Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

miou miou schnitt V1050 Jacke, Spinn ich, oder was??? Hilfe!!


Gisela1968

Empfohlene Beiträge

ich habe für meine Tochter nach Gr. 98/104 das Modell B der Jacke zugeschnitten.

VIEL zu WEIT - passt niemals- die Kleine steht mittendrin!

Also nochmal - kleiner zugeschnitten nach gr. 86. Passt immer noch nicht - sieht aus wie ein Sack. Dabei fand ich das Bild der Jacke superschön. So ein Mist.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela1968

    2

  • gabi die erste

    1

Genau der schnitt, bzw. erstmal das bild hatte es mir auch angetan. Also ran und die jacke genäht (meine kleine brauchte schon die 110). Die jacke war wahnsinnig zu groß, fast ein langer mantel mit viel weite, also hing das gute stück ein halbes jahr im schrank. Zum glück wachsen kinder ja recht schnell, so daß sie jetzt die jacke tragen kann.

Das problem der weite besteht natürlich immer noch, doch habe ich für die unteren stücke längsgestreiften bunten stoff genommen und das nimmt zumindest optisch einiges weg. Der zweite gute grund die weite zu lassen, meine kleine trägt unheimlich gern röcke, da sieht die jacke fast wie ein überrock aus.

Bei der nächsten größe nehme ich aber auch von der weite einiges weg, denn je größer die kinder werden, desto mehr sehen sie auch auf die kleidung (seufz).

Viele grüße und schmeiß die anderen jacken ja nicht weg, vielleicht gefallen sie ja so wie sind.

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Ich werden den Schnitt wahrscheinlich grundlegend ändern (müssen).

Von der Länge ist die Jacke ganz ok, aber die Weite ist wirklich nicht akzeptabel.

Schade. :banghead: Ich hoffe nur, dass nicht alle Schnitte der Firma so daneben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.