Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Elisabeth,

stimmt die Karotte hatte ich ganz vergessen. Die gehört auch schon zu den Dingen die ich seit zwei Jahren etwa jedes Frühjahr wieder lüsternd betrachte. Da hat sich ja jetzt echt schon einge ganze Samlung ergeben. :D

 

Schön Daniela, die Neulinge passen ja auch sehr gut zu deiner Samlung.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag-Abend

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Obstsalat. :D

 

Wo grabt ihr nur immer diese Links aus?

 

Daniela: Du hast tolle Stoffe und Zugaben bekommen.

 

Eine Frage noch am Rande. Habt ihr Januar und das erste FebruarKind alle Stoffe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Obstsalat. :D

 

Wo grabt ihr nur immer diese Links aus?

ww: weltweit :D Wie hier führt manchmal ein Link zum anderen. Bis die Stoppuhr kreischt. :D

 

Eine Frage noch am Rande. Habt ihr Januar und das erste FebruarKind alle Stoffe bekommen?

 

Bei mir fehlt noch einer. Denke wegen Umzug verzögert sich das wohl noch. Keine Ahnung wie lange.

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

deine Geburtstagspost habe ich bereits am Samstag auf den Weg gebracht: smiley_emoticons_mttao_briefkasten.gif und könnte somit heute schon bei dir eintrudeln.

 

So hast du gute zwei Wochen, um dich tagtäglich auf deinen Ehrentag zu freuen :hug: :hug: :D

 

und so kommt der Umschlag in meinem Geburtstagstrubel nicht unter die Räder ;)

Bearbeitet von prima_lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Sanne, an Pfingsten möchte ich dich bitte mit Gitarre sehen. :D

 

Und an die anderen: Genehmigt verspätet ist OK, alles andere verlangt Aktion.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal schnelle bestellen, in der Stadt bekomme ich keine Westfalenstoffe mehr.......grmpf.....na dann fällt vielleicht noch das eine oder andere Stückchen für mich mich ab (keine Westfalenstoffe, aber da gab es so ein schönes Angebot mit Frühlingsstoffen die Tage :D)

 

 

schicke liebe Grüße

aus dem heute sonnigen Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elisabeth

ich möchte mich jetzt schon mal endschuldigen,falls meine Post später kommt.Ich muß gleich erst Stoff bestellen.Ich habe fest geglaubt,das der Laden in Koblenz Westfalen Stoff hat, leider:( nein.Nun könnte es etwas eng werden. Sorry

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch erst bestellen. Leider gibt es hier im Umkreis auch keinen Laden, der die Landhausstoffe führt.

Alles nur Druckstoffe von Westfalen...

 

Hallo Konstanze,

 

Druckstoffe sind auch okay :hug:

hier habe ich nochmal meine Spezifierung :)

 

Typ: Web- und Druckstoffe von Westfalenstoffe

Farben: weiß, natur, creme, beige, hellrot, rot, braunrot, braun

Design: uni, gestreift breit-schmal, kariert groß-klein, gemustert, florale Dessins

keine Kindermuster, Pünktchen, Weihnachtsmotive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bestellt und hoffe das der Stoff schnell kommt.Werde schon mal alles fertig machen,damit ich direkt losschicken kann.Irgentwie hänge ich,sonst habe ich immer alles für ein Halbjahr fertisch.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

eben ist noch ein Brief eingetrudelt:

 

:hug: IngeSinger

 

Nun ist der Umschlag von Lotte nicht mehr allein und sofort ist ein Gewisper und Getuschel im Geburtstagposteingangskorb zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute abend mit der Beigabe fertig geworden und geh gleich den Umschlag packen, damit er morgen auf Reisen gehen kann.

Dann können noch mehr zusammen wispern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich heute von der Arbeit kam, waren meine bestellten Stoff noch nicht im Kasten...das heißt ich laufe mit ebensolcher Spannung wie Du an den Briefkasten. Ich hoffe sher das die Lieferung morgen kommt, dann könnte es mit der ÜbernachtPost noch klappen, ansonsten müßte ich leider jetzt schon eventuelle Verspätung anmelden :hug:

 

 

aber noch kann es ja klappen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.