kreativimquadrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:, euch anderen auch!

 

Ich versäubere immer sofort eine lange Seite des Einfassstreifens, dann näh ich die andere Seite rar an den Ausschnitt und klappe nur einmal um (nicht wie bei Schrägband links nochmal eingeschlagen) und mit ein wenig bügeln zwischendurch klappt das ganz gut.

 

 

 

Cool! Ich hab nämlich echt Lust noch was zu häkeln und viel mehr Häcktops braucht das Kind eigentlich erstmal nicht. Ich dachte ich schicke dir Stücke von der Popeline (sind 3 verschiedene) und du bestickst die, später näh ich die dann als Appli auf...über die Einzelheiten können wir uns ja auch per mail unterhalten

 

@Bünchen: ich habe mal bei Michas, da gabs so´n Angebot, ne Menge unterschiedliche Bündchenware bestellt. Die ist echt gut und ich komm damit wohl bis zum St.Nimmerleinstag aus :D

 

Ach und noch ein paar Bilder am Kind, passt ziemlich angegossen. Gut, dass ich den Schnitt im Brustbereich noch 2 cm weiter zugeschnitten hab :-)

 

[ATTACH]114500[/ATTACH] [ATTACH]114501[/ATTACH]

 

Später häkle ich noch ne kleine Blume als Appli.

 

Mal was anders:ich möchte aus meinem Hosengrundschnitt ne 3/4 Hose nähen. Hat jmd von euch schonmal ne Hose genäht, wo im Kniebereich im Vorderhosenteil so seitliche Abnäher sind oder kennt einen Schnitt, wo das vorgesehen ist. Ich wüsste gern, wie tief und lang diese Abnäher üblicherweise sind.

 

@ KarenS: cool mit dem Flohmarkt und was hast Du so dafür bekommen (wenn ich fragen darf :))?

 

Schönes Shirt Zippelzappel!

 

sieht sehr schön aus, das Top werde ich mir nächste Woche auch kaufen :)

 

@Flohmarkt: die Preise sind natürlich niedrig, je nach dem habe ich zwischen 4-15 CHF verlang (ca. 5-10 EUR)

Die Kleider habe ich "nur" als alte Kleider von mir mitgenommen und nicht als speziell selbstgenähtes verkauft. ich fand es einfach lustig die Leute zu beobachten sie wussten ja am Anfang nicht, dass es selbstgenähet Kleider waren.

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe es geahnt, das Oda-Kleid gefällt meiner Tochter nicht:mad: Ist egal, wenn die Resonanz auf dem Flohmarkt so gut auf genähte Teilchen ist, dann nehme ich das Kleidchen einfach mit.;)

 

Das ist ja e echt krass. Meine Schwiegermutter hat früher Sachen vom Kik angeschleppt. Das habe ich absolut verboten. Erstens ziehe ich Mathilda sowieso nur meine selbstgenähten Sachen an und ausserdem passt die Firmenphilosophie von Kik nicht zu meinen ethischen Vorstellungen. Aber dass sie so eine schöne Oda die auch noch mit viel Liebe selber genäht wurde ablehnt macht mich sprachlos. Was sagt denn deine Enkelin. Darf sie denn nicht mit entscheiden???

 

Ich sticke jetzt noch eine Runde. Ich musste eben ewig das Schwingseil für Mathilda schwingen. Jetzt gehen mit diese Verse nicht mehr aus dem Kopf die ich dann singen musste. Sie ist total im Seilspringfieber und schafft es richtig lang zu springen.

 

Jetzt sind die Kinder mit Thorsten Velo fahren und ich habe Zeit zum Nähen und sticken!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich die letzten Tage hier in den Thread kaum reingesehen habe, wird es jetzt mit Kommentaren wohl etwas länger. :)

 

@Bianca: Die Decke wäre mir etwas bunt, aber die Stickis darauf gefallen mir sehr. :)

 

@Stoffbea: Wieso hast du die Snaps denn abgezählt und wo hast du sie gekauft, dass du zählen musstest? Hast du sie schon ausprobiert?

 

Die Oda gefällt mir sehr gut, bunt übertrieben finde ich die gar nicht. Da sind meine zwei zugeschnittenen für Lisa definitiv bunter.

 

@Nina: Dein Legging-Rock ist ja noch süßer als der erste! So ein Häkeläpfelchen hab ich auch aus einem TR hier liegen und ich warte noch drauf, bis ich den mal benutzen kann.

 

@Trampolin: Hm, Lisa soll ja eines zusammen mit Benjamin vom Opa zu Geburtstag und Ostern bekommen. Gibt es wohl jetzt nach dem WE bei der Norma. Sie nutzt es im Kiga schon nicht und im Kinderturnen auch nicht. Bezweifle stark, dass sich diese Anschaffung bei uns lohnt, aber der Opa stellt es ja bei sich im Garten auf (also neben uns).

 

@Sandra mit Brille und Locken: Wow, da siehst du ja komplett anders aus als beim Nähtreff! Aber schick, wenn man mal von der kastigen Brille absieht. :D

 

Dein fertig betüddeltes T-Shirt gefällt mir sehr gut.

 

@superuschi: Wo ist denn Daniela abgeblieben? Mach mir ja langsam Sorgen, sie war doch so regelmäßig online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffbea: Ich finde deine Oda wirklich soo schön! Schade, dass deine Tochter sie nicht mag. Und deine Enkeltochter mag sie auch nicht? Kinder haben doch einen eigenen Geschmack.

Und wenn ich daran denke, wie meine beiden Mädchen im Winter manchmal rumgelaufen sind. Sie haben gerne mal die Mütze vom Bruder, die Jacke vom anderen Bruder, ihre rosafarbenen Halssocken... kombiniert. Ich lasse sie. Sie müssen es anziehen. Mir schreibt ja auch niemand vor, was ich anziehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , oder besser gesagt, es ist ja bald Mittag:winke::winke:

 

emmatje, das Häkeltop und der passende Insa Rock dazu, einfach super, gefällt mir spitzenmäßig:klatschen::klatschen:

danimaus, deine Kombi für die Kleine ist ganz süß. Und das mit der Hose bekommst du hin;)

 

Ich habe es geahnt, das Oda-Kleid gefällt meiner Tochter nicht:mad: Ist egal, wenn die Resonanz auf dem Flohmarkt so gut auf genähte Teilchen ist, dann nehme ich das Kleidchen einfach mit.;)

Vielleicht kann ich nachher noch ein Bild vom Hoverrock mit Kind machen. Ich fahre wahrscheinlich bei meiner Tochter noch vorbei. Für heute werde ich nichts mehr anfangen. Morgen habe ich Ganztagesnähen in meiner Patchworkgruppe und ich will für meinen Sohn und Schwiegertochter noch einen weißen Bettquilt bis Anfang Augugst fertignähen. Da muß ich kräftig vorbereiten, sonst sehe ich meine Felle davon schwimmen:freak:

 

ich habe deine Oda gerade nochmals angeschaut. Die ist wunderschön, für dem Flohmarkt viel zu schade!!!

also meine Tochter (5 Jahre) wäre sehr glücklich ;)

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich glaube, hier entsteht ein falsches Bild von meiner Tochter;)

Ich habe ihr ausdrücklich gesagt, daß sie ablehnen darf. Nichts ist schlimmer, als notgedrungen etwas schön zu finden, und dann hängt es im Schrank. Das kenne ich noch aus der Zeit, als meine Kinder klein waren.

Und 2nut, die Geschichte mit Kik kenne ich von der anderen Oma. Ich hab da auch meine eigene Philosophie. Lieber weniger, dafür aber speziell;)

 

jezziez: Ich habe erfahren, daß es hier einen Handarbeitsladen gibt, der die Zangen und die einzelnen Kam Snaps verkauft. Lt. meinen Recherchen hier im Netzt recht günstig. Und so konnte ich zum probieren von etlichen Farben immer 10 Stück nehmen und da ein Snap immer 4 Teile sind ( ich habe insgesamt 110 Snaps gekauft ) habe ich bei der Zählerei geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geahnt, das Oda-Kleid gefällt meiner Tochter nicht:mad: Ist egal, wenn die Resonanz auf dem Flohmarkt so gut auf genähte Teilchen ist, dann nehme ich das Kleidchen einfach mit.;)

Das ist aber echt schade! Was sagt denn Deine Enkelin? Aber anstratt Flohmarkt kannst Du bei nem neuen Kleid doch besser versuchen es bei ebay oder hier im Markt zu verkaufen.

 

Auf den Quilt bin ich sehr gespannt!

 

Die Kanten der Abnäher sind aber nicht gerade sondern mit leichten Spitzen außen, aber das ist bei Abnähern wahrscheinlich immer so , oder?

Danke!! Damit meinst Du den Rand des Hosenbeins, oder? Da sit so ein zusätzliches Dreieck auf der Höhoe der Abnäher, genau.

Tiefe: 5,2 cm (also ins Hosenbein rein)

Breite: 1,2 bis 1,3 cm, also eigentlich 1,25

Abstand: 6,2 cm

Hast Du den Abstand zwischen den Mitten der Abnäher gemessen?

 

 

sieht sehr schön aus, das Top werde ich mir nächste Woche auch kaufen :)

 

@Flohmarkt: die Preise sind natürlich niedrig, je nach dem habe ich zwischen 4-15 CHF verlang (ca. 5-10 EUR)

Das finde ich für Flohmarkt aber ok!

 

Ich musste eben ewig das Schwingseil für Mathilda schwingen. Jetzt gehen mit diese Verse nicht mehr aus dem Kopf die ich dann singen musste. Sie ist total im Seilspringfieber und schafft es richtig lang zu springen.

Was ist das für ein Springseil? ist das irgendwo festgemacht, dass du es schwingen musst? E. hat letzten Sommer mal so ein ganz normales Springseil mit 2 Griffen bekommen, das klappte aber noch gar nicht...vielleicht sollten wir es jetzt mal wieder probieren..

@ Trampolin: da würde hier jmd gaaanz laut "will ich haben" schreien :), ganz evtl. gibt es auch noch eins, dazu müssen wir aber erst mal den Garten etwas vergrößern (kein Scherz, wir wollen ein Teil der Auffahrt abteilen, aber das ganze ist noch in der Planungsphase). Dann würde E. den ganzen Tag da nicht mehr runter kommen, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! Damit meinst Du den Rand des Hosenbeins, oder? Da sit so ein zusätzliches Dreieck auf der Höhoe der Abnäher, genau.

 

Hast Du den Abstand zwischen den Mitten der Abnäher gemessen?

 

Ja, genau das Dreiecke den Rand des Hosenbeines meinte ich.

Der Abstand gemessen von Mitte Abnäher zu Mitte Abnäher am Hosenrand ist 7,5 cm. Ich hatte von der oberen zur unteren Kante gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch*

Ohh, das Häktop mit der Insa zusammen ist ja ein Traum, totaal schön:)

 

Sonst hab ich nichts mitbekommen jetzt grad, sorry meine Lieben, ist nicht bös gemeint.

 

Ich hab heut den Kater meiner Schwester in Pflege, sie ist im KH (nichts Schlimmes). Das ist so ein nerviges Vieh:o (ich liebe Katzen, aber der ist ....anders^^). Und Lütti meckert die ganze Zeit mit ihm, sagt ihm aber auch, dass seine "Mama" bald wiederkommt:p

Da mein Mann das Tier (Katzen allgemein) nicht besonders leiden kann, wird er wohl heut nicht zuhaus schalfen. Hab ich ihm vorgeschlagen:D...dann kann ich vll. heut abend nähen...oder häkeln (ich komme voran, schaffe immerhin schon so eine halbe Häkelblume^^, dann mach ich irgendnen Fehler).

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...genäht hab ich dann gestern abend doch noch das Shirt

picture.php?albumid=2786&pictureid=34272

Die Ärmel übrigens @Simone, sind von nem anderen Shirt, nen Rollsaum kann ich gar nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Springseil? ist das irgendwo festgemacht, dass du es schwingen musst?

Es ist ein langes dass ich an einem Stuhl festmache und das andere Ende halte dann ich. Dann schwinge ich und Mathilda hüpft. Und singen muss ich dann auch noch. :rolleyes:

achja...genäht hab ich dann gestern abend doch noch das Shirt

 

Tolles Shirt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Fuchsshirt!!!

 

Bei mir reicht´s heute immerhin schonmal wieder zum Sitzen, so dass ich die Geburtstagskrone glücklicherweise noch fertigbekommen habe. Das ist auch notwendig, da Paul gleich schreiend weggelaufen ist, als ich ihn gefragt habe, ob er sie aufprobieren möchte. Wir brauchen also wie immer ein wenig Anlaufzeit :D

 

Krone_orange1_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa! Das Schnittmuster habe ich völlig übersehen als ich bei FM nach so was gesucht hab...könntest Du mir sagen wie tief und breit die Abnäher in Gr. 98/104 sind und welchen Abstand sie voneinander haben? Das wäre suuuper! Und evtl. wie breit das Hosenbein an der Stelle ist, damit ich das mit meinem vergleichen kann.

 

bei der Wanda von FM sind sie auch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daisy78: tolle Idee mit der Geburtstagskrone. Sieht schön aus.

 

@Federkind: schönes Fuchsshirt

 

@Zippelzappel: Das T-Shirt ist schön geworden.

 

@Trampolin: wir haben seit Ostern auch eines im Garten. Davor hatten wir ein kleines, das ist echt gut, wenn sich die Kleinen mal abreagieren müssen und mir macht's auch Spaß;)

 

@emmatje: das Häcktop sieht spitze aus, passt gut zur Insa

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, die Hosen sehen doch gut aus, und fürs Bündchen kannst Du auch Jersey nehmem, den gepunkteten von den Armeln oder auch den roten Sternenjersey, ich mache sehr wenig gekaufe Bundchen an die Shirts.

Der Sternenstoff ist Popeline,Der punkte Jersey dehnt sich nicht so gut und der rote ist Tricotstoff nehme ich sehr ungern für das Halsbündchen.

Deswegen suche ich Bündchen. Die Sternenhose finde ich auch super die andere konnte ich gut retten sieht aber an der kleinen schon komisch aus. Aber das wird ;)

 

 

@Danimaus: Soweit ich weiß bei Michas.

michas oder buttinette würd ich jetzt mal sagen.........wobei in den grundfarben ist unser örtliches stoffgeschäft auch ganz gut sortiert. ich müsste auch unbedingt hin..........................rotes bündchen fehtl mir nämlich auch.

 

Konnte es gestern nicht abwarten und habe mal gegooelt und da kam ein Beitrag hier bei Hobbyschneiderinnen genau raus Micha´s oder Buttinette die haben ja richtig viel auswahl, :D habe dann aber gleich noch nee frage an alle was Strickbündchen sind weiß ich aber was ist Feinripp-Bündchen Anni ist das eine Marke wie Hilco oder Sanetta?

 

danimaus, deine Kombi für die Kleine ist ganz süß. Und das mit der Hose bekommst du hin;)

 

Danke danke ja ist ja bei der 2. auch viel besser geworden. :D

 

 

 

Danke Zippelzappel und Elidaschatz für eure PN :hug:

 

Daisy tolle Krone sieht gut aus, da hoffen wir mal das der kleine Mann sie wie ein König präsentiert.

 

Federkind tolles Shirt. Mach weiter so es sind richtig tolle Sachen die du immer machst ;)

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade meinen Hoverrock losgeworden, er paßt und es wurde gleich ein weiterer bestellt:D

Hier nun ein Foto mit Inhalt. Die Freundin durfte bei der Anprobe dabei sein:D

daisy, die Krone ist ja süß:klatschen:

 

emmatje, danke für den Tip, ich werde das Kleid sicher los;)

857315185_Meshwork1312.jpg.038106a60b7d8e543a3eb10f926e535c.jpg

1971648788_Meshwork1314.jpg.b2bd1fd6abd0ea222bcc2e2120b4b1db.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Sieht ganz toll aus, der Hoverrock! Auch alle anderen Sachen die hier noch entstanden sind.

Ich habe heute aus der aktuellen Ottobre ein shirt und den Leggins-Rock genäht. Passt sehr gut.

Jetzt gehts gleich erstmal bischen aufn Spielplatz.

LG steffi!

002.jpg.a59f5efcdf13e5caf0651800f7deb818.jpg

010.jpg.874b176005e34791fca583adaff0aeae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...genäht hab ich dann gestern abend doch noch das Shirt

picture.php?albumid=2786&pictureid=34272

Die Ärmel übrigens @Simone, sind von nem anderen Shirt, nen Rollsaum kann ich gar nicht:(

 

tolles shirt! ich finde Du hast immer so tolle ideen!!

 

@Beate: der Hoverrock sieht angezogen noch viel besser aus und deine Enkelin sieht sehr süss darin aus.

 

ich bin am schrägband annähen, ich hasse es... :rolley:

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, tolle Kombi. Das T-Shirt nähe ich auch gerade in allen möglichen Größen:). Und der Legginsrock ist auch schon abgepaust.

 

Der Hoverrock sieht angezogen noch süßer aus! Toll!

 

Wir machen uns jetzt fertig für die Erstkommunion unseres Neffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, eine ganz süße Kombi, der Legginsrock mit dem Shirt, und das Kind darin, einfach zuckersüß:super:

 

Federkind, das Shirt ist auch ganz süß, und eine tolle Idee, den Ärmel von einem anderen Shirt zu nehmen. Paßt perfekt:super:

 

Danke, für die Komplimente zum Hoverrock. Den werde ich auf jeden Fall nochmal nähen. Vielleicht in blau:rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nach wie vor ins Häkeltop verliebt. Es ist einfach hübsch.

 

Ansonsten war ich sooo animiert, die Jerseyjacke für den großen fertigzubekommen, aber am Wochenende ist einfach immer viel Familienrummel und da kommt es schlecht, wenn ich mich rausziehe und an die Maschinen setze (was ich ja so gerne mache).

 

Und es nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte, drei von Weinbergschnecken und Matschebegeisterte Kinder zu säubern und wieder zu ansehnlichen Kindern zurückzuverwandeln...

 

 

Könnt ihr mir sagen wo ich Bündchen in allen Farben bekomme? Bis dann Dani

 

Also bei Butti..... gibt es immer unter Restposten Pakete mit Strickbündchen, der große Pack für einen Zehner. Da bestellte ich einmal und bekam wirklich viele brauchbare Farben.

 

Grüße Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.