Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Privileg 5607 E, 7000 und 454 D gesucht


mine216

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ganz neu hier!

Das heißt bisher habe ich noch nie etwas geschrieben. Ich finde diese Seite echt genial.

 

Aber nun zu meiner Frage: Wir sind umgezogen und ich habe alle Bedienungsanleitungen meiner drei Privileg Maschinen verloren. Dazu noch das ganze Zubehör zur Overlock 454D +Bedienungsanleiung.

Ich bin leider auch nicht so Profi das ich die nicht brauche.

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Das wären:

Bedienungsanleitung: Privileg 5607 E

Privileg 7000 (Stickmaschine)

Privileg 454 D (Overlock)

 

Gruß mine216

Bearbeitet von mine216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mine216

    7

  • ive25

    5

  • Kathi_S

    5

  • Nera

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

bei der 454 d kann ich dir weiter helfen. kann dir die anleitung bei gelegenheit einscannen. allerdings hab ich nen 7 wochen alten fratz zu hause, der maßgeblich über meinen zeitplan bestimmt. ;-) könnte also ein paar tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das wäre ja superklasse! Wenn du die Zeit findest wäre das toll. Ich habe vier Kinder. Ich kenne das mit der Zeit!

Danke nochmal

Gruß

mine216

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, war doch mehr als gedacht, aber jetzt ist alles eingescannt. magst du mir vielleicht per PN deine email-adresse schicken? ist doch etwas viel um es hier hochzuladen..

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, war doch mehr als gedacht, aber jetzt ist alles eingescannt. magst du mir vielleicht per PN deine email-adresse schicken? ist doch etwas viel um es hier hochzuladen..

 

grüße

Ihr dürft noch keine Pn schreiben, weil ihr noch keine 10 Beiträge habt.;)

Vielleciht funzts ja mit E-Mail

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 5607E schaust Du bitte auf Brother Hompage und lädst Dir die Anleitung für die Brother BC 2500 runter. Deine und die BC, sind FAST identisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, gabi. scheint mir allerdings genau andesrum zu sein. wenn ich's selbst probiere, könnte ich mine ne PN schicken, aber keine mail.

 

grüße,

kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie toll ist das denn sooooo schnell!

Dankeschöööön!!!

Wie kommst du denn jetzt an meine E-Mail Adresse?

Darf ich die die hier schreiben?

Gruß Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmm!!!!????

 

Wie kann ich denn sonst die eingescannte Anleitung bekommen?

 

 

 

:):):):):):):):):)

Vielen Dank übrigens für den Tipp mit der Brother. Man kann sich die zwar nicht runterladen. Ich habe aber eine Telefonnummer bekommen von einer Dame die mir die Anleitung zuschickt.

:):):):):):):):):):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sie nicht runterladen, weil die gerade die Internetseite neu bearbeiten. Weil sich da Firmentechnisch etwas geändert hat. Das wird auch noch etwas dauern. So sagte man mir!

Aber wie gesagt: Ich habe gerade mit jemandem aus der Firma gesprochen die sie mir mailt.

Danke trotzdem für den Tipp!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... meine email adresse ....

 

öhm, das haben wir aber gar nicht gerne, Beiträge schinden.

Du hättest deine Mailadresse im Profil bloß freischalten müssen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun sei mal nicht so streng, hab's ja nicht böse gemeint. und als anfänger bin ich eben noch nicht vertraut mit dem forum und seinen möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun sei mal nicht so streng, hab's ja nicht böse gemeint. und als anfänger bin ich eben noch nicht vertraut mit dem forum und seinen möglichkeiten.

 

Nö, aber Beiträge schinden klappt schon mal ganz gut, nee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn Beiträge schinden?

Ich weiß ernsthaft nicht wo das Problem liegt!

Ich dachte das Forum wäre zum schreiben da?

Erklärt mir bitte was ich falsch gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn Beiträge schinden?

Ich weiß ernsthaft nicht wo das Problem liegt!

Ich dachte das Forum wäre zum schreiben da?

Erklärt mir bitte was ich falsch gemacht habe.

Von dir war gar nicht die Rede. Es ist aber nicht gern gesehen, wenn man einen einzigen Satz in 5 Beiträge packt um schneller auf 10 zu kommen.

Bearbeitet von Pandoras Box
Schraipfähler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dir war gar nicht die Rede. Es ist aber nicht gern gesehen, wenn man einen einzigen Satz in 5 Beiträge packt um schneller auf 10 zu kommen.

Christiane, Du hast seben Zunder zum 8,9,u.10 gegeben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte lediglich jemandem helfen. nettes forum, in dem man deswegen angegriffen wird.

ich hatte das minimum von 10 beiträgen eher als schutz vor automatischen spam systemen verstanden. ich wüsste jedenfalls keinen plausiblen grund, wieso ich jemandem erst nach 10 verfassten beiträgen schreiben dürfen sollte. und die so charmant verpackten tipps zum freischalten der email adresse kamen schließlich auch nicht, als mine explizit danach gefragt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die so charmant verpackten tipps zum freischalten der email adresse kamen schließlich auch nicht, als mine explizit danach gefragt hat.

 

Ich pflege nicht sofort im Profil nachzuschauen, welche Einstellungen der User gewählt hat:rolleyes:

Ach ja, Beschwerden wegen der 10 Beitragsregeln, bitte an Anne.

Wir haben es nämlich nicht erfunden.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mi den 10 Nachrichten hat schon seinen Sinn ... nämlich zum Beispiel den, dass sich nicht jeder einfach anmelden und sofort sämtliche Mitglieder mit privaten Nachrichten vollballern kann (Werbung zum Beispiel). Das finde ICH zumindest ziemlich plausibel :D

 

Viele Grüße

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo Kathi, ich hab gerade gelesen, dass Du die Anleitung zur Privileg 454D als Datei hast. Könntest Du mir die bitte auch zumailen: di@goettin79.de. Ich hab heute meine ersteigerte bekommen - leider ohne Anleitung und da es meine erste Overlock ist, bin ich doch etwas ratlos. Vielen Dank im Voraus. Gruss, Di

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...